halbzeitpause Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Natürlich meinte er den http://gallery.oezu.com/albums/4/387.aspx der http://gallery.oezu.com/albums/4/386.aspx sieht viel zu jung aus.Ha, nun weiss ich, warum ich ihn nicht sofort erkannt habe! Er hat einen anderen Frisör! Ursprünglich meinte ich, dass er dieses Bild gemeint hat:http://gallery.oezu.com/albums/4/327.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Um wieder zum Spiel zurückzukommen - mir hat die Tatsache gut gefallen, dass sich die Jungs nach dem dummen Elfertor wieder zurück gekämpft haben, und das mit einem wirklich sehenswerten Tor! Außerdem fällt allgemein auf, dass Pötscher sehr offensiv spielen läßt - Respekt vor dem Defensivmeister der Bundesligamannschaft des GAK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Mir hat gut gefallen dass soviel Leute kommen sind, hätt ich echt net erwartet Und bzgl Support: War nicht die beste Leistung dieser Saison, aber so schlecht hab ichs nun echt net gfunden...Gegen Sturm wirds aber natürli no besser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 warum redet jeder schon von den ruaß-amateuren...?! hallohooo - spittal auswärts ist das nächste spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1902 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 weis man für spittal scho was die auswärtsfahrt kostet mit fanbus und wann die abfahrt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 weis man für spittal scho was die auswärtsfahrt kostet mit fanbus und wann die abfahrt ist?Nachzulesen unterhttp://www.redfirm.at/blog/ Es wird nach Spittal gefahren - bitte bei der angeführten redfirm-Tel.-Nummer anmelden. Der exakte Fahrpreis variiert immer nach der Teilnehmerzahl ist aber erschwinglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1902 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 danke für die schnelle auskunft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 es empfiehlt sich bei unserem blog rss-feeds zu aktivieren - büroklammer links oben - um immer up to date zu sein 8) (wers nicht findet: http://www.redfirm.at/blog/?feed=rss2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1902 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 naja, die pcs in da berufsschule haben das leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 dann bleibt dir nur eines übrig: häufigerer besuch des blogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 @ scouty Hawaii hat Folgendes geschrieben: Sehr gut mitgespielt hat unser Goalie, der im Winter offensichtlich seine torlinieverliebten Schuhe ausgezogen hat. scoutyEs hilft aber nix wenn er gut mitspielt, dieser Tormann ist ein Unsicherheitsfaktor. Ich hoffe der Bericht im Grazer war nur schlecht recherchiert und Konrad ist die Nummer eins wenn er wieder fit/gesund ist. Für mich hat Leitner nicht schlecht gespielt. Dass der Elfer ihm gehört, steht klar fest. Aber er hat auch einige ganz schwere Bälle gehalten.Es ist halt immer so: unterläuft dem Tormann ein Fehler, der zu einem Tor führt, ist der Goalie ein Ei. Vernebelt ein Feldspieler drei hundertprozentige Torchancen und gelingt ihm aber knapp vor Ende das 1:0 ist er der Held des Spiels.Wenn man bei diesem Sieg was kritisieren will, dann das Mittelfeld.Dem Robert Frühstück ist nicht viel gelungen, weder kämpferisch noch spielerisch. Bei Amerhauser warte ich immer noch darauf, dass er mit einer seiner Flanken eine Taube abschießt, so hoch gehen die Bälle. Andererseits sorgt er immer wieder für gefährliche Szenen an den Flanken.Vergessen sollten wir nicht, dass es ein Sieg war. Und solche "schlechten" Spiele haben wir in der vorigen Saison verloren.Der gravierenste Unterschied zu den bisherigen Saisonstarts: die Athletik unserer Burschen.Meine Gratulation an das Trainerteam. Hoffentlich können die Buam dieses kräftezehrende Spiel über die ganze Saison aufbringen.Stimmt natürlich daß die Folgen bei einem Tormannfehler meist schlimmer sind.Ich habe mich auch gar nicht explizit auf das Gegentor bezogen. Aber Leitner wirkte im Vorjahr sehr oft unsicher.Dann wurde nach 3 Frühjahrsrunden auf Konrad gewechselt.Jetzt kam wieder Leitner und er war wieder von Beginn an ein Unsicherheitsfaktor.Wir haben die letzten 11 Herbstrunden nicht verloren (bei nur 10 Gegentoren), es gibt für mich keinen Grund die Nummer eins zu wechseln, wenn Konrad fit ist.Womöglich gibt's ja "interne" Gründe, Pötscher/Goriupp wissen wohl was sie tun, aber an der Leistung kann's m. M. nicht gelegen sein ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Ja Tormänner werden nun wirklich unterschätzt klingt traurig ist aber so....ich finde das Tormänner viiieeellll mehr drauf haben als Feldspieler alleine schon das training is etwas härter da ich auch mal tormann war, weiss ich das!!!! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1902 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 dann bleibt dir nur eines übrig: häufigerer besuch des blogs stimmt, jedoch werden manche seiten zum teil gesperrt oder manche bilder verdecken den text, darum kann ich es hier oft nich lesen, des is a bissi blöd... aber hier gibt es ja nette rote die mir die auskunft erteilen 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAk is mein Verein Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 gibts vom spiel auch ein video bei youTupe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 20. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2009 Perfekt!!!!!!!!!!! Ich freue mich schon auf Samstag, 3000- 5000 Besucher, ein voller 22, Endspiel Stimmung und hoffentlich ein Sieg gegen den direkten Konkurrenten. Wir Sch….. auf Sturm Graz, wir Sch….. auf Sturm Graz , schah lalalala…. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge