Zum Inhalt springen

16. Runde GAK - WAC St.Andrä


Thomas01

Empfohlene Beiträge

Ha, nun weiss ich, warum ich ihn nicht sofort erkannt habe! Er hat einen anderen Frisör! :oops:

 

Ursprünglich meinte ich, dass er dieses Bild gemeint hat:

http://gallery.oezu.com/albums/4/327.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um wieder zum Spiel zurückzukommen - mir hat die Tatsache gut gefallen, dass sich die Jungs nach dem dummen Elfertor wieder zurück gekämpft haben, und das mit einem wirklich sehenswerten Tor! Außerdem fällt allgemein auf, dass Pötscher sehr offensiv spielen läßt - Respekt vor dem Defensivmeister der Bundesligamannschaft des GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ scouty

 

Hawaii hat Folgendes geschrieben:

Sehr gut mitgespielt hat unser Goalie, der im Winter offensichtlich seine torlinieverliebten Schuhe ausgezogen hat.

 

scouty

Es hilft aber nix wenn er gut mitspielt, dieser Tormann ist ein Unsicherheitsfaktor. Ich hoffe der Bericht im Grazer war nur schlecht recherchiert und Konrad ist die Nummer eins wenn er wieder fit/gesund ist.

Für mich hat Leitner nicht schlecht gespielt. Dass der Elfer ihm gehört, steht klar fest. Aber er hat auch einige ganz schwere Bälle gehalten.

Es ist halt immer so: unterläuft dem Tormann ein Fehler, der zu einem Tor führt, ist der Goalie ein Ei. Vernebelt ein Feldspieler drei hundertprozentige Torchancen und gelingt ihm aber knapp vor Ende das 1:0 ist er der Held des Spiels.

Wenn man bei diesem Sieg was kritisieren will, dann das Mittelfeld.

Dem Robert Frühstück ist nicht viel gelungen, weder kämpferisch noch spielerisch. Bei Amerhauser warte ich immer noch darauf, dass er mit einer seiner Flanken eine Taube abschießt, so hoch gehen die Bälle. Andererseits sorgt er immer wieder für gefährliche Szenen an den Flanken.

Vergessen sollten wir nicht, dass es ein Sieg war. Und solche "schlechten" Spiele haben wir in der vorigen Saison verloren.

Der gravierenste Unterschied zu den bisherigen Saisonstarts: die Athletik unserer Burschen.

Meine Gratulation an das Trainerteam. Hoffentlich können die Buam dieses kräftezehrende Spiel über die ganze Saison aufbringen.

Stimmt natürlich daß die Folgen bei einem Tormannfehler meist schlimmer sind.

Ich habe mich auch gar nicht explizit auf das Gegentor bezogen. Aber Leitner wirkte im Vorjahr sehr oft unsicher.

Dann wurde nach 3 Frühjahrsrunden auf Konrad gewechselt.

Jetzt kam wieder Leitner und er war wieder von Beginn an ein Unsicherheitsfaktor.

Wir haben die letzten 11 Herbstrunden nicht verloren (bei nur 10 Gegentoren), es gibt für mich keinen Grund die Nummer eins zu wechseln, wenn Konrad fit ist.

Womöglich gibt's ja "interne" Gründe, Pötscher/Goriupp wissen wohl was sie tun, aber an der Leistung kann's m. M. nicht gelegen sein ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...