Zum Inhalt springen

Chris1980

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Chris1980's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Wenns das jetzt war, hätt ich noch ein zwei Fragen: Gibt es irgend ein Konzept zum GAK neu???? Die Spieler die wir haben, werden nicht freiwillig bleiben und von Profis bzw. Halbprofis zu unbezahlten Amateuren werden. Weil für die 1. Klasse Mitte werden wir kein Millionenbudget auftreiben können um damit Spieler, Angestellte, Fanshops, und andere Sponpernadln finanzieren zu können. Will man mit einem Klub aus der BL fusionieren, verliert man dadurch seine Identität und die restlichen Fans (die noch geblieben sind) werden sich verabschieden... Wie werden die Strukturen im neuen Verein aussehen? Präse, oder doch "Aufsichtsrat"? Ich finde das schon irgendwie traurig, wie KONZEPTLOS hier vorgegangen wird. Ich muss auch einmal sagen, dass es nicht unbedingt der "feine englische" ist, dass eine offizielle GAK-Person hier im Forum verbal wild umsich schlägt. Ein Hund lernt von anfang an, dass man die Hand, die einen füttert nicht beißt - beim jetzigen Vorstand bin ich mir manchmal nicht so sicher, ob ein etwas diplomatischeres Vorgehen besser gewesen wäre... Soweit ich das ganze jetzt durchblicke, wird der Verein in der Versenkung verschwinden und niemand kann das aufhalten. Danke Rudi, danke Stefan, danke Harald I und II, danke Ulrike!!! Und meinen Dank natürlich noch an alle, die sonst noch daran beteiligt waren.
  2. Die Fusion ist doch schon lange gelaufen, wie man sieht haben die ja schon: die gleichen Farben und Dressen wie wir. unsere Spieler unseren Trainer einen Ex-Roten als Manager GAKapfenberg... Es geht immer wieder das Gerücht um, dass der HF jetzt ungeduldig wird und noch diese Woche die Kaution zurückziehen will - habt Ihr da schon was gehört???
  3. Ich hätte da mal eine Rechtliche Frage. Vielleicht ist ja ein Insolvenzrechtler da... : Wenn ein Verein / Firma Insolvenz anmeldet gibt es ein Insolvenzverfahren, in dem alle Forderungen (die schon vor der Insolvenz bestanden) geltend gemacht werden können/müssen. Wenn dieses Verfahren in einem Zwangsausgleich endet, werden alle angemeldeten und auch nicht bestrittenen Forderungen mit einer Quote abgeglichen. Das heißt doch, dass nach Abschluß dieses Insolvenzverfahren alle Schulden von "vorher" getilgt sind. Wie kann es dann möglich sein, dass Stadt und Land auf einmal Geld zurück haben wollen?? Das war doch vor dem 1 Zwangsausgleich, oder? Da könnte doch jeder Gläubiger seine Forderungen erst nach dem Zwangsausgleich geltend machen und dann wieder den vollen Betrag fordern!!! Ich meine, dass es maximal zu einer Anzeige wegen Betrugs einiger Funktionäre kommen kann, aber das Land kein Geld fordern darf! Wenn ich in meiner Ausführung falsch liege, bitte ich um Korrektur.
  4. ... glaubst ja selbst nicht, oder?? Vlt nicht verprasst aber definitv FALSCH investiert bzw eingesetzt ??? Was hat der Betreiber der Fanpage, DI. R. , mit Investitionen zu tun??? Die Edith sagt, dass ich den Namen nicht schreiben kann, weil - warum auch immer...
  5. Ihr habt ja nicht mehr alle beieinander, oder? Was hier für ein Müll reingestellt wird, ist sogar für den GAK jämmerlich! Ich hab endgültig die Schnauze voll! Wenn jemand Infos weitergibt, ist er ein Depp. Wenn keine Infos fließen, schimpft's, dass ihr im Dunkeln gelassen werdet! Hauptsache man kann schimpfen und hat immer sofort einen Schuldigen, wenn was nicht klappt!!! Das machen nur Intriganten und jämmerliche Selbstdarsteller von denen es in letzter Zeit genug in unserem Verein gab! Herr DI. R. hat die 15 Mio Euro nicht verprasst, die an der Situation Schuld sind! Die Arbeit vom Red Corner in Ehren, aber wenn wir nur das zu hören bekommen, was durch die "Zensur" des Vereins geht, ist das nicht viel. Ausserdem ist das Red Corner Team (obwohl sie sich bemühen) nicht immer und überall dabei!!! Wenn Jemand, der sein Leben lang ROTER war und mehr für den Verein getan hat, als Ihr hier alle zusammen, unentgeldlich einen Großteil seine Freizeit opfert, um die Fans über den GAK und die Vorgänge im Verein über eine Fanpage zu informieren, dann muss sich dieser Jemand NICHT beschimpfen lassen! Schön langsam aber sicher, mussen wir uns überlegen ob wir ein Verein sind der zusammen hällt oder ob wir uns zum Abschluß noch gegenseitig zerfleischen wollen.
