giorgio1980 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 18:13 Fischl holt gerade Karl Fink zurück an den Verhandlungstisch. Na hallo!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupsieger2000 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 cupsieger ist vielleicht dort und nippt ein. Nein, cupsieger is daheim und kippt in sich rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 18:14 Der Abend entwickelt sich immer mehr zu einer Komödie. 18:13 Fischl holt gerade Karl Fink zurück an den Verhandlungstisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 nachdem es eine Komödie wird, wirds wohl nix mehr werden. Nix mehr ernsthaftes halt. Gut gebrüllt Löwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 äh schon, aber ich meinte ob die Info nur von einem stammt (weil sie auf der inoffiziellen wieder weg ist) oder ob das jemand verifizieren/falsifizieren kann (Gottfried Fink, zahl die zweiten 50 %!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 18:14 Die ersten scharfen Worte fallen gegenüber Karl Fink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 18:14 Die ersten scharfen Worte fallen gegenüber Karl Fink das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak1205 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Muss auch sagen, dass es mir egal wäre wenn RR seine Finger im Spiel hätte. Ich mein, er hat den GAK (zum Teil) dort hingebracht (denke auch PS, HS, evt. sogar SS hatten ihre Finger im Spiel), seit dem viel geholfen und ob er mehr geholfen hat als er angerichtet hat, weiß von uns sowieso keiner. wenn er jetzt damit was zu tun hat, warum nicht? solang der gak lebt und sowas nie wieder passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Edit: 18:10 18:04 Karl Fink tritt kurz heraus: 3 Millionen für den Zwangsausgleich, Fischl und Fink sollen 50 % übernehmen... , so ein Vorschlag. Edit 2: 18:13 Fischl holt gerade Karl Fink zurück an den Verhandlungstisch. Wer bietet mehr ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 18:15 Unserer Provider drohte mittlerweile auf Grund der hohen Zugriffe mit einer Server Sperre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 steigts bitte alle aus, damit ich weiter lesen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 18:14 Die ersten scharfen Worte fallen gegenüber Karl Fink das wars. hört sich echt nicht gut an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrKlaus Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 freunde, das stinkt zum himmel.will ja da niemanden desillusionieren, aber: kein seriöses unternehmen wird von heute auf morgen (nicht wissend, wie schlecht es dem GAK geht) hergehen und mal mir nix dir nix 3-4 mio zahlen. heute um 14 uhr hat GAK-anwalt strampfer, der die rechte hand von harald fischl in GAK-fragen ist, noch nichts von der ganzen sache gehört gehabt. keinen ton. fischl hat sich sofort bereit erklärt, hinter verschlossenen türen (um sowas wie es eben hier grade passiert) zu vermeiden. ich glaube aber, dass die handelnden personen ganz absichtlich diese taktik fahren. müsste ich raten, würde ich es so tun:ein gewisser mann im hintergrund, der seinen eigenen chauffeur hat, schmeisst langsam die nerven weg. er will fischl möglichst medial unter druck bringen und ihm damit quasi die retourkutsche geben für die "neugründung" (die den superölprinzen schwer unter druck gesetzt hat). dafür braucht man 1. investoren, die "alles bezahlen" würden. 2. braucht man ein "medium", dass nicht loyal zum klub steht. 3. braucht man für die "glaubwürdigkeit" eine GAK-legende, die jeden cent brauchen kann. die geschichte soll dann so gedreht sein: der investor wäre da, fischl solle auch mitzahlen - tut das aber nicht. preisfrage: wer ist der buhmann bei der ganzen sache?? geh bitte - jeder, der sich für sowas hergibt ist zum kotzen. schön, dass sich manche jetzt zu weit ausm fenster gelehnt haben. habe grade mit einer person im trainingszentrum telefoniert und im hintergrund einen recht aufgebrachten fischl gehört, der sich beispielsweise darüber erdreistet, wie es denn sein kann, dass einer dieser fink-brothers einfach rausgeht und irgendwem erzählt, dass ein 1,5-mio-deal pro seite (also fischl 1,5 u fink 1,5) stehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iswurscht Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 I glaub eher da sind leute die wollen gar net das in gak geholfen wird.Da san sicher wieder nur alte mauler oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 @ herrKlausmacht durchaus sinn was du da schreibstwenns so ist extrem tiefe aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 ich glaub jetzt ists dann gleich vorbei und der ofen ist aus.. das christking gibts doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 ich galub da iliegt der herrklaus mit seiner einschätzung nicht gerade falsch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 18:21 Die Stimmung wird rauher. 18:21 Die Diskussionen werden heftiger. Klingt nicht gerade prlickelnd. Langsam erhärtet sich der Verdacht, den HerrKlaus geäussert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 freunde, das stinkt zum himmel.die geschichte soll dann so gedreht sein: der investor wäre da, fischl solle auch mitzahlen - tut das aber nicht. preisfrage: wer ist der buhmann bei der ganzen sache?? habe grade mit einer person im trainingszentrum telefoniert und im hintergrund einen recht aufgebrachten fischl gehört, der sich beispielsweise darüber erdreistet, wie es denn sein kann, dass einer dieser fink-brothers einfach rausgeht und irgendwem erzählt, dass ein 1,5-mio-deal pro seite (also fischl 1,5 u fink 1,5) stehen würde. Ich denke auch das hier ein böses spiel gespielt wird!!!Sowas gabs ja nicht mal auf der Löwinger Bühne - aber beim GAK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 ich glaub jetzt ists dann gleich vorbei und der ofen ist aus.. das christking gibts doch nicht was ist ein christKING? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 in der eile passieren halt tippfehler.. glaub das ist aber unser kleinstes problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Die Emotionen kochen über. Kommentar eines Fans: "Die Fink Brüder haben eher 3 Promille, als 3 Millionen." Es wird aber weiterhin verhandelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 18:22 Die Emotionen kochen über. Kommentar eines Fans: "Die Fink Brüder haben eher 3 Promille, als 3 Millionen." Es wird aber weiterhin verhandelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Die Emotionen kochen über. Kommentar eines Fans: "Die Fink Brüder haben eher 3 Promille, als 3 Millionen." Es wird aber weiterhin verhandelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak1205 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Fürchte mittlerweile Herr Klaus hat das ziemlich auf den Punkt gebracht. Wenns so ist, dann tun mir die Leute, die sowas nötig haben sehr sehr leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge