Zum Inhalt springen

Karl Fink finanziert Zwangsausgleich? (gak.*net)


Stefan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 821
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf steiermark.orf.at steht folgendes zu lesen:

http://steiermark.orf.at/stories/237390/

 

GAK-Pleite 22.11.2007

Selbst ernannter Retter aufgetaucht

Das Ende des GAK rückt scheinbar unausweichlich näher, und plötzlich tauchen auch Personen auf, die sich bemüßigt fühlen, dem finanziell am Boden liegenden Club zu helfen. Am Mittwoch war dies der Auslandssteirer Karl Fink.

 

Der Auftritt des selbst ernannten Retter des GAK sorgte Mittwochabend für einiges Aufsehen im GAK-Trainingszentrum - ob damit neue Hoffnungen auf ein Weiterleben des Klubs verbunden werden können, werden wohl erst weitere Gespräche mit den Anwälten und Wirtschaftsfachleuten des insolventen Fußballvereins zeigen.

 

"Ein Million - unter Bedingungen"

Zahlungskräftig und zahlungswillig ist Karl Fink nach eigenen Angaben jedenfalls: Er hat, wie er sagt, lange Zeit in Russland gelebt und dort in der Ölbranche Geld verdient; über eine renommierte Bank in Zürich will er nun dem GAK helfen.

 

"Eine Million - daran sind Bedingungen geknüpft, das muss man noch klären, aber eine Million, und der GAK kann sofort weiterlaufen", sagt Fink.

 

 

Als Fußballspieler war der 43-Jährige in seiner Jugend beim GAK und später auch bei Donawitz aktiv; ob er aber auch als Retter des GAK einspringen kann, darüber ist sich selbst GAK-Boss Harald Fischl nicht im Klaren.

 

Fischl: "Entsprechende Garantien"

"Ich würde es so sagen: Einem Angebot im Moment nicht nachzugehen, dass dem GAK helfen kann, wäre verantwortungslos, deshalb sitze ich auch hier, um mir das anzuhören; aber es ist unser Anwalt beauftragt, am Donnerstag mit ihm die wirtschaftlichen Hintergründe abzufragen und entsprechende Garantien zu verlangen. Wenn diese da wären, dann hat es wirklich einen Sinn", sagt Fischl.

 

Sei einmal so stehen gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Traurige daran ist einfach, dass hier bewußt und permanent Unruhe in den dahin siechenden Verein gebracht wird.

 

Jetzt Vergeß ich mich mal selbst: Irgend ein Vollkoffer schmeißt dem Superstrolchi von der Inoff. einen Fleischhappen Namens "Pressekonferenz" mit dem Schlagwort "Rettung" hin.

 

Dem Top-Journalist von Inoff. geht nun voll Freude - ist er doch der offiziellen wieder um eine "Sensationsmeldung voraus - einer ab (vielleicht sogar zwei) und stellt das Ding online. Wohlwissend wie "sensibel" die Situation derzeit bei den Fans ist und (völlig verständlich) wie schnell nun die Emotionen hoch gehen, wenn jemand von "Rettung" spricht.

 

DENN:

Die einen wollen den GAK Neu nicht, die anderen sehen keinen anderen Weg. Einige wissen jetzt, dass das Angebot von DDDr. K. von vor einem halben Jahr das Beste gewesen wäre. Und das offizelle Sprachrohr der "Kurve" (die in der schweren Zeit fan-tastische Arbeit geleistet hat) ist - ums nett zu formulieren - "mega angfressn".

 

Und in wie fern hat das ganze Theater gestern zur Klärung der Lage beigetragen? Einen feuchten sch*** .... Im Endeffekt pilgern die Wallfahrtsjünger wie die Irren ins Trainingszentrum, ein regelrechter Belagerungszustand wird hergestellt. Es mag sein, dass die ein oder andere Leuchte unter Ihnen war, die Licht ins Dunkel brachte. Und für dieses Futter bedanken sich auch die Medien: weiteres Schauspiel auf der Schmierenkomödienbühne GAK.

 

Spekulationen machen die Runde, Erwartungshaltungen werden aufgebaut und damit auch der Druck auf die handelnden Personen; denn der, der kommt der will ein Ergebnis hören/sehen.

 

Glaubts nicht, dass das Ganze zu mehr Ertrag geführt hätte, wenn das völlig im Hintergrund abgelaufen wäre. Wo man sich völlig informal zusammen setzt und beide Positionen erläutert? Ohne dass dabei draussen eine Horde von heiligen 3 Königen darauf wartet, dass jemand herausschreitet und schreit "Habemus GAK"?

 

Was blieb Schlußendlich am Ende des Tages über: mehr Erwartungshaltungen (und dadurch weiterer Druck auf die agierenden und reagierenden Verantwortlichen) und Ressortiments ... als hätten wir uns damit nicht schon genug beladen.

 

Das ganze Theater von gestern hat mich einfach an die Kartnig Geschichte erinnert, wo er mächtig verlautbart hat, dass der Stronach alles Retten werde. Was geworden wäre, wenn man das sensibel gehandhabt hätte - wer weiß. Das Resultat kennen wir: die große Lachnummer.

 

Mit der Aktion gestern haben wir diese Leistung zumindest "eingestellt". Welcher Erfolg.

 

Es kotzt mich einfach an, wie hier im Namen des GAK Psychospielchen (weiter) gespielt wird - ohne Rücksicht auf Verluste. Ich war gestern knapp am Hinschmeißen, weil mich sowas a) ned interessiert und B) das nicht der GAK ist, für die seine 105 jährige Tradition steht und auf die wir ach so stolz sind, sodass wir darauf nicht verzichten mögen.

 

Das von gestern war einfach unter aller Kritik und selbst einer roten Leiche nicht würdig.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Traurige daran ist einfach, dass hier bewußt und permanent Unruhe in den dahin siechenden Verein gebracht wird.

 

Jetzt Vergeß ich mich mal selbst: Irgend ein Vollkoffer schmeißt dem Superstrolchi von der Inoff. einen Fleischhappen Namens "Pressekonferenz" mit dem Schlagwort "Rettung" hin.

 

Dem Top-Journalist von Inoff. geht nun voll Freude - ist er doch der offiziellen wieder um eine "Sensationsmeldung voraus - einer ab (vielleicht sogar zwei) und stellt das Ding online. Wohlwissend wie "sensibel" die Situation derzeit bei den Fans ist und (völlig verständlich) wie schnell nun die Emotionen hoch gehen, wenn jemand von "Rettung" spricht.

 

DENN:

Die einen wollen den GAK Neu nicht, die anderen sehen keinen anderen Weg. Einige wissen jetzt, dass das Angebot von DDDr. K. von vor einem halben Jahr das Beste gewesen wäre. Und das offizelle Sprachrohr der "Kurve" (die in der schweren Zeit fan-tastische Arbeit geleistet hat) ist - ums nett zu formulieren - "mega angfressn".

 

Und in wie fern hat das ganze Theater gestern zur Klärung der Lage beigetragen? Einen feuchten sch*** .... Im Endeffekt pilgern die Wallfahrtsjünger wie die Irren ins Trainingszentrum, ein regelrechter Belagerungszustand wird hergestellt. Es mag sein, dass die ein oder andere Leuchte unter Ihnen war, die Licht ins Dunkel brachte. Und für dieses Futter bedanken sich auch die Medien: weiteres Schauspiel auf der Schmierenkomödienbühne GAK.

 

Spekulationen machen die Runde, Erwartungshaltungen werden aufgebaut und damit auch der Druck auf die handelnden Personen; denn der, der kommt der will ein Ergebnis hören/sehen.

 

Glaubts nicht, dass das Ganze zu mehr Ertrag geführt hätte, wenn das völlig im Hintergrund abgelaufen wäre. Wo man sich völlig informal zusammen setzt und beide Positionen erläutert? Ohne dass dabei draussen eine Horde von heiligen 3 Königen darauf wartet, dass jemand herausschreitet und schreit "Habemus GAK"?

 

Was blieb Schlußendlich am Ende des Tages über: mehr Erwartungshaltungen (und dadurch weiterer Druck auf die agierenden und reagierenden Verantwortlichen) und Ressortiments ... als hätten wir uns damit nicht schon genug beladen.

 

Das ganze Theater von gestern hat mich einfach an die Kartnig Geschichte erinnert, wo er mächtig verlautbart hat, dass der Stronach alles Retten werde. Was geworden wäre, wenn man das sensibel gehandhabt hätte - wer weiß. Das Resultat kennen wir: die große Lachnummer.

 

Mit der Aktion gestern haben wir diese Leistung zumindest "eingestellt". Welcher Erfolg.

 

Es kotzt mich einfach an, wie hier im Namen des GAK Psychospielchen (weiter) gespielt wird - ohne Rücksicht auf Verluste. Ich war gestern knapp am Hinschmeißen, weil mich sowas a) ned interessiert und B) das nicht der GAK ist, für die seine 105 jährige Tradition steht und auf die wir ach so stolz sind, sodass wir darauf nicht verzichten mögen.

 

Das von gestern war einfach unter aller Kritik und selbst einer roten Leiche nicht würdig.

 

lg

 

100 % Zustimmung!

 

Genau das Gleiche ging mir gestern Nacht noch durch den Kopf, doch posten wollte oder konnte ich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Top-Journalist von Inoff. geht nun voll Freude - ist er doch der offiziellen wieder um eine "Sensationsmeldung voraus - einer ab (vielleicht sogar zwei) und stellt das Ding online. Wohlwissend wie "sensibel" die Situation derzeit bei den Fans ist und (völlig verständlich) wie schnell nun die Emotionen hoch gehen, wenn jemand von "Rettung" spricht.

 

Auch ich möchte dir absolut zustimmen. Soll man zur inoffiziellen stehen wie man will, aber was gestern produziert wurde war eine Schande, eine echte Frechheit. Man kann informieren, ja, das steht außer Frage. Aber nicht zu diesem Zeitpunkt und unter diesen Umständen. Wie du richtig sagst, es pilgerte eine Horde ins Trainingszentrum und wartete nur darauf endlich was zu erfahren. Normal hätte das nie passieren dürfen.

 

Symptomatisch dafür auch: "Der Fischl soll endlich rauskommen, der erzählt ja nie was, redet der mit uns a?" Äußerst bedenklich das Ganze. Auf solche Art und Weise wird eine nahezu unmögliche Rettung von vorn herein, ungewollt (das hoffe ich mal), verhindert. Das grenzt stark an Dummheit...

 

EDIT: Dass der Verein nicht der Nutznießer einer solchen Aktion ist (übrigens nicht die erste aus dieser untersten aller Schubladen), das liegt wohl auf der Hand. Wie gestern ja von vielen gesehen und bestätigt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll man zur inoffiziellen stehen wie man will, aber was gestern produziert wurde war eine Schande, eine echte Frechheit.

 

Dafür gibt es jetzt in sportlicher Hinsicht positives vom Herrn Fink zu berichten. Bravo! Wen interessiert, was der herr vor 20 Jahren bei Leoben gemacht hat? Ein jämmerliches Ablenkungsmanöver.

 

Die Verantwortlichen der Inoffiziellen haben noch nie zum Wohle des GAK gearbeitet, dort geht es ausschliesslich um Userzahlen. Wie man gestern auch an einigen Einträgen gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verantwortlichen der Inoffiziellen haben noch nie zum Wohle des GAK gearbeitet, dort geht es ausschliesslich um Userzahlen. Wie man gestern auch an einigen Einträgen gesehen hat.

 

Bezweifle ich mal ganz stark, dass es denen nicht ums wohl vom GAK geht, denn die HP wird schon sehr lange betrieben und jeder Nichtfan hätte die Aufrechterhaltung so einer HP schon lange aufgegeben. Denke, dass die HP in einigen Situationen schon einen Informationsbonus für uns alle gebracht hat, deswegen schauen wir auch immer wieder mal drauf. (Lizenz liveticker, etc.)

 

Aber ja, gestern wurde durch die inoffizielle Einiges an Hoffnung geweckt, ist aber für mich eher der Fehler von Herrn Fink, der anstatt vorher mal was abzuklären mit Hr. Fischl gleich posaunt er rettet den GAK... Es stand auch immer der Hinweis auf der Inoffiziellen, dass die Informationen des Hr. Fink nur weitergegeben werden und keinen Anspruch auf Richtigkeit haben. Verstehe den Frust, von dem hab ich selbst genug, aber schimpfen wir nicht auf die eigenen Fans... (und nein ich bin nicht der Homepagebetreiber der Inoffiziellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und meiner meinung nach bringt es nichts, wenn man immer wieder und wieder neue gerüchte hört die sich im endeffekt als luftschloß entpuppen, muss mich hier meinen vorpostern anschließen, sicher die inof. bringt einiges an neuen fakten, aber schon mal überlegt das es nur um userzahlen geht, was ist z.b. mit der werbung die drauf geschalten ist,

wenn die inof. wirklich so sehr am wohle des gak interessiert ist, wo sind dann die sponsorgelder, die durch die bannerwerbung lukreiert werden. (sry wenn die inof dies tut, ist es natürlich hinfällig darüber zu diskutieren, dann wars mir einfach nicht klar..)

abgesehen dasvon, das meldungen immer zuerst hinterfragt werden sollten, bevor sie "online" gestellt werden. aber das is ein anderes thema

 

und bevor jetzt wer sagt, die müssen ja auch was verdienen, stimmt schon, aber bitte nicht immer so als die selbstlosen vom dienst darstellen.

 

vielleicht bin ich einfach auch ein bisserl durch den wind... aber naja gedanken kann man nicht immer lenken und was einem durch den kopf geht sollte man auch mitteilen...

 

lg

ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verantwortlichen der Inoffiziellen haben noch nie zum Wohle des GAK gearbeitet, dort geht es ausschliesslich um Userzahlen. Wie man gestern auch an einigen Einträgen gesehen hat.

 

Bezweifle ich mal ganz stark, dass es denen nicht ums wohl vom GAK geht, denn die HP wird schon sehr lange betrieben und jeder Nichtfan hätte die Aufrechterhaltung so einer HP schon lange aufgegeben. Denke, dass die HP in einigen Situationen schon einen Informationsbonus für uns alle gebracht hat, deswegen schauen wir auch immer wieder mal drauf. (Lizenz liveticker, etc.)

 

Aber ja, gestern wurde durch die inoffizielle Einiges an Hoffnung geweckt, ist aber für mich eher der Fehler von Herrn Fink, der anstatt vorher mal was abzuklären mit Hr. Fischl gleich posaunt er rettet den GAK... Es stand auch immer der Hinweis auf der Inoffiziellen, dass die Informationen des Hr. Fink nur weitergegeben werden und keinen Anspruch auf Richtigkeit haben. Verstehe den Frust, von dem hab ich selbst genug, aber schimpfen wir nicht auf die eigenen Fans... (und nein ich bin nicht der Homepagebetreiber der Inoffiziellen)

 

Du hast das Problem an der Sache nicht verstanden:

 

Es bezweifelt niemand dass der Betreiber GAK Fan ist, aber du willst doch wohl nicht behaupten, dass er mit der Ankündigung auf seiner Seite, welche den Ansturm ins TZ ausgelöst hat, im Sinne des GAK gehandelt hat??? Denn wenn das so wäre, dann hätte die Klubführung das auf der offiziellen Homepage verlautbart. Das wurde aber nicht getan, um genau das Szenario von gestern zu vermeiden. Genau das hat der Betreiber der Inoffiziellen aber hervorgerufen. Der Umgang mit brenzligen Informationen gehört, um es gelinde auszudrücken, sicher nicht zu seinen Stärken. Ob gewollt oder nicht spielt keine Rolle.

