Zum Inhalt springen

Karl Fink finanziert Zwangsausgleich? (gak.*net)


Stefan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 821
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ma, mit eich äppl leit gibts imma nur probleme. :wink:

Touzi is es net imma so, bei ondere sites funktionierts eh.

 

Beide Söhne sind in der IT-Branche und kennen solche Probleme zu Genüge. Ein Cousin ist bei IBM, hält Entwicklervorträge. Net in Europa, na überm großen Teich. Und der sagt: "Hände weg von Microsoft!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der das Wort "GAK neu" in den Mund nimmt bevor der jetzige GAK wirklich gestorben ist und sich GAK-Fan nennt sollte sich in Grund und Boden schämen! :evil::evil: Oder dankt ihr am Sterbebett eurer Frau auch schon daran welche ihr als nächste heiratet?

 

DANKE :!::!::!::!:

 

Ps.: Was ich betonen möchte, der Kleinkrieg zwischen ------------------------ und gak.at geht mir auch langsam am Arsch ehrlich gesagt!

 

leider mein freund, thema nicht verstanden...

 

man sollte die hintergründe, wie es zu gewissen informationen und live-einstiegen usw. kommt, auch kennen um dann urteilen zu können und man sollte vor allem die sensible situation unseres klubs kennen und dann darüber nachdenken was man als verantwortungsbewusster redakteur schreibt und was nicht ... drum ein paar fragen in die runde gestellt:

 

* war es für die sache von vorteil, dass ein paar hundert leute das tz "belagerten" um die verhandlung fink-fischl "live" miterleben zu können?

 

* ist es gut, wenn ein antenne interview online steht bevor es die antenne ausgestrahlt hat (was selbst den antenne redakteur verwirrt hat?) -

 

* ist es gut, wenn die stammtischmeinungen vom redcorner - restaurant im internet nachzulesen sind? ungeprüfte gerüchte somit für die ganze welt zugänglich sind?

 

* ist es gut, wenn man aussagen von irgendwelchen privatpersonen (im sinne der allgemeinen information versteht sich) UNGEPRÜFT und OHNE das nötige background-wissen einfach mal so weitergibt (und zwar im grössten medium überhaupt)?

 

* ist es gut, dass bei veranstaltungen wo keine presse zugelassen ist MEHRFACH (und trotz mehrmalige abmahnung) aufzeichnungsgeräte mitlaufen lässt, um die inhalte dann zu publizieren?

 

ihr könnt mir glauben, mir ist diese fanseite komplett egal und mir ist auch wurscht (graz) wieviel zugriffe dort sind und wie toll die trainingsberichte und sonstiges darauf (vielleicht) sind - mir ist aber nicht egal, wenn durch diese "berichterstattung" der klub (oder die für den Klub handelnden personen) schaden erleiden. bei der fink - berichterstattung wurde eine grenze deutlich überschritten....

 

und wenn du das aufzeigen schwerer mißstände als kleinkrieg verstehst dann tut es mir leid - ich bin auch der überzeugung, dass neben einer offiziellen auch fanseiten zu einem verein (wie dem gak) gehören - nur muss jede seite wissen was sie DARF und was nicht - der DI.R. muss sich scheinbar erst dessen bewusst werden, was er nicht darf und welche bereichsabdeckung seine seite beanspruchen kann und soll ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ps.: Was ich betonen möchte, der Kleinkrieg zwischen ------------------------ und gak.at geht mir auch langsam am Arsch ehrlich gesagt!

 

leider mein freund, thema nicht verstanden...

 

 

Tretet einmal zehn Meter zurück und betrachtet das von aussen, es ist lächerlich, und sonst nichts.

 

edit:

 

ums zu präzisieren: Tragt den Streit intern aus, wenn sein muss aber das zieht sich jetzt schon durch seit ich hier mitlese. Ich bin da unabhängig und informiere mich hier wie dort. Schneller sind meist die anderen, dafür gibts hier das Forum und die Übertragung der Spiele war hier auch besser. Auch so ein Thema, wo man sich als Aussenstehender nur an den Kopf greifen kann. Der marodeste Verein Österreichs überträgt seine Auswärtsspiele gleich 2x. Also da wundert einen dann manch anderes auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tretet einmal zehn Meter zurück und betrachtet das von aussen, es ist lächerlich, und sonst nichts.

 

edit:

 

ums zu präzisieren: Tragt den Streit intern aus, wenn sein muss aber das zieht sich jetzt schon durch seit ich hier mitlese. Ich bin da unabhängig und informiere mich hier wie dort. Schneller sind meist die anderen, dafür gibts hier das Forum und die Übertragung der Spiele war hier auch besser. Auch so ein Thema, wo man sich als Aussenstehender nur an den Kopf greifen kann. Der marodeste Verein Österreichs überträgt seine Auswärtsspiele gleich 2x. Also da wundert einen dann manch anderes auch nicht mehr.

Es ist nicht maßgeblich, wie viele Meter man zurücktreten muss um die objektive Sichtweise zu erlangen.

 

Bei dieser Fansite geht es um Privates, Insider wissen dies sehr genau.

 

Eine offizielle Site wird immer nur seriöse Berichte bringen und zuvor auch genaue Recherchen, die oft sehr zeitraubend sind, machen. Zudem ist die offizielle Site der Objeklivität verpflichtet, während die Inoffizielle sich darum eher einen feuchten "Ehschonwissen" kümmert.

 

Es wurde im Forum schon von sehr vielen sehr ernst zunehmenden Leuten dieses Vorgehen stark kritisiert, denn es war nicht nur destruktiv, es hat überhaupt nichts an Nutzen gebracht, eher einen Schaden dem Verein, der schwerst im Koma liegt, gebracht. Sogar die profesionellen Medien haben sich hier rausgehalten, obwohl sie die Entwicklung genau verfolgen.

 

Über diesen sogenannten "Kleinkrieg" dürften sich die User nicht zu Wort melden. Denn solch eine widersinnige Intuition hegt nur ein Mensch.

 

Und zwei paralle laufende Übertragungen übers www sind für mich sowieso der blödeste Luxus, denn sich eine inof. Site trotzdem leistet, sehr wohl wissend, dass dies dem Verein GAK eher schadet und nur das eigene Ego (und das Ego einiger weniger Anhänger solcher Masochisten - man verzeihe mir diesen harten Ausdruck) befriedigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebt doch endlich ruh mit diesem lächerlichen Streit und der Neiderei!

 

Wir kämpfen um das Überleben des Vereines und da gibt es immer wieder Idioten, die darüber streiten wer was früher veröffentlicht.

 

Macht euch das endlich über e-mail aus und lasst uns mit dem Müll in Frieden.

 

galmar, hast du mit den Leuten schon mal darüber gesprochen? Was haben sie dazu gesagt?

 

Und die Stammtischmeinungen sind wohl harmlos gewesen gegen das was hier im Forum abgeht.

 

Wieso müssen sich bei uns immer die eigenen Fans zerfleischen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über diesen sogenannten "Kleinkrieg" dürften sich die User nicht zu Wort melden. Denn solch eine widersinnige Intuition hegt nur ein Mensch.

 

 

Sorry, verstehe ich nicht. Ich darf mich dazu nicht zu Wort melden? Den zweiten Satz verstehe ich überhaupt nicht.

Ich sehe nur, dass da viele Emotionen dabei sind deren Hintergrund mich nicht wirklich interessiert. Und wie du selber sagst, sind die anderen nicht an die gleichen Regeln gebunden wie ihr, was du ihnen aber gleich wieder zum Vorwurf machst? Dann laßt sie doch werkeln, wem tuts weh, ausser irgendeiner Eitelkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!!

 

Dieser "Kultthread" gehört nur dem Garli und sonst niemanden!!

 

Also bitte "On Topic" bleiben.

 

Prost!

 

Tut mir leid, das ist natürlich völlig richtig. Ich hoffe dieses Interview landet auch in einem Archiv und wird für die Nachwelt erhalten, auch meine Enkel sollen den Onkel hören, der ganz toll, ja, Geschichten erzählen konnte, gell Rudi, ja, wir wir beide damals beinahe, ja, den Gak gerettet haben, wenn nur nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema der anderen homepage...

es wird mir glaub ich jeder bestätigen können, dass wenn nur 1 liveübertragung der spiele angeboten wird, alljene, die das spiel sehen wollen, auf diese übertragung zurückgreifen werden.

wenn es jetzt 2 davon gibt, werden sich die leute aufteilen (und wenn es nur 50 leute sind die die 2. übertragung ansehen)...daraus ergeben sich weniger zugriffe auf der offiziellen seite und somit finanzieller schaden für den GAK. das selbe gilt auch für liveticker u.ä..

 

es wird wohl niemand ein problem damit haben, wenn fans auf einer homepage über jedes training usw berichten, problematisch wird es allerdings wenn dann doppelgleisig gefahren wird. das schadet nicht dem redcorner team oder redfox oder wem auch immer der herr di.r. eins auswischen will, das schadet einzig und allein dem GAK.

 

offenbar ist es für manche leute unmöglich ihre persönlichen rachegelüste (wobei es ja nicht mal einen grund zur "rache" gibt!!!) dem wohl des vereins hinten anzustellen.

da wird unüberlegt irgendwas verbreitet, ohne VOR dem verbreiten über die konsequenzen nachzudenken, da wird auf kosten des GAK geld verdient (oder lässt der herr di.r. die einnahmen seiner werbeeinschaltungen dem GAK zukommen?) und es wird ständig destruktiv in richtung red corner gearbeitet (wozu eigentlich????).

 

aus meiner sicht gibt sich daraus eine einfache logik...wer auch immer eine homepage über den GAK machen will, soll das tun. es ist für die fans vielleicht auch interessant wenn sie die fotos von jedem trainings sehen können usw.. aber wenn man um userzahlen zu erhöhen über leichen geht (und in unserem fall stimmt das ja leider wirklich fast), dann ist ist zumindest meine toleranz und akzeptanz zu ende. weil das ist widerwärtig und noch dazu vereinsschädigend in höchstem grade.

 

und noch was zum thema: glaubts ihr dem fink echt ein wort :shock: ? ich bin mit sicherheit kein fan von fischl und ich halte auch von dem ganzen kolportierten lizenzkauf-sch**** nichts, aber der fink macht sich ja nur selbst lächerlich...wenn er nicht so deppat wäre, würde er wohl jetzt zuhause sitzen und lachen, dass ihr ihm den sch**** glaubts auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich nochmal melden, denn ich verstehe es nicht.

 

Dort werden Fanmeinungen verbreitet (steht am Anfang und im Impressum) und hier im Forum werden Fanmeinungen verbreitet. Dort werden Gerüchte verbreitet, hier im Forum werden Gerüchte verbreitet. Dort wird die Fink-Pressekonferenz gemeldet, hier wird die Pressekonferenz verkündet und und und.

 

Dort lesen das 100 Leute hier lesen das 10mal mehr Leute. Wo ist das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über diesen sogenannten "Kleinkrieg" dürften sich die User nicht zu Wort melden. Denn solch eine widersinnige Intuition hegt nur ein Mensch.

 

 

Sorry, verstehe ich nicht. Ich darf mich dazu nicht zu Wort melden? Den zweiten Satz verstehe ich überhaupt nicht.

Ich sehe nur, dass da viele Emotionen dabei sind deren Hintergrund mich nicht wirklich interessiert. Und wie du selber sagst, sind die anderen nicht an die gleichen Regeln gebunden wie ihr, was du ihnen aber gleich wieder zum Vorwurf machst? Dann laßt sie doch werkeln, wem tuts weh, ausser irgendeiner Eitelkeit?

Es geht hier im Prinzip nicht um Eitelkeit, sondern um ein Prinzip, dass man nicht zum zigten Male predigen muß. Es wird doch jedem, der vernünftig denkt, einleuchten daß es um zwei maßgebliche Dinge geht: seriöse Obejektivität dem Verein gegenüber bzw. Effekthascherei zur Befriedigung der eigenen Eitelkeit.

 

Dies ist doch einleuchtend, wird auch so mehrheitlich gesehen und auch verstanden. Sicher gibt es darüber - man sieht es bei Deinen Postings - Kritik; aber diese Kritik geht in eine Sackgasse, mein Freund. Ich kenne persönlich beide Masterminds und dem Mastermind der off. HP ist es mehr als peinlich, wenn nicht unnotwendig, solch naive Anschauungen überhaupt interpretiern zu müssen. Ich werde sehr persönlich: der pensionierte Mittelschullehrer Rienessl soll endlich einsehen, dass er mit seiner Vorgangsweise nicht Herrn Krainer und seinen Mitarbeitern Schaden zufügt, sondern nur dem Fußballverein GAK.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier im Prinzip nicht um Eitelkeit, sondern um ein Prinzip, dass man nicht zum zigten Male predigen muß. Es wird doch jedem, der vernünftig denkt, einleuchten daß es um zwei maßgebliche Dinge geht: seriöse Obejektivität dem Verein gegenüber bzw. Effekthascherei zur Befriedigung der eigenen Eitelkeit.

 

Dies ist doch einleuchtend, wird auch so mehrheitlich gesehen und auch verstanden. Sicher gibt es darüber - man sieht es bei Deinen Postings - Kritik; aber diese Kritik geht in eine Sackgasse, mein Freund. Ich kenne persönlich beide Masterminds und dem Mastermind der off. HP ist es mehr als peinlich, wenn nicht unnotwendig, solch naive Anschauungen überhaupt interpretiern zu müssen. Ich werde sehr persönlich: der pensionierte Mittelschullehrer Rienessl soll endlich einsehen, dass er mit seiner Vorgangsweise nicht Herrn Krainer und seinen Mitarbeitern Schaden zufügt, sondern nur dem Fußballverein GAK.

 

Du hast recht, meine Kritik ist insofern eine Sackgasse, als dass du sie nicht verstehen willst. Aber wie vorher gesagt: Ich beende das Thema (ohne Groll, vielleicht leicht amüsiert) es ist viel zu unwichtig um noch mehr Zeit damit zu vergeuden.

 

 

PS: Prinzipien sind mir prinzipiell suspekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema:

 

Wer die beiden Radiointerviews (Fink und Fischl) vergleicht, der weiß, wem man mehr glauben schenken kann. HF sieht einfach die Sache sehr, sehr realistisch. Wenn KF glaubt, mit 1 oder 1,5 Mio. überlebt der GAK, dann ist das ein bisserl kurzsichtig. Auf der anderen Seite wäre es natürlich schade, wenn dieses Geld (sofern es das überhaupt gibt) für den Verein verloren wäre ...

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema:

 

Wer die beiden Radiointerviews (Fink und Fischl) vergleicht, der weiß, wem man mehr glauben schenken kann. HF sieht einfach die Sache sehr, sehr realistisch.

 

Wolfgang

 

GAK-Fan UND gleichzeitig Realist sein?

 

(Wes Craven: Als GAK-Fan habe ich schon immer vom Meistertitel geträumt. Und dann begann der Albtraum...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...