Zum Inhalt springen

Karl Fink finanziert Zwangsausgleich? (gak.*net)


Stefan

Empfohlene Beiträge

Eigentlich hat der Don schon Recht.

 

Die einzige seriöse Chance für irgendeinen GAK kann nur der Weg sein, den Herr Fischl vorschlägt. Alles andere sind Tagträumereien.

RR hatte wirklich genug Zeit, "seinen" GAK zu retten. Er hat diese bis heute nicht genutzt und wird dies wahrscheinlich auch nicht mehr tun.

Über die mehr als "unglücklichen" Aktionen der nachfolgenden Präses wie Sükar und Sticher (IMG Vertragsauflösung, BL Lizenz etc.) haben wir ja schon seitenlange fredls.

 

Nur die eine Frage sei mir noch erlaubt, wenn der GAK Alt tot und der GAK Neu am Leben ist, wo und wie wird der GAK Neu wirklich starten?

Wir laufen derzeit im Kreis, wie eine Katze die sich selber in den Schwanz beissen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 821
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie habt Ihr alle auf die eine oder andere Weise recht....

 

Ich für meinen Teil würde vorschlagen, das sich Finanz, Staatsanwaltschaft und Dr. Scherbaum genau mit der Situation bei der Übergabe von PS an RR beschäftigen sollten....

Bringt uns zwar momentan nichts, doch glaube ich das genau dort der Hund begraben liegt...

 

Und auch ich habe mir einige Male die 2 Brüder Fink angesehen und beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen das die Geld haben...

 

Ok. - saufe ab und zu auch mal gerne nur gehe ich mich dann nicht vor unzähligen Leuten zur Schau stellen und das Blaue vom Himmel versprechen...

 

Mir ist beim Arsch lieber man pfändet den Svetits seine Villa am Wörtherteich und sein Privatvermögen als das diese beiden dubiosen, aus dem Nichts aufgetauchten Typen uns mit dem Geld anderer aushelfen!

 

Sorry ist nur meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der das Wort "GAK neu" in den Mund nimmt bevor der jetzige GAK wirklich gestorben ist und sich GAK-Fan nennt sollte sich in Grund und Boden schämen! :evil::evil: Oder dankt ihr am Sterbebett eurer Frau auch schon daran welche ihr als nächste heiratet?

 

Solange irgendwelche Leute bereit sind zu helfen, auch wenns ein Willi Dungl des Fussballs ist, sollte man ihm als Fan dieses (unseres) Vereins unterstützen und darauf hoffen dass vielleicht doch noch ein Wunder geschieht!

 

Am 18. August 1902 - genau am Tag des Kaisers Geburtstag, des höchsten Feiertages dieser Zeit - wurde der Grazer Athletik-Sport-Klub (GAK) offiziell gegründet und wir als Fans sind dazu verpflichtet ihm bis zur letzte Minute beizustehen und nicht schon im vorhinein sein endgültiges Todesurteil zu unterschreiben so wie es ca. 100 Mitglieder und Fans (????) getan haben. (Aktive Sterbehilfe ist übrigens in Österreich noch immer per Gesetz verboten!!)

 

"Es ist vorbei, wenn es vorbei ist" (Rocky Balboa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, eine Elefantenrunde!

 

Nachdem ich in den letzten beiden Jahren mit offenen Augen und Ohren durch die Welt gegangen bin, verzichte ich gerne auf eine weitere "Rettung" des GAK durch den Sir mit Chauffeur. Die letzten paarmal (Wie oft hat uns der Rudi jetzt eigentlich schon gerettet?) sind wir nämlich immer ein paar Monate später ziemlich verkatert wieder aufgewacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der das Wort "GAK neu" in den Mund nimmt bevor der jetzige GAK wirklich gestorben ist und sich GAK-Fan nennt sollte sich in Grund und Boden schämen! :evil::evil: Oder dankt ihr am Sterbebett eurer Frau auch schon daran welche ihr als nächste heiratet?

 

DANKE :!::!::!::!:

 

Ps.: Was ich betonen möchte, der Kleinkrieg zwischen g-a-k und gak.at geht mir auch langsam am Arsch ehrlich gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt wartet mal ab, der Garli kommt mir auch suspekt vor aber das heißt noch lange nichts, Oligarchen sind auch komische Gestalten.

 

Denkt ihr wirklich da pulvert jemand Geld in einen Verein und lasst diesen dann ein Jahr später sterben?

 

Abwarten bevor kein Geld geflossen ist glaub ich an gar nichts und hoffe nur.

 

Zu euren Rußlandposts:

Wieviele Russen kennt ihr?

Wo habt Ihr eure Infos über Rußland her?

