Zum Inhalt springen

25. Juli 2008 - "Stürmen" des Kalsdorfer Fußballpl


Rehlein

Empfohlene Beiträge

Heute spielen unsere Jungs und ich denke zur Abwechslung können wir mal über was positives diskutieren.

 

Tippe auf ein 1:4 für uns weil unsere Jungs erstmals einigermaßen frei aufspielen können und wir doch um mindestens 1 Klasse stärker sein werden.

 

In diesem Sinne: Bis gleich wenn es endlich wieder heißt:

 

AUF GEHTS ROTE KÄMPFEN UND SIEGEN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin verletzt und werde nicht mitgenommen .....

Werde aber zu Hause einige bierchen trinken und saubartln ....

Schon wieder verletzt?

 

Du hast entweder: a) einen zu gefährlichen Job, B) zu gefährliche Hobbies oder c) eine zu gefährliche Frau...

 

der saubartl hat wirklich a gefährliche Frau - so zu sagen eine Scharfe Schnitte ... :lol:

 

punkt c) provoziert punkt B) "gefährliche Hobbies" was heißen soll, dass der Alte Mann einfach ned mehr jede Verrenkung so vorbehaltlos übersteht ..

 

wir ham di davor gewarnt ... gak68 ... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich arme Schwein mußte arbeiten...jedenfalls bravo!

 

Und was sagt der "Aktuelle Event-Liveticker" (was immer das sein soll) von gak.at?

 

89' Tor für den GAK! Neuer Spielstand: 0:3 Torschütze: Alin Asii

40' Tor für den GAK! Neuer Spielstand: 0:2 Torschütze: Rene Obendrauf

37' Pausenstand Deutschlandsberg - GAK II 0:1

16' Gute Moeglichkeit für Fuchshofer.

05' Erneut Asii per Kopf - diesmal regulär.

05' Tor für den GAK! Neuer Spielstand: 0:1 Torschütze: Alin Asii

04' Kopfballtor von Asii, leider Abseits.

01' Los gehts.

 

chCounter: MySQL error!

SQL query:

SELECT setting, value FROM `gaklivecounter`.`chc_config`

 

Error number: 1146

Table 'gaklivecounter.chc_config' doesn't exist

Script stopped.

 

 

Danke für nix. :D (mein aktueller Live-getickter comment)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roland Kollmann hat den Unterschied ausgemacht! Selten schien mir eine 2. Hälfte so überflüssig wie in diesem Spiel, denn nach der Auswechslung von Roligoal war nicht mehr viel los! Wir haben nur zu Beginn noch das 5:1 gemacht, um alle möglichen Zweifel zu beseitigen, aber insgesamt muss man sagen, dass die Kalsdorfer nur durch Abwehrfehler unsererseits gefährlich werden konnten! Sie sind eine gute, schlagkräftige Mannschaft, die sicher in der Landesliga ihren Platz hat, aber eben nur in der Landesliga und wir als derzeitige Regionalligisten haben halt mit dem starken Asii und den Neuzugängen Seoane und Kollmann sicher eine der besten Offensivabteilungen der Liga und so waren es die Einzelaktionen unserer Klassespieler (v. a. von Roligoal), die das Spiel zu unseren Gunsten entschieden, obwohl das zwischenzeitliche 1:1 aus einem Freistoß die Kalsdorfer noch kurz hoffen ließ.

Ich denke, mit dieser Offensive kann man gegen jeden anderen Verein aus der RLM ein paar Tore schießen; ich hoffe daher, dass wir gut durch die Saison kommen. Dieses Cup-Appetithäppchen macht Lust auf mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich war heute wie Angekündigt live vor Ort. Wie es schon von einigen vor mir gepostet wurde, war die 2.Hälfte komplett zum schmeißen!!

Aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und da fehlen noch so ca. 17Mio Rufzeichen......... :evil: Auf eine gewisse Art und Weise habe ich mich heute geschämt :oops: ein Roter zu sein :!::!::!::!::!::!::!::!::!: Es kann nicht sein das "die letzten 200 "Depperten" so einen gschissenen Radau machen, und bei einem Provinz Cupspiel Bengalische zünden :evil::evil:

Leute ich bin zwar auf der Tribüne gesessen, aber wenn ich mir euer Kasperltheater ansehe kann ich leider nur meine Augen verschließen.

Ich selber habe 16 Jahre für diesen Verein gespielt, mein Sohn spielt mittlerweile auch seid 4 Jahren dort, und dann schau ich so nach unten, und sehe "eingefleischte" die meine Söhne seien könnten :!::!: Leute ihr könnt Mitglieder sein, ihr könnt von mir aus der liebe Gott sein!!!!!! Aber in meinen Augen seid ihr keine ROTEN :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Wie gesagt ist vielleicht nur "eine" Meinung, aber nochmal ganz langsam für die !!!!!!!!GEIDORFER !!!!!! LEUTE WIR HABEN ÜBERLEBT, auch wenn euch ein Egi gegen den Strich geht, ER WAR ES NICHT ALLEINE und selbst wenn ein RR euch gegen Strich geht, AUCH ER WAR ES NICHT ALLEINE

 

Lange Rede kurzer Sinn!!!!!!

 

Es gibt Ausnahmen ( MK, sh, ..........) aber wie gesagt ihr könntet meine Buben sein und wollts euch mit dem GAK identifizieren!!!!!!!

 

In meinen Augen mehr als LÄCHERLICH

 

 

Als krönenden Abschluss

 

 

DANKE JUNGS VIELEN VIELEN DANK UND ES KANN NUR EIN MOTTO GEBEN

"Auf geht' s ROTE kämpfen und SIEGEN"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich war heute wie Angekündigt live vor Ort. Wie es schon von einigen vor mir gepostet wurde, war die 2.Hälfte komplett zum schmeißen!!

Aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und da fehlen noch so ca. 17Mio Rufzeichen......... :evil: Auf eine gewisse Art und Weise habe ich mich heute geschämt :oops: ein Roter zu sein :!::!::!::!::!::!::!::!::!: Es kann nicht sein das "die letzten 200 "Depperten" so einen gschissenen Radau machen, und bei einem Provinz Cupspiel Bengalische zünden :evil::evil:

Leute ich bin zwar auf der Tribüne gesessen, aber wenn ich mir euer Kasperltheater ansehe kann ich leider nur meine Augen verschließen.

Ich selber habe 16 Jahre für diesen Verein gespielt, mein Sohn spielt mittlerweile auch seid 4 Jahren dort, und dann schau ich so nach unten, und sehe "eingefleischte" die meine Söhne seien könnten :!::!: Leute ihr könnt Mitglieder sein, ihr könnt von mir aus der liebe Gott sein!!!!!! Aber in meinen Augen seid ihr keine ROTEN :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Wie gesagt ist vielleicht nur "eine" Meinung, aber nochmal ganz langsam für die !!!!!!!!GEIDORFER !!!!!! LEUTE WIR HABEN ÜBERLEBT, auch wenn euch ein Egi gegen den Strich geht, ER WAR ES NICHT ALLEINE und selbst wenn ein RR euch gegen Strich geht, AUCH ER WAR ES NICHT ALLEINE

 

Lange Rede kurzer Sinn!!!!!!

 

Es gibt Ausnahmen ( MK, sh, ..........) aber wie gesagt ihr könntet meine Buben sein und wollts euch mit dem GAK identifizieren!!!!!!!

 

In meinen Augen mehr als LÄCHERLICH

 

 

Als krönenden Abschluss

 

 

DANKE JUNGS VIELEN VIELEN DANK UND ES KANN NUR EIN MOTTO GEBEN

"Auf geht' s ROTE kämpfen und SIEGEN"

 

Was gehtn mit dir ab? Ich war auch beim Spiel und muß sagen, ich hab denk ich nicht das gleiche Spiel gesehen?!

 

Insgesamt drei Bengalen, oder warens gar 4 oder 5? Und was ist dagegen bitte einzuwenden? Also zügle dich ein wenig, denn zu schreiben, dass halb Kalsdorf abgefackelt wurde ist ja doch wohl a Witz!

 

Wann sollen denn diese Dinge passiert sein? Wenns mehr als 15 Minuten nach dem Spiel war kann ich nix sagen, denn da war i scho weg, aber davor war genau N I X!