 

Und der Herr Fink konnte überhaupt nur was an die wartente Menge rausposaunen, weil die dem "Aufruf" gefolgt waren. Diese Leute hätten gar nie im TZ seien sollen...(siehe weiter oben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war lächerlich ^1000

für manche leute wäre es einfach besser sie würden die klappe halten und nicht noch mehr unruhe und aufregung in die ganze sache bringen....wenigstens sollte man dann den mut haben und fehler eingestehen. arroganz muss etwas schlimmes sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verantwortlichen der Inoffiziellen haben noch nie zum Wohle des GAK gearbeitet, dort geht es ausschliesslich um Userzahlen. Wie man gestern auch an einigen Einträgen gesehen hat.

 

Ihr habt ja nicht mehr alle beieinander, oder?

 

Was hier für ein Müll reingestellt wird, ist sogar für den GAK jämmerlich!

 

Ich hab endgültig die Schnauze voll!

 

Wenn jemand Infos weitergibt, ist er ein Depp.

Wenn keine Infos fließen, schimpft's, dass ihr im Dunkeln gelassen werdet!

Hauptsache man kann schimpfen und hat immer sofort einen Schuldigen, wenn was nicht klappt!!! Das machen nur Intriganten und jämmerliche Selbstdarsteller von denen es in letzter Zeit genug in unserem Verein gab!

Herr DI. R. hat die 15 Mio Euro nicht verprasst, die an der Situation Schuld sind!

 

Die Arbeit vom Red Corner in Ehren, aber wenn wir nur das zu hören bekommen, was durch die "Zensur" des Vereins geht, ist das nicht viel.

Ausserdem ist das Red Corner Team (obwohl sie sich bemühen) nicht immer und überall dabei!!!

Wenn Jemand, der sein Leben lang ROTER war und mehr für den Verein getan hat, als Ihr hier alle zusammen, unentgeldlich einen Großteil seine Freizeit opfert, um die Fans über den GAK und die Vorgänge im Verein über eine Fanpage zu informieren, dann muss sich dieser Jemand NICHT beschimpfen lassen!

 

Schön langsam aber sicher, mussen wir uns überlegen ob wir ein Verein sind der zusammen hällt oder ob wir uns zum Abschluß noch gegenseitig zerfleischen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verantwortlichen der Inoffiziellen haben noch nie zum Wohle des GAK gearbeitet, dort geht es ausschliesslich um Userzahlen. Wie man gestern auch an einigen Einträgen gesehen hat.

 

Ihr habt ja nicht mehr alle beieinander, oder?

 

Was hier für ein Müll reingestellt wird, ist sogar für den GAK jämmerlich!

 

Ich hab endgültig die Schnauze voll!

 

Wenn jemand Infos weitergibt, ist er ein Depp.

Wenn keine Infos fließen, schimpft's, dass ihr im Dunkeln gelassen werdet!

Hauptsache man kann schimpfen und hat immer sofort einen Schuldigen, wenn was nicht klappt!!! Das machen nur Intriganten und jämmerliche Selbstdarsteller von denen es in letzter Zeit genug in unserem Verein gab!

Herr DI. R. hat die 15 Mio Euro nicht verprasst, die an der Situation Schuld sind!

 

Die Arbeit vom Red Corner in Ehren, aber wenn wir nur das zu hören bekommen, was durch die "Zensur" des Vereins geht, ist das nicht viel.

Ausserdem ist das Red Corner Team (obwohl sie sich bemühen) nicht immer und überall dabei!!!

Wenn Jemand, der sein Leben lang ROTER war und mehr für den Verein getan hat, als Ihr hier alle zusammen, unentgeldlich einen Großteil seine Freizeit opfert, um die Fans über den GAK und die Vorgänge im Verein über eine Fanpage zu informieren, dann muss sich dieser Jemand NICHT beschimpfen lassen!

 

Schön langsam aber sicher, mussen wir uns überlegen ob wir ein Verein sind der zusammen hällt oder ob wir uns zum Abschluß noch gegenseitig zerfleischen wollen.

:lol::lol::lol::lol::lol:

 

Alleine diese Meldung ist nur mehr lachhaft und sollte meinerseits unkommentiert bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zwar fast nicht mehr dran, aber so könnte die Rettung tatsächlich ausschauen: Fischl zieht einen von allem bisherigen unbelasteten Sponsor an Land, der den Verein rettet und neu startet. Das hätte den Vorteil, dass die Tradition gewhrt bleibt. Uns bliebe unser Verein erhalten. Mehr noch, in ein paar Jahren würden wir uns für unzerstörbar halten. Fink und Fischl - ich hoffe, das ist mehr als ein Stabreim. Mit roten Grüßen redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verantwortlichen der Inoffiziellen haben noch nie zum Wohle des GAK gearbeitet, dort geht es ausschliesslich um Userzahlen. Wie man gestern auch an einigen Einträgen gesehen hat.

 

Zur Klarstellung:

 

Ich spreche den Verantwortlichen nicht den Versuch ab, im Sinne des GAK zu handeln. Allerdings gelingt Ihnen oft genug das genaue Gegenteil. Zuerst online stellen (damit sie jedenfalls die ersten sind), dann nachdenken, wozu der Beitrag führen könnte. Richtig wäre wohl umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand Infos weitergibt, ist er ein Depp.

Wenn keine Infos fließen, schimpft's, dass ihr im Dunkeln gelassen werdet!

 

Gut, das ist nicht ganz falsch, aber...

 

 

Herr DI. R. hat die 15 Mio Euro nicht verprasst, die an der Situation Schuld sind!

 

... glaubst ja selbst nicht, oder?? Vlt nicht verprasst aber definitv FALSCH investiert bzw eingesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da möchte ich einigen widersprechen. ich weiß nicht, ob diese meldung der inoffiziellen gut oder schlecht ist.

vielleicht ist es ja gut, daß HF weiß, daß wir fans wollen, daß er die rettung unseres vereins zu betreiben hat und nicht sofort einen möglichen investor sofort versucht auf gak-neu umzupolen. glaube nicht, daß auf brüder fink ein zu großer druck ausgeübt wird. da sind selbstdarsteller am werk.

außerdem glaube ich diese ganze geschichte nicht!

und selbstverständlich hat HF die pflicht mit allen zureden, die etwas ev. bewegen wollen! wenn er das nicht täte, würden wir ihn wohl beflegen, wie es hier im forum einige untereinander tun.

 

die diskussion über unser gründungsjahr ist lächerlich!

natürlich sind wir 1902 gegründet worden. was war zuerst? die wasserspringer? die tennisspieler?...

in der 70er jahren haben wir uns doch nur ausgegliedert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das ist nicht ganz falsch, aber...

 

 

Herr DI. R. hat die 15 Mio Euro nicht verprasst, die an der Situation Schuld sind!

 

... glaubst ja selbst nicht, oder?? Vlt nicht verprasst aber definitv FALSCH investiert bzw eingesetzt

 

??? Was hat der Betreiber der Fanpage, DI. R. , mit Investitionen zu tun???

 

Die Edith sagt, dass ich den Namen nicht schreiben kann, weil - warum auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habts scho recht schiebst euch gegenseitig den schwarzen Peter zu anscheinend habts echt keine anderen Sorgen als euch gegenseitig aufzustacheln und zu schauen wer da grösste und beste ist

Es sollte jeder seine eigene Meinung haben und diese auch vertreten und wenn man dafür dann auch noch beschimpft wird dann stell ich das Forum doch sehr in Frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnts ihr den lächerlichen Streit wer die bessere Homepage hat nicht über private Mails austragen?

 

Ich stelle fest. BEIDE haben berichtet, dass es eine Pressekonferenz gibt, wer schneller ist ist doch vollkommen egal!

BEIDE haben berichtet, dass es um die Rettung des GAK geht. KEINER hat große Hoffnungen gemacht.

 

Niemand hat das recht alle die im Red Corner waren zu beschimpfen. Der Fink hat zu einer öffentlichen Presekonferenz in ein öffentliches Cafe eingeladen, alle haben gehört was er gesagt hat, auch die anwesenden Reporter haben darüber berichtet.

 

Ich glaube noch immer dass da was werden könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...