 

Ich lebe seit vier Monaten in Rußland und habe hier nur nette Menschen kennegelernt die mit dem bißchen was sie haben glücklich sind. Wenn wir in Graz diese Energie und den Glauben an die Zukunft hätten dann wäre unser Stadion immer ausverkauft.

 

Ihr wisst nicht wie hart das Leben hier ist und wenn sie sich dann einen Urlaub leisten können dann wollen sie einfach leben denn nach dem Urlaub ist alles wieder besch...

 

Wie kann man so über ein Volk urteilen ohne es zu kennen?

 

 

Sorry das musste ich jetzt los werden.

 

volle zustimmung, da geb ich dir recht, die russen sind lässig und jedem AMI vorzuzuiehen !!!

 

Pro Russia !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das ungeschnittene Interview von der Antenne mit Hrn. Fink auf der inoffiziellen angehört.

 

Mal davon abgesehn, dass er rethorisch nur knapp über STST anzusiedeln ist, finde ich es lustig, dass er 10x erwähnen muss Ziehsohn und Lehrhaxn von RR gewesen zu sein...

 

Rettung GAK alt - gerne

Rettung durch Einzahlungen der Altfunktionäre - gerne

Neue Strukturen innerhalb des Vereins - gerne

 

ABER BITTE KEINE WEITERE MISSWIRTSCHAFT IM VEREIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Einerseits versteh ich das Strohhalmklammern ja in dieser/eurer besch... Situation - andererseits: Warum kanllen die beiden Rauschkugeln das Geld nicht einfach aufn Tisch und gut ists.....da lang im Suff Blödsinn schwafeln um dann erst nicht zu helfen... elende Selbstbeweihräucherer braucht niemand und von wem der Petroliumvernichter Zeihsohn ist, wird auch niemanden hintern Ofen hervorlocken!

Und ich dachte mir schon, als Grüner hast du es schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiter, traurig, kopfschüttel - das waren meine Reaktionen, als ich gerade die letzten 10 Seiten dieses Themas gelesen habe.

 

Heiter: Das Interview vom Fink schlägt alles - und auch die Reaktionen mancher hier, die schon wieder einen Messias sehen...

 

Traurig: Wenn man sieht, wie hier einige sofort auf Fink aufspringen. In der Geschichte gab es schon viele Typen, die das Volk hinter sich versammeln konnten. Leider schrieben diese Typen eher traurige Kapitel. Vor allem aber: All diese Typen überzeugten sprachlich - wäre für die heutige Menschheit ein trauriges Zeichen, wenn es jetzt schon einer wie der Fink schaffen würde...

 

Kopfschüttel: Ja glaubt einer von Euch auf den reichen Messias wartenden Roten wirklich, dass die finanzielle Vergangenheit des GAK mit einer weiteren Zwangsausgleichsrate abgeschlossen ist? Wartet mal ab, bis der Staatsanwalt, Rechnungshof und andere ihre Ermittlungen beendet haben. Dann wird es nur noch um die Frage gehen, ob wir die ganzen Förderungen, die 1,2 Mio-Haftung des Landes etc. zurückzahlen müssen. Für mich würde auch ein Knicks vor diversen Herren nicht in Frage kommen, die zuerst den GAK ruiniert haben und dann vielleicht doch noch retten würden. Bei diesen Herren kommt jede Reue zu spät - und wenn einer wieder dem GAK vorstehen würde, wüsste ich bei GAK-Spielen viele andere Dinge zu tun. Ins Stadion würde ich aber sicher nicht finden!

 

Und zum Schluss: Sollte der Fink wirklich den GAK retten, bewerbe ich mich bei RR um eine Lehrlingsausbildung im Ölgeschäft. - und rette in vielen, vielen Jahren gemeinsam mit "Opa" Rudi den GAK zum x-ten Mal, indem ich den x-ten Zwangsausgleich beim Sohn von Dr. Scherbaum finanziere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala. hab mir das interview jetzt auch angehört.

 

"unseren gak wird es immer geben. auf das schwör ich." na bumm herr fink. haben sie sich dabei nicht zu weit raus gelehnt.

 

"schmerzgrenze 1,5 Millionen und gläubiger werden verzichten"

bekommen die dann eine flasche vodka als entschädigung oder was?

 

"rudi gemeinsam mach ma was"

ist das eine drohung?

 

"rudi roth ist das herz vom gak"

da helfen aber 37 bypass-operationen nichts mehr...

 

für mich ist das alles ein weiteres trauriges kapitel um den gak. mir kommt es vor wie in einem horrorfilm. dort wird auch jemand auch drei mal getötet bis er dann endgültig über den rubicon getreten ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut, aber nix is schlimmer als Neugründung und Neustart in der 1. Klasse! Das ist eine Möglichkeit, die uns in 3 Monaten auch noch offen steht, wenn der GAK alt gescheitert (oder wieder mal gescheitert) ist.