 

*Kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever
Auch ich war heute wie Angekündigt live vor Ort. Wie es schon von einigen vor mir gepostet wurde, war die 2.Hälfte komplett zum schmeißen!!

Aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und da fehlen noch so ca. 17Mio Rufzeichen......... :evil: Auf eine gewisse Art und Weise habe ich mich heute geschämt :oops: ein Roter zu sein :!::!::!::!::!::!::!::!::!: Es kann nicht sein das "die letzten 200 "Depperten" so einen gschissenen Radau machen, und bei einem Provinz Cupspiel Bengalische zünden :evil::evil:

Leute ich bin zwar auf der Tribüne gesessen, aber wenn ich mir euer Kasperltheater ansehe kann ich leider nur meine Augen verschließen.

Ich selber habe 16 Jahre für diesen Verein gespielt, mein Sohn spielt mittlerweile auch seid 4 Jahren dort, und dann schau ich so nach unten, und sehe "eingefleischte" die meine Söhne seien könnten :!::!: Leute ihr könnt Mitglieder sein, ihr könnt von mir aus der liebe Gott sein!!!!!! Aber in meinen Augen seid ihr keine ROTEN :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Wie gesagt ist vielleicht nur "eine" Meinung, aber nochmal ganz langsam für die !!!!!!!!GEIDORFER !!!!!! LEUTE WIR HABEN ÜBERLEBT, auch wenn euch ein Egi gegen den Strich geht, ER WAR ES NICHT ALLEINE und selbst wenn ein RR euch gegen Strich geht, AUCH ER WAR ES NICHT ALLEINE

 

Lange Rede kurzer Sinn!!!!!!

 

Es gibt Ausnahmen ( MK, sh, ..........) aber wie gesagt ihr könntet meine Buben sein und wollts euch mit dem GAK identifizieren!!!!!!!

 

In meinen Augen mehr als LÄCHERLICH

 

 

Als krönenden Abschluss

 

 

DANKE JUNGS VIELEN VIELEN DANK UND ES KANN NUR EIN MOTTO GEBEN

"Auf geht' s ROTE kämpfen und SIEGEN"

 

Was gehtn mit dir ab? Ich war auch beim Spiel und muß sagen, ich hab denk ich nicht das gleiche Spiel gesehen?!

 

Insgesamt drei Bengalen, oder warens gar 4 oder 5? Und was ist dagegen bitte einzuwenden? Also zügle dich ein wenig, denn zu schreiben, dass halb Kalsdorf abgefackelt wurde ist ja doch wohl a Witz!

 

Wann sollen denn diese Dinge passiert sein? Wenns mehr als 15 Minuten nach dem Spiel war kann ich nix sagen, denn da war i scho weg, aber davor war genau N I X!

 

*Kopfschüttel*

 

check i jetzt a net wirklich wieso du dich wegen den paar bengalen aufregst (noch dazu wennst eh auf der tribüne warst und keinen bengalischen-rauch geschnuppert hast) ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es nicht um die Bengalen, aber die letzten paar die von der Kurve übrig geblieben sind haben wieder mal Zorres gemacht!!!!!

Ich bin seid 12 Jahren selber ein "KIWARA! und ich stehe nach wie vor zu unsere Klub, ABER meinen Sohnemann(8Jahre) kann ich anscheinend nicht mehr mitnehmen!!

Es gibt in den Reihen der Roten( sowohl auch der schwarzen) einfach Leute die den Hintergrund des Sports nicht verstehen, und das macht mich traurig.

Ich habe zwar auch heuer wieder eine Dauerkarte( so wie die letzten 12 Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!! WO WAREN DIE GEIDORFER DA???????) aber mwiner Meinung nach .......................................................

Anfoch A lecken um im Stil der " 22er" Chaoten zu sprechen :!::!::!::!::!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau willst du uns eigentlich sagen?

 

Bengalische Feuer, Unmutskundtuungen, Sing-Sang, Fahnen, etc. gehören nunmal zu unserer Fankultur wie wir sie in den letzten Jahren gelebt haben (und auch nach wie vor leben) einfach dazu.

Heute von Radau, Ausschreitungen etc. zu sprechen, ist genauso lächerlich, wie damals, als der Zaun in Allerheiligen zu Bruch ging.