  6. Ich bin genau so rot wir alle hier. Mein GAK darf nicht sterben, aber da ich keine 3-4 Mille habe, die ich hinlegen könnte und auch keiner unserer lieben Altfunktionäre (Verursacher) dies tut, ist es wohl oder übel so, dass der GAK sterben wird. Die Frage ist nur der Zeitpunkt, an dem die Maschinen abgeschaltt werden. Ich bin generell gegen Sterbehilfe jeder Art, aber es war in den letzten Wochen genug Zeit für die die Zahlen wollen und können, das zu tun. Nachdem das keiner getan hat, wird sich wohl auch in den nächsten 5-6 Wochen keiner finden. Ein GAK neu ist nicht mein GAK von 1977 (Vereinsregister Graz) . Aber ein GAK 2007 kann durch die Mitglieder zum GAK 1902 werden. Und das Wünsche ich mir! Solange die Menschen hinter dem Verein stehen, ist es der Verein und wenn auch alle Offiziellen in den Neuanfang schauen werden, werde ich euch Versprechen, dass ich bei JEDER GV, MV, und jeder anderen Versammlung immer wieder lästig sein und nachfragen, wie die Klärung der Vorfälle seit dem Meisterjahr vorangeht. Wir werden daraus vielleicht kein Kapital mehr schlagen können, aber ich bi auch mit anderen Lösungen (siehe Bibel) zufrieden. Nur wenn niemand mehr da ist, dann kommen diese Herren ungeschoren davon...
  7. Was glaubst denn du, warum bei der Generalversammlung der lächerliche Antrag so hochprozentig abgeleht wurde? Ja, warum? Ist mir schon länger ein Rätsel. Vermutlich weil 90 Prozent der GAK-Mitglieder ihre Infos über den GAK rein aus der Zeitung haben und Egi in den Medien relativ unbescholten weggekommen ist? Vielleicht weil viele, denen es nicht passt, keine GAK Mitglieder sind? Oder weil einige sich zu schade waren überhaupt bei einer GV anzutanzen. (ich nehme mal diejenigen aus, die beruflich verhindert waren, und Vorarlberger) Ich bin mir sicher, dass ein Ex Kassier nicht so unwissend sein kann! Und dass auch ein unbedeutender Kassier das ('tschuldigung) Maul aufreissen kann, wenn ihm was spanisch vorkommt. Ich weiß aber auch, dass er sich jetzt sehr bemüht, dem Verein zu helfen und einiges wieder gutmachen will. Es gibt immer wieder Leute, die es gut meinen und mit ihren Aktionen alles nur verschlimmern. Solange er dem Verein (vielleicht auch gut gemeint) nicht schadet, lasst ihn in Ruhe Arbeiten!
  8. Na ja, wenn man aus 6 Fahnen wählen kann, wird die Wahl doch sicher auf eine Fahne fallen ;o) Da bin ich deiner Meinung: entscheidend ist, wie das Ganze auf dem Dress wirkt. Und die Wirkung auf Schals und Fahnen habt Ihr euch sicher auch angesehen und als positiv beurteilt. Warten wir mal drauf, wie es aussieht. Vorher schimpfen sowieso nur Negativschreiber und Miesmacher (von denen es hier einige gibt)
  9. Ich bin ja froh, dass es seitens der Fans noch positive Signale gibt
  10. Hallo Zusammen, @ mig: Danke dafür, dass uns jemand am Laufenden hält!!! Ich glaube nicht, dass irgendjemand ( ausser vielleicht die, gegen die gerade prozessiert wird oder die gegen die es noch angedacht ist ) den Verein liquidieren will!!! Schimpfen nützt nichts! Es hat (und hatte auch in der Vergangenheit) JEDER! die Möglichkeit über den Vorstand in der GV abzustimmen und sich auch gegen diesen zu entscheiden. Jeder, der meint er kann es besser, darf einen Antrag einbringen und kann sich wählen lassen (und muss dann auch mit der Kritik und dem Schuldenberg leben!)
  11. Sagt wer und warum? Ist per Gesetz vorgeschrieben. Siehe: (auch schon desöfteren von mit zitiert): http://www.verwaltung.steiermark.at/cms/ziel/6135249/DE/ 1. und 2. wenn der grüne Panther (nicht silber) noch so weit geschützt ist, kann man sich als Steirischer Fußballklub sicher mit der Landesregierung über §2 einigen.
  12. Abstimmen könnte man an 2 Heimspielen. Somit hätten ALLE die Chance dabei zu sein (sofern sie ins Stadion kommen).
  13. Mal angenommen es muss ein neues Logo sein: Man könnte doch eine Fan - Aktion draus machen. Jeder Fan kann einen Vorschlag bei einem Heimspiel direkt im Fanshop abgeben. (Dann wären vielleicht auch mehr Zuseher im Stadion ) Dann wird eine Vorauswahl getroffen und über die besten Logos wird dann offiziell abgestimmt. Vielleicht kann man das auch so drehen, dass der Vorschlag, der angenommen wird auch noch ein kleines Dankeschön (was auch immer: den ersten Schal, die erste Fahne,...) bei einem Heimspiel überreicht bekommt. Damit könnte man auch Forumfremde einbinden und unter Umständen ein wenig die Fans motivieren!
  14. Dem schließe ich mich an. Es sollten aber alle älteren Logos zur Abstimmung stehen DANKE!
  15. Muss es eine Fahne sein????? So eine Fahne auf einem Schal sieht nicht gerade umwerfend aus. Und wie sieht das dann am Dress aus?? Ich will gar nicht daran denken!!! Ausserdem sollte ein Traditionsklub aus Graz etwas "edleres" als eine USA Fahne, in der nur die Sterne durch ein trockenes GAK ausgetauscht wurden, als Logo bzw. Wappen haben!!!. Und ein Sponsor darf auf keinen Fall[/] im Logo vorkommen! Das passt zu keiner Tradition!!!!!! Mercedes Benz hat seit 1909 der Stern als Warenzeichen und fährt heute noch damit! Das hat Tradition!
×
×
  • Neu erstellen...