Zum Inhalt springen

rotot

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rotot

  1. Ich verstehe nicht warum hier einige durchdrehen, wenn man sachlich 2 Fragen stellt. Wie hier darauf reagiert wird erinnert schon stark an alte Zeiten mit einbunkern und verharmlosen. Wenn die Sektionsräte gleichzeitig im Verwaltungsrat sitzen sollen die sich selbst kontrollieren oder sich selbst bei der Arbeit helfen? Oder was ist sonst die aufgabe des Verwaltungsrates. Ich wiederhole daher meine Frage. Was ist mit den Fanguppen im Verwaltungsrat?
  2. Auf der Vereinshomepage steht am 5.12. "Stellungnahme von Verwaltungsratsvorsitzenden Harald Fischl" Wann wurde der Verwaltungsrat gegründet und wer ist da Mitglied. War da nicht von den Fangruppen die Rede?
  3. Wie soll das funktionieren? Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Die Prüfung ob der ZA finanzierbar ist dauert Wochen oder Monate! Der Antrag muss aber am 20. Dezember eintreffen. Die Gläubiger und das Gericht können ja nur zustimmen wenn überhaupt einer gestellt wurde. Gibt es keinen der sich da wirklich auskennt?
  4. Genau so stelle ich mir das auch vor aber da müßten die Herren endlich miteinander reden können. Kürschner ist der einzige der sowas zusammenbringen würde. Aber vielleicht haben die Sektionsleiter einen anderen Vorschlag nur sollten sie es uns einmal sagen. Dann sind wir auch nicht immer auf Gerüchte angewiesen.
  5. redball scheint Experte zu sein, daher meine Frage WER kann einen Antrag auf Zwangsausgleich stellen oder braucht man das gar nicht?
  6. Bei der GV haben wir ja einem Zwangsausgleich in der Abstimmung zugestimmt. Warum hat man noch keinen Antrag gestellt? Wenn kein Antrag gestellt wird brauchen wir auch keine Fortführung und keine Zustimmung durch die Gläubiger. Ich glaube dass den auch die Investorengruppe stellen kann.
  7. In der Investorengruppe könne höchsten 2 Altpräsidenten sein nähmlich Roth und Sticher, die andern haben kein Geld. Und von denen hat man immer verlangt, dass sie zahlen sollen. jetzt wollen sie es anscheinend tun aber es paßt wieder nicht! Den Rest der Investoren zu beleidigen und da vorallen den Kürschner ist schon hundsgemein. Hätten sie ihre Namen genannt hätte man gesagt sie sind Wichtigmacher wie der Egi. Was hat der Egi überhaupt verbrochen? Der hat nur zum jeweiligen Präsidenten gehalten wie jede Sekretärin, Platzwart und auch Homepagebetreiber dazu verpflichtet ist. Ob der je Kassier war bezweifle ich. Und dass einer einen 105 Jahre alten Verein als Einsatz für sein Pokerspiel benützt ist Euch egal? Wer jetzt einem neuem Verein beitritt ist für mich vielleicht ein G.A.K. Fan aber kein GAK Fan. Oder er will persönliche Rache auf Kosten des Vereines.
  8. Mich wundert überhaupt nicht, dass die Herrn anonym bleiben wollen. Wenn man sieht wie hier gleich jeder von ein paar Idioten durch den Dreck gezogen wird muß man sich wundern dass überhaupt wer noch ein Geld hergibt.
  9. Volle Zustimmung zu Fan40 was das Foto betrifft! Wenigstens einer der den Mut aufbringt gegen derart menschenverachtende und vereinschädingende Postings aufzutreten. Das kenne ich von irgendwo, dass Menschen nach ihren Aussehen beurteilt werden.
  10. Ein bißchen plump haben die Fischljünger diese Kampain schon aufgezogen. Aber man ist unter Zeitdruck und muß den Verein ja vor dem 15. Jänner gründne, sonst wird nichts mehr mit dem Lizenz kaufen
  11. WIR ERLEBEN GERADE DAS KNITTELFELD DES GAK!!!!
  12. Ernst kann das ganze nicht gemeint sein sonst hätte man es nicht über's Internet machen dürfen. Da kann jeder schummeln wie er wiill, wie bei den Umfragen siehe Logo Und dass man die Kinder erwähnt ist gerade auch nicht schön KEINE AKTIVE STERBEHILFE!!!
  13. Aus dem Internet: Proponenten Jene Personen, die einen Verein gründen wollen, werden im rechtlichen Sinne als Proponenten des Vereins bezeichnet. Bevor diese aber den Verein gründen, muss der zukünftige Name, die Statuen und der Vereinszweck festgelegt werden. Danach erfolgt die Bildungsanzeige bei der Vereinsbehörde.
  14. Laut gak.net hat Burgstaller auch beim GAK gespielt. unser Beileid.
  15. Wenn die Fink Brüder erreichen dass sich die verfeindeten Personen sich alle wieder an einen Tisch setzen waren sie den Wirbel wert den sie erzeugt haben. Jetzt heisst es zeit gewinnen damit der Verein möglichst lange weitergeführt wird. Inzwischen kann man nach neuen Ideen suchen. KEINE AKTIVE STERBEHILFE!!
  16. Schließe mich dem an. Ich glaube es wird gar nicht zu dem Gipfel kommen.
  17. Habe mich inzwischen schlau gemacht, der Mann der so persönlich wird heißt angeblich Walter Glavasevic und dürfte nach der Zeit die er am Computer verbringt ebenfalls Pensionist sein.
  18. zurück zum Thema bevor es noch primitiver wird: Selbst wenn Fink das Geld auftreiben könnte ist damit der Verein noch lange nicht gerettet. Wer zahlt die laufenden Kosten? Aber eines hat der Fink erreicht, dass man wieder mit den Altfunktionären ins Gespräch kommt! Es hilft alles nichts und man muß es immer wieder sagen dass es ohne Roth nicht geht. Aber man darf die Tradition auch nicht so schnell aufgeben und sagen seit 1977 sind wir ein neuer Verein. Warum hat das niemand im Jahr 2002 gesagt? Da haben alle mitgefeiert und sogar die Leiberl gekauft, auch ich war dabei. Das zählt mehr in den Herzen als alle Paragrafen! In allen bisherigen Statuten stand immer dass wir ein Zweigverein des GAK sind. Ob das auch in den neuen steht weiß ich leider nicht. Daher muss man alles versuchen um den Verein am Leben zu halten.
  19. Ich muss mich nochmal melden, denn ich verstehe es nicht. Dort werden Fanmeinungen verbreitet (steht am Anfang und im Impressum) und hier im Forum werden Fanmeinungen verbreitet. Dort werden Gerüchte verbreitet, hier im Forum werden Gerüchte verbreitet. Dort wird die Fink-Pressekonferenz gemeldet, hier wird die Pressekonferenz verkündet und und und. Dort lesen das 100 Leute hier lesen das 10mal mehr Leute. Wo ist das Problem?
  20. gebt doch endlich ruh mit diesem lächerlichen Streit und der Neiderei! Wir kämpfen um das Überleben des Vereines und da gibt es immer wieder Idioten, die darüber streiten wer was früher veröffentlicht. Macht euch das endlich über e-mail aus und lasst uns mit dem Müll in Frieden. galmar, hast du mit den Leuten schon mal darüber gesprochen? Was haben sie dazu gesagt? Und die Stammtischmeinungen sind wohl harmlos gewesen gegen das was hier im Forum abgeht. Wieso müssen sich bei uns immer die eigenen Fans zerfleischen?
  21. Wichtig ist jetzt dass der Verein fortgeführt wird und Zeit zum nachdenken bleibt. Und dass mit dem dummen Gerede von der Fußballsektion aufgehört wird. Wir sind der GAK Fußball der 1902 gegründet wurde und irgend wann einmal seine eigenen Wege gegangen ist (der Mensch stammt auch vom Affen ab) und niemand von uns hat das recht den Stammverein mit in den Sumpf zu zeihen. Weder Fischl noch sonst wer können bestimmen wann schluß ist, nur der Masseverwalter entscheidet! KEINE AKTIVE STERBEHILFE!
  22. wenn man von den Primitivreaktionen der Vorposter hier absieht, die Idee ist nicht schlecht. Die Altfunktionäre verzichten auf ihr Geld dass sie ja nie gesehen hätten und ein weiterer Geldgeber finanziert den Ausgleich. Ob der Fink heißt ist eher fraglich. Aber anhören und probieren kostet nichts. Mir ist einer lieber der Zahlt und nicht reden kannn als umgekehrt. Kürschner for Präsident!
  23. Könnts ihr den lächerlichen Streit wer die bessere Homepage hat nicht über private Mails austragen? Ich stelle fest. BEIDE haben berichtet, dass es eine Pressekonferenz gibt, wer schneller ist ist doch vollkommen egal! BEIDE haben berichtet, dass es um die Rettung des GAK geht. KEINER hat große Hoffnungen gemacht. Niemand hat das recht alle die im Red Corner waren zu beschimpfen. Der Fink hat zu einer öffentlichen Presekonferenz in ein öffentliches Cafe eingeladen, alle haben gehört was er gesagt hat, auch die anwesenden Reporter haben darüber berichtet. Ich glaube noch immer dass da was werden könnte
  24. Das ist zur Zeit kein GAK NEU, nur ein unnötiger Verein ohne Spieler und ohne Spielstätte zur Vernichtung von Arbeitsplätzen.
  25. Fischl bestätigt meine Einschätzung indirekt, denn er hat die Spieleinstellung selbst verschoben. Wenn man schon nicht in der Lage ist das Geld für den Zwangsausgleich aufzutreiben hätte man wenigstens die Fortführung schaffen können. Aber wer vertraut diesem Mann noch bei seinen Rundumschlägen? Ich wiederhole, das war AKTIVE STERBEHILFE !!!!
×
×
  • Neu erstellen...