 

Bitte erklär mir sachlich und nicht aus der Emotion heraus, um was es dir eigentlich wirklich geht? Denn ich werd nicht schlau aus deinen Postings.

Eines sollte dir jedoch klar sein: Der Fußballplatz ist kein Kindergeburtstag. Und die Kurve wird nie so sein, wie sich es manche wünschen.

Und von Ausschreitungen etc. kann heute absolut keine Rede sein.

 

Bin schon auf deine Antwort gespannt!

 

PS.: Kanns sein, dass hinter deiner ganzen Wut auf die "Kurvenchaoten" einfach nur Zuneigung zum SL Egi steckt? Kommst du damit nicht klar, dass es Anhänger gibt, die trotz Rettung nicht nur auf "Friede, Freude, Eierkuchen und alles ist gut" machen?

 

Das Verhalten der Kurve drehen Außenstehende immer so, wie sie es gerade brauchen. Mal sind es Emotionen und tolle Stimmung, das andere mal sind es Ausschreitungen. Naja. Wir sind es gewohnt, als Buhmänner dazustehen. :wink:

 

Edith:

Ja, ein Bengale wurde zweckentfremdet und flog auf das Spielfeld. So eine Aktion kann ich natürlich nicht gutheißen, und unter den organisierten Kurvenfanklubs wird man so ein Verhalten auch nicht finden.

Das war wohl ein Produkt aus Alkohol und Übermut. So entbehrlich diese Aktion auch war, so unnötig ist es jetzt auch, einen Skandal daraus zu machen. Man sollte die Kir(s)che im Dorf lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute von Radau, Ausschreitungen etc. zu sprechen, ist genauso lächerlich, wie damals, als der Zaun in Allerheiligen zu Bruch ging.
In Allerheiligen? Net böse sein, aber ein Zaun sieht wie ein Zaun aus.

 

In Allerheiligen war dies schlicht und einfach ein Abwehrnetz, der beim Tennis seine Berechtigung hat. Aber niemals bei einem Fußballspiel!

 

Ich hoffe, dass damit die unseelige Debatte ein Ende hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um eines vorweg zu nehmen: Ich hatte gestern leider nicht das Vergnügen das Spiel zu sehen; aber ich muss Euch eins sagen: Dieses posting, gespickt mit Gliedsätzen bar jeder Kausalität, verdient eine Nominierung als "Posting des Jahres"!:

 

Mir geht es nicht um die Bengalen, aber die letzten paar die von der Kurve übrig geblieben sind haben wieder mal Zorres gemacht!!!!!

Ich bin seid 12 Jahren selber ein "KIWARA! und ich stehe nach wie vor zu unsere Klub, ABER meinen Sohnemann(8Jahre) kann ich anscheinend nicht mehr mitnehmen!!

Es gibt in den Reihen der Roten( sowohl auch der schwarzen) einfach Leute die den Hintergrund des Sports nicht verstehen, und das macht mich traurig.

Ich habe zwar auch heuer wieder eine Dauerkarte( so wie die letzten 12 Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!! WO WAREN DIE GEIDORFER DA???????) aber mwiner Meinung nach .......................................................

Anfoch A lecken um im Stil der " 22er" Chaoten zu sprechen :!::!::!::!::!:

 

Wer mir an Hand dieses Postings den Zusammenhang zwischen 12 Jahren "Kiwara", 12 Jahren Saisonkarte und dem gestrigen Spiel am Schlüssigsten erklären kann, der bekommt in St. Andrä ein Bier von mir!!!!

Zwecks fachlicher Kompetenz tipp ich einmal auf den 68- er!

 

:lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mario78

 

Für mich das Schwachsinnposting des Jahres. ( aber sehr unterhaltsam :lol: )

Ich bin gestern auf der Seite gegenüber der Tribüne gestanden rundum nicht wenige Kinder, einige würde ich schätzen unter 8 Jahre.

Meiner Beobachtung zur Folge haben sich die Kids wohlgefühlt.

Auch ihre Eltern. Ich habe keine einzige Unmutsäusserung gegenüber der Kurve wahrnehmen können.

Einfach ein schönes Fussballspiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...