 

Denke es lohnt sich zu kämpfen für eine 105-jährige Tradition.

 

"Es ist vorbei, wenn es vorbei ist" (Rocky Balboa)

Gefällt mir nicht die Übersetzung!

Original: "It ain`t over till it`s over"

 

Es gibt noch Chancen für den GAK, indem man die Konflikte um die Altpräsidenten beilegt, und das wird HF einfach nicht schaffen (obwohl ich ihm nicht absprechen möchte, dass er 100% für den GAK gibt).

 

Für Roth, Sticher, Sükar, wem auch immer, ergibt sich jetzt die Chance zur Imagewäsche, vielleicht hilfts was... (Die Hoffnung stirbt zuletzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Offtopic: Ich kriege die Interviews auf der Homepage nicht zu laufen, trotz neuester Musicplayer. Womit soll ichs eher abspielen? Winamp?

 

Oder VLC? Windows Media Player? Ich kriegs nicht zum Laufen!

Aiuto! Help! Hilfe!

 

Welchen Browser benutzt Du denn?

Also ich verwende die aktuelle Version des Mozilla Browsers und da gehts ohne Probleme. Holt sich den Stream per Download und startet dann damit den Media-Player ... ohne murren ...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Offtopic: Ich kriege die Interviews auf der Homepage nicht zu laufen, trotz neuester Musicplayer. Womit soll ichs eher abspielen? Winamp?

 

Oder VLC? Windows Media Player? Ich kriegs nicht zum Laufen!

Aiuto! Help! Hilfe!

 

ich hab media player und vlc - wenn ich auf den link klicke startet der media player und es funzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich zurückhalten aber jetzt nach soviel Schwachsinn muß ich mal kurz zur Realität kommen!!!

Der jüngere der Fink Brüder(Enrico)besucht jedes Heimspiel unseres Vereines.

Sie treten nur jetzt gemeinsam auf.Bei dem jüngeren glaube ich zu wissen das er in Graz lebt.

Kein Mensch steckt ca. 3.Millionen Euro in Gak alt(Zwangsausgleich).Ihr glaubt vielleicht diese Summe kommt nicht zusammen dann täuscht ihr euch sehr.

17 Millionen Euro sind jetzt schon an Forderungen da,weitere werden noch folgen und 20% davon sind rechnerisch jetzt schon 3,4 Mill. für den Zwangsausgleich.

Und wer gibt uns weiters für das Frühjahr Geld um in der RL weiterzuspielen?

Dieser Karren ist nicht mehr flott zu bekommen.

Das vernünftigste ist der Neuanfang.Auch ich habe keine Freude im Frühjahr kein Meisterschaftsspiel der Kampfmannschaft sowie der Amateure zu sehen.

Ach ja um zur Realität zurückzukommen:Ich glaube der Fink ist jedes mal

wenn er spricht sehr durstig unterwegs.

Es gibt kein Weihnachtsgeschenk für unseren GAK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gerad ein bisserl nachgelesen und hab mich köstlich amüsiert.

 

Ich (wer nicht) würde sich riesig über die Rettung unseres GAK 1902 freuen. Ich hoffe nur, das der Fink sich nach der Rettung wieder ins zweite Glied zurückstellt, so wie der Fedl bei den Müllmänneren, denn ansonsten wird es peinlich. Den ich will nicht Fan vom Grazer Alkoholikerverein sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Offtopic: Ich kriege die Interviews auf der Homepage nicht zu laufen, trotz neuester Musicplayer. Womit soll ichs eher abspielen? Winamp?

 

Oder VLC? Windows Media Player? Ich kriegs nicht zum Laufen!

Aiuto! Help! Hilfe!

 

Welchen Browser benutzt Du denn?

Also ich verwende die aktuelle Version des Mozilla Browsers und da gehts ohne Probleme. Holt sich den Stream per Download und startet dann damit den Media-Player ... ohne murren ...

 

lg

 

soda meine herren, ich nehme mal an, das ihr eventuell so wie ich (bei denen es nicht funktioniert) win2k besitzt (ja is alt aber wurscht) da is maximal ein wmp 9.0 drinnen, mit der aktuellen version vom firefox gehts, also

 

-- seite ansurfen ( via firefox)

-- ziel speichern unter

-- danach mit winamp oder media player starten, dann gehts so halbwegs

 

lg

ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum reden soll der net zu viel haben,wenn da was wirklich draus wird

dann spielma vielleicht in 4-5 jahr wieder buli werden in 8 jahr wieder meister und gehen 3 jahr drauf wieder in konkurs

wenn der am führungsruder ist so sehr er auch ein roter sein mag

dann wird wieder mit dem geld herumgeschmissen,als ob man

so viel hat

perfekt ,esist alles perfekt

also i würd mi do schon wieder sorgen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...