Sub7ero Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 gak.net/aktuell/20071121/fink2.mp3hört und lest selbst. Bin ich einmal gespannt ob das nicht eine Ente ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Auf steiermark.orf.athttp://steiermark.orf.at/stories/237202/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 wär das super! wann und wo soll diese pressekonferenz sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Auf die PK bin ich spitz wie Nachbars Lumpi!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Das glaub ich erst, wenn die Millionen da sind. Nennt mich Thomas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Meine Herren des wär ein Traum wenn des wirklich war is bin mal gespannt um 1630 Uhr ist angeblich eine PK und dann wissen wir mehr aber ich fange wieder an zu glauben das mein Traum doch noch war wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 das macht mich jetzt schon ein bissl optimistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 wartet erstmal ab mit dem Jubeln, ich will hier keinem Hoffnungen machen damit und ich glaube auch das gak.net dies nicht will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Ich glaub fest daran....dass es eine Ente ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 wär das super! wann und wo soll diese pressekonferenz sein?Heute, 16.30 TZ! Immer langsam mit den jungen Pferden. Zu jubeln beginn ich erst, wenn alles schwarz auf weiss am Tisch liegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Mit dem Savo zusammen....hmmm....Karl Fink - wer kennt ihn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Edith: Nein ist nur mal in google eingegeben ... wird warsch nicht stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Karl Fink: http://www.wienerstaedtische.com/group/unternehmen/who-is-who/dkfm-karl-fink/ Sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Karl Fink: http://www.wienerstaedtische.com/group/unternehmen/who-is-who/dkfm-karl-fink/ Sicher? sicher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Gibt man den Namen bei google ein bekommt man beinahe zwei Mio. Treffer. Er nennt im Interview eine Firma, deren Name ich mir nicht gemerkt hab. Mag jemand nach der suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Wer auch immer zahlt (und nicht von der Steirermafia ist) er sei uns willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Wenn das wirklich eine Ente is dann zuck i aus und werd den "Spassvogel" suchen und dann schau ma amoi weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Ich kenn nur eine "Fink Transport GesmbH" aus Markt Hartmannsdorf. Aber ob die dem Karl Fink ghört weiß ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Naja meine Freunde auf ins TZ und dann schauen wir mal ich wred mich auf jeden Fall vor Ort auf den neuesten Stand bringen Also dann bis später meine lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Er war Präsident von DSV Leoben? Wann?Seine Firma heisst "Naftreb" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 die firma sollte diese sein: Königer GmbH & Naftrade GmbH Quelle: http://www.club-carriere.com/branchen/?suche=band&wert=1998 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 die firma sollte diese sein: Königer GmbH & Naftrade GmbH Quelle: http://www.club-carriere.com/branchen/?suche=band&wert=1998 Stimmt, er hat erwähnt, dass er im Ölgeschäft tätig ist. Das könnte sie sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 die firma sollte diese sein: Königer GmbH & Naftrade GmbH Quelle: http://www.club-carriere.com/branchen/?suche=band&wert=1998Bingo!Fink Karl Königer GmbH & Naftrade GmbH Energie Brennstoffe 1998 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 laut wolfi kohlfürst ist die geschichte "zumindest" nicht uninteressant. auf zur pk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 *Auf die Bremse tret* Leute, alles schön der Reihe nach. Lasst mal die PK kommen und dann sehen wir weiter. Nicht das der Verein nachher als Königer & Naftrade Klub (KNK) weitergeführt wird. Stichwort: Dosen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge