Zum Inhalt springen

Karl Fink finanziert Zwangsausgleich? (gak.*net)


Stefan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 821
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss auch sagen, dass es mir egal wäre wenn RR seine Finger im Spiel hätte. Ich mein, er hat den GAK (zum Teil) dort hingebracht (denke auch PS, HS, evt. sogar SS hatten ihre Finger im Spiel), seit dem viel geholfen und ob er mehr geholfen hat als er angerichtet hat, weiß von uns sowieso keiner. wenn er jetzt damit was zu tun hat, warum nicht? solang der gak lebt und sowas nie wieder passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freunde, das stinkt zum himmel.

will ja da niemanden desillusionieren, aber:

 

kein seriöses unternehmen wird von heute auf morgen (nicht wissend, wie schlecht es dem GAK geht) hergehen und mal mir nix dir nix 3-4 mio zahlen.

 

heute um 14 uhr hat GAK-anwalt strampfer, der die rechte hand von harald fischl in GAK-fragen ist, noch nichts von der ganzen sache gehört gehabt. keinen ton.

 

fischl hat sich sofort bereit erklärt, hinter verschlossenen türen (um sowas wie es eben hier grade passiert) zu vermeiden. ich glaube aber, dass die handelnden personen ganz absichtlich diese taktik fahren.

 

müsste ich raten, würde ich es so tun:

ein gewisser mann im hintergrund, der seinen eigenen chauffeur hat, schmeisst langsam die nerven weg. er will fischl möglichst medial unter druck bringen und ihm damit quasi die retourkutsche geben für die "neugründung" (die den superölprinzen schwer unter druck gesetzt hat). dafür braucht man 1. investoren, die "alles bezahlen" würden. 2. braucht man ein "medium", dass nicht loyal zum klub steht. 3. braucht man für die "glaubwürdigkeit" eine GAK-legende, die jeden cent brauchen kann.

 

die geschichte soll dann so gedreht sein: der investor wäre da, fischl solle auch mitzahlen - tut das aber nicht.

 

preisfrage: wer ist der buhmann bei der ganzen sache??

 

geh bitte - jeder, der sich für sowas hergibt ist zum kotzen. schön, dass sich manche jetzt zu weit ausm fenster gelehnt haben. habe grade mit einer person im trainingszentrum telefoniert und im hintergrund einen recht aufgebrachten fischl gehört, der sich beispielsweise darüber erdreistet, wie es denn sein kann, dass einer dieser fink-brothers einfach rausgeht und irgendwem erzählt, dass ein 1,5-mio-deal pro seite (also fischl 1,5 u fink 1,5) stehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freunde, das stinkt zum himmel.

die geschichte soll dann so gedreht sein: der investor wäre da, fischl solle auch mitzahlen - tut das aber nicht.

 

preisfrage: wer ist der buhmann bei der ganzen sache??

 

habe grade mit einer person im trainingszentrum telefoniert und im hintergrund einen recht aufgebrachten fischl gehört, der sich beispielsweise darüber erdreistet, wie es denn sein kann, dass einer dieser fink-brothers einfach rausgeht und irgendwem erzählt, dass ein 1,5-mio-deal pro seite (also fischl 1,5 u fink 1,5) stehen würde.

 

Ich denke auch das hier ein böses spiel gespielt wird!!!

Sowas gabs ja nicht mal auf der Löwinger Bühne - aber beim GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...