Zum Inhalt springen

25. Juli 2008 - "Stürmen" des Kalsdorfer Fußballpl


Rehlein

Empfohlene Beiträge

Da ja bald das erste wirklich interessante Spiel der Saison 2008/09 (1. ÖFB Cup Runde) stattfinden wird, habe ich einen Fred eröffnet und wollte fragen, wer alles in Kalsdorf sein wird, um unsre Mannschaft zu unterstützen!

Ich habe jetzt speziell mal an RedFirm gedacht...

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tickets ÖFB Cup ab jetzt erhältlich

 

Ab sofort gibt es die Möglichkeit, Tickets für das ÖFB Cup Spiel SC Kalsdorf - GAK zu erwerben.

 

SC Kalsdorf - GAK

25.07.08 19:00, Sportanlage Kalsdorf

 

Preise:

Erwachsene 10 Euro

Ermäßigt 8 Euro

 

Verkauf täglich von 9:00-12:00 im Trainingszentrum Weinzödl.

----------------------------------------------------------------------------

 

Was meint ihr ?

 

Normal wird es ja wohl reichen die Karten vor Ort zu erwerben, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden wohl sicher in staerkster Besetzung antreten, oder was meint ihr? Laesst Rajko im Cup eine andere Formation ran als in der spaeter beginnenden RLM-Meisterschaft?

 

glaub ich eher nicht... im öfb cup geht es ja schließlich doch um etwas und in Freundschaftspielen hat er auch größtenteils mit Bestbesetzung auflaufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden wohl sicher in staerkster Besetzung antreten, oder was meint ihr? Laesst Rajko im Cup eine andere Formation ran als in der spaeter beginnenden RLM-Meisterschaft?

 

glaub ich eher nicht... im öfb cup geht es ja schließlich doch um etwas und in Freundschaftspielen hat er auch größtenteils mit Bestbesetzung auflaufen lassen.

 

 

Ich glaube es ja auch nicht. Es winkt ja bei Ueberstehen der Vorrunde ein grosses Kaliber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die redfirm und die anderen Kurven-Fanklubs werden natürlich vertreten sein. Warum auch nicht!

In einem anderen Thread in diesem Forum ist auch unsere Anreise bekannt gegeben. Jeder ist herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen, und zu zeigen, dass das Rote Graz lebt, und dass WIR (Fans, Anhänger, Mitglieder) der Verein sind. Ohne uns ist der Verein nur ein Konstrukt geld- und machtgeiler Funktonäre und Investoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich kein Testspiel gesehen habe, werde ich mir den Cupfight gegen Kalsdorf LIVE geben.

Bin gespannt was so los sein wird...das letzte Cupspiel der Kalsdorfer habe ich gegen die schwarzen Kollegen gesehen...da war das schon sehr gut gefüllt da unten in Kalsdorf!

 

Sportliche Devise: Sieg und ein schöner Gegner in der 1. Runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mich net gerade super mit den Auslosungsmodalitäten aus, aber a Derby wär schon wieder mal sehr schön...Wann könntn so eins sein, in da 3. Runde oder so???

Diesmal steigen ALLE Mannschaften (auch die Europacup-Starter) außer Horn (Sieger des letztjährigen Amateurcups und damit fürs Achtelfinale startberechtigt) in der ersten Runde ein. Überstehen wir also die Vorrunde gegen Kalsdorf, ist jeder Gegner möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: wann ist abfahrt nach kalsdorf?

 

wer suchet, der findet.

 

mal schnell mich selbst zitieren:

 

Zum Spiel gegen Kalsdorf werden wir, hoffentlich zahlreich, per Zug anreisen.

 

Treffpunkt für alle Roten ist 17:15 am Grazer Hauptbahnhof. Um 17:40 gehts los nach Kalsdorf.

Rückfahrt von Kalsdorf nach Graz ist um 21:43.

Wir bitten, dass sich jeder sein Ticket selbst am Schalter besorgt um etwaiige Probleme mit der ÖBB vorbeugen zu können!

 

Auf in die neue Saison !

C'mon you reds!

 

see you there! 8)

 

der thread heißt übrigens "Kalsdorf - Cup - Away" und ist im "Die Fans des GAK"-forum...also nicht allzu schwer zu finden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich wird die kurve mit einem bewährten 1 - 300 - 50 spielen. 1 vorsänger, 300 brüller und 50 bierholende. unklar wird noch sein, ob man mittels flügelzange gleich mehrere bierzapfstellen anvisiert oder man einfach "angriff durch die mitte" spielt und sich aufs zentrum konzentriert. das wird noch kurz vorher bekanntgegeben. welche rolle der 18.08, der geidorf, der ras und alle anderen biervernichter spielen ist noch nicht bekannt. vermutlich die eines alternden gerd müller - einsam in der spitze und seinen platz verteidigend. der gute hawaii wir da eher die rolle des staubsaugers im mittelfeld einnehmen, seiner physischen kondition wegen.auch hat er die meiste übersicht.

kempes wird sich als cotrainer außen stehend, stets hinein "maulend" bemühen, da ihm diese rolle sehr behagt. außerdem sind da erfrischungen immer zur hand(obwohl er diesmal eher antialk unterwegs sein wird...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil werde in sehr ungewohnter Rolle auftreten. Im Ansatz zwar als Verteidiger, jedoch diesmal als Mittelfeldspieler, da ich diesmal als Autofahrer fungiere und kein Bier zu mir nehmen werde!!

 

Die Aufstellungsvarianten dürften nach den Ausführungen MarioKempes sehr gut stimmen, hawaii wird dabei die größte Übersicht zeigen. Er könnte ja fast ein Ersatztrainer sein. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verletzt und werde nicht mitgenommen .....

Werde aber zu Hause einige bierchen trinken und saubartln ....

Schon wieder verletzt?

 

Du hast entweder: a) einen zu gefährlichen Job, B) zu gefährliche Hobbies oder c) eine zu gefährliche Frau...

 

oder er ist verletzt, weil jemand Saubartl zu ihm gesagt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...