Zum Inhalt springen

Papa_Schlumpf

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Papa_Schlumpf

  1. Naja, wenigstens darf der Michi im Sturm wieder mal ran, dafür is die Ersatzbank sehr dünn und hat wenig Qualität. Wern ma halt einfach weniger wechseln.
  2. Kann mir bitte wer sagen in welchem Stadion wir spielen werden, vielleicht noch mit Adresse, damit ich gleich dort hinkomm wo i hinkommen will? I hob nur de gerfunden ST. Jakob 29 9433 St. Andrä???
  3. Also es is scho erstaunlich. Da sind 3 Runden gespielt und die Nörgler und Besserwisser glauben sich jetzt zu Wort melden zu müssen. Ein x wird mehr diskutiert als ein Sieg! Ein Roland Kollmann wird vom 22er gefeiert. Er läuft zu den Fans, lässt sich feiern und muss sich aber von einigen im 22er anhören lassen er sei kein " Kurvenjubler", da Kollmann is übergewichtig, er darf sich in Wels zur Sau gegradieren lassen. Ein Tieber Michi und Schützi sind zwar momentan außer Form, aber dass sie um die Bälle rackern wird ignoriert?? Wenn es freiwillige gibt die eine Choreo machen, dann setzt
  4. Tipp amol auf an Sieg unserer Roten und a poar hinterbliebenen Weizer Elite Fans um wieder Sturm Lieder singen zu können. Ein Michael Tieber is no jung und darf einmal schlechgt spielen oder an schlechten TZag erwischen, aber gegen die Weizer is er immer doppelt motiviert. Also bitte lassts die Kirche im Dorf und schau ma mal was nach 90min rausschaut. Ausserdem wäre ein Tieber im Angriff besser aufgehoben, aber da hat anscheinend unser Trainer keinen Platz für ihn.
  5. Es geht meiner Meinung nicht darum wer die besten Fans hat, sondern wer die beste Mannschaft hat, denn wirklich zählbar ist nur ein Sieg
  6. Spielen wie net am 24. in Kumberg a Cup Partie? Sonst wär i sofort in Gratkorn dabei
  7. Hallo? Wir spielen in der Regionalliga! Ich glaube einfach, dass das Potenzial dafür nicht vorhanden ist.
  8. Papa_Schlumpf

    ÖFB-Cup

    Derjenige der seinen GAK sehen will der wird auch nach Kumberg fahren, und die anderen können eh zu hause bleiben
  9. Hoffentli für die Amateure. Er hätte nur net so aufs Geld aussein solln, dann hätt er net sei Können net bei St. Andrä vergeudet. Aber die Vereinsleitunjg wird scho wissen was sie tut.
  10. Laut heutigem Grazer bleibt auch der Hr Rauter dem GAK erhalten. Jetzt fehlt uns nur mehr der Tieber Michl...
  11. @ Shorty Wundert es dich etwa wirklich dass ein Kollmann, deiner Meinung nach kein " Kurvenjubler" ist. Schon vergessen was manche Personen in Wels aufgeführt haben??? Er braucht auch kein Kurvenjubler werden solange er einfach sein bestes für den GAK gibt. Aber mal überlegen? Wo is er hingerannt als er das 2:0 gegen Linz schoss.... So jetzt hab mei Meinung kundgetan und warte auf Kritik von dir.
  12. I hob am 11. Geburtstag, wird sicherlich fein werden.
  13. Also gegen Hartberg brauch ma glaub i nur Angst haben, dass sie sich hinten mit Mann und Maus reinstellen und auf a 0:0 spielen. War am Sonntag ebenfalls hatberg - Sturm gucken und muss sagen die Hartberger haben nur mit viel Glück gewonnen ( die letzten 10min druckvoll gespielt) Und es is ma a scheißegal wieviele Hartberger nach Graz kommen, denn de 5 Hanseln de do am Sonntag supportet haben, de wollenj die anderen Hartberg Fans mitreißen??? Für die ist es am Sonntag schließlich auch um viel gegangen und do wor a ka gute Stimmung! War heute schon in der Apotheke und hab mir Baldriantrop
  14. Verloren gegangen! Ein Freund von mir hat beim Torjubel zum 2:1 leider seinen Anhänger verloren. Der Anhänger ist für ihn persönlich sehr viel wert, deshalb bittetr er EUCH um eure Mithilfe Der Anhänger ist ca. 2 - 3 cm goß. Material: Edelstahl aus silber Form: Eine Art Fragezeichen ohne Punkt und am Bogen des "Fragezeichen" sprießen Zacken heraus. Er stand im 22er, rechte Seite, ca. 10. Reihe. Falls den Anhänger jemand gefunden hat, möge er sich bitte per pn bei mir melden. Danke im Voraus A flüssige Belohnung is sicherlich drinnen.
  15. Wir san des jo eh schon gewohnt. Verwundert bin ich dennoch ein bisschen. Jetzt heißt es wieder mal abwarten und Tee trinken. Als Roter host an echten Leidensweg hinter dich zu bringen. @Sponsor: Es war nun lange genug Zeit um nach einem gescheiten Sponsor Ausschau zu halten. Aber mit der momentanen Finanzkrise und Schweinegrippe wird es halt doppelt so schwer.
  16. So!! Nachdem ich nun endlich Zeit und einen funktionierenden Internetanschluss habe möchte ich nun wierder mal meine Erkentnisse zum Spiel abgeben. Nachdem ich die vorigen Postings durchgelesen habe möchte ich gerne feststellen, dass ich es ganz toll finde, dass nach diesem Spiel die Mannschaft nicht zu arg kritisiert wird, denn Ausrutscher können jeder Mannschaft passieren. Nun zum Spiel: Außere Spesen nichts gewesen, na da GAK war dieses Mal wirklich nur schlecht, aber bitte, san ma holt a mol ausgrutscht. Dass Passverhalten war für den Spielaufbau wirklich nicht förderlich. Das Bi
  17. Wir werden aber nur dann "das beste Mittelfeld" haben wenn unser Trainer unseren geliebten Tieber öfters spielen lassen würde. Herr Pötscher, ist seitdem Rauter und Toth bei uns sind ein bisschen in die beiden verliebt
  18. Also seits ja alle sehr optimistisch was das Spiel gegen Wels anbelangt. Gegen Wels konnte in 3 Spielen noch kein einziger Punkt erobert werden und nach dem gestrigen Spiel wird hier nur von Siegen gesprochen. Abwarten und Tee trinken. Mein Tipp: 1 :1 ( Tieber/ Lenz )
  19. Sodala, nachdem ich gestern zu frustriert war um was zum Spiel zu sagen mache ich es jetzt. Wo war unser GAK gestern mit seinen Gedanken? Pötscher meinte doch er müsse seine Jungs bremsen, so bissig wären sie schon aufs Spiel. Also von Bissigkeit und Leidenschaftlichkeit war gestern gar NICHTS zu sehen. Warum da Toth dem Michi vorgezogen wird kann ich überhaupt nicht verstehen. Der wirkte gestern wie ein Fremdkörper und war total schwach in den Zweikämpfen, und was soll ein Tieber Michi in 15 Minuten großes bewegen Hr. Pötscher, wieder einmal viel zu spät gewechselt. Am Samstag würd ich ge
  20. Sodala, nachdem morgen das Spiel ist werd ich auch noch meinen Senf dazu geben. Erwarte mir für morgen eine rassige Partie, mit einem tollen und vor allem randvollen 22er. Wird sicher nicht ganz so einfach wie viele glauben, aber vielleicht ist es für uns ein Vorteil, dass wir keine Spieler abstellen dürfen! Selbst wenn es kein Sieg werden sollte sehe ich noch nicht schwarz für uns, denn es sind ja noch genügend Runden offen. Zuschauerzahl schätze ich so an die 3- 4000. Und wenns weniger machts ma a nix, weil nur weil ma gegen die Idioten spielen, brauch ma ka volles Haus, weil es komme
  21. A Nullnummer is es gotteidank nicht geworden, was zählt sind 3 Punkte und mehr nicht. Was mir sonst noch so aufgefallen ist.... 1.) Wenn einer von der Red Firm schreibt dass die Stimmung mau war ,dann ist es vielleicht sinnvoll so wie viele andere Suppotrer zu supporten und nicht 1 -2 Reihe zu stehen, Fahnen zu schwängen und Pyro abheizen und auf seine Stimme zu vergessen. Unser Vorsänger hat euch ja schließlich auch das eine oder andere mal anilieren müssen. 2.) Was will ein Linienrichter mit seinem Fähnchen andeuten, wenn der schworze Schiri 3m neben den Geschehen stand? Ist er noch z
  22. Mein Tipp ist eine Nullnummer, da der GAK einen Hang dazu hat den Meisterschaftsstart zu verschlafen. Zuschauer: Nehmts euch ein Herz und schauts dass ma die Längseite wieder einigermaßen voll kriegen, bei dem GAK Event waren ja auch sehr viele Frauen anwesend.
  23. Muss mich da meinem Stehnachbarn dem Oli99 anschließen und sagen, dass ich auch der selben Meinung bin! *würg*
  24. Danke Mario Sonnleitner, für die wunderbare Kopfballvorlage an den Pawlov. Die Schworzn können ruhig so weiterspielen, aber eigentli sans ma eh wurscht, solang ma net in da gleichen Liga spielen, und sei kan Titel einhamstern können.
×
×
  • Neu erstellen...