Zum Inhalt springen

Karl Fink finanziert Zwangsausgleich? (gak.*net)


Stefan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 821
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab mir auch grade das interview auf der inoffiziellen angehört...

 

lecko mio! entweder hat sich der garli sein resthirn versoffen oder er ist tatsächlich ein von RR angeheuerter schauspieler (aber hätte der RR da nicht jemanden findne können, der etwas netter aussieht und sich besser artikulieren kann?)

 

mein gefühl sagt mir: wenn der fink garli den GAK retten kann, dann kann österreich nächstes jahr auch europameister werden....und die finks sind eigentlich schon fast wieder zu schlecht um ein fake zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich wünsch euch das das gut geht aber es hört sich extrem schwindlig an.

Ich dachte Sticher ist ein ist ein schlechter Rethoriker, aber der schlagt alles.... wie unser Ex-Präse (soll keine Drohung sein :lol:)

Gegen den Sticher war euer Ex-Präse aber ein rhetorischer Weltmeister.

 

@topic:

 

Jaja, der Rudi gibt einfach nicht auf. War von vornherein klar, dass der dahintersteckt.

 

Allerdings stellt sich jetzt die Frage: welches ist das kleinere Übel? Dass der GAK liquidiert wird oder dass wieder der Roth das Sagen hat und damit die Verbrechen der Vergangenheit wieder unter dem Teppich verschwinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BITTE sperrts des ganze Gsindel weg das ist ja nimmer zum anhören.

 

Ich glaub ja nicht das das so eintrifft wie der Vollkoffer das im Interview gesagt hat aber wenn es wirklich so sein soll dann Gute Nacht.

 

de zwa Ölbaronen zusammen mit dem Schulungsheini und vielleicht noch der Semmelkaiser

 

Wenn das eintrifft .......

 

Sorry für die Ausdrücke aber ich kann momnicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des interview soll aber jetzt bitte schon ein scherz sein oder???

des zeug das der sich einwirft möcht ich haben

 

9x Rudi (roth)

 

außerdem erzählt er 5 mal dass er der lehrbursche vom rudi schatzi war

ich weiß net ich würd net unbedingt so stolz drauf sein aber er kanns ja gar net oft genug erzähln

aja Zitat fink:" Ich war Lehr-Alles vom rudi roth"

na super soll das eine Drohun sein??????????

 

 

aja und "die gläubiger werden verzichten"!! :lol::lol:

er hat alles schon geregelt der gute mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAWOHL der Fink Garli wird Präse und alle kriegen FREIBIER sonst druck ma seine Interviews net durch !!!! (Wenns net so lustig wär. wärs zum rearn !!!!!!)

Also i kenn mi überhaupt net mehr aus !!!! Wenn sie von euch einer WIRKLICH auskennt, bitte mir eine PN schreiben. Vielleicht check ichs dann was da abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Herzallerliebsten Leute wer von euch kann sich noch erinnern wie ich vor gar nicht allzu langer Zeit genau das vorhergesagt habe und ich sollte recht behalten(voraussichtlich)

Ich wusste das der RR den GAK nicht sterben lässt das würde zuviel Müll aufwirbeln

Bin mal gespannt was da wirklich noch rauskommt lassen wir uns Überraschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die komische Aussprache ließe sich durch den langen Auslandsaufenthalt erklären, wars in Russland? Und/oder Wodka.

 

erklärung für die aussprache: viele, viele kopfbälle in der jugend und soviel allohol, dass der STST wie eine abstinente nonne wirkt.

 

aber jetzt ist auch klar, wie er die 1,5 mio. aufstellen wird: die fink-brüder bringen ihre pfandflaschen zurück und schon hams die kohle zsam.

 

aber jetzt mal ein anderer gedankengang - wenn der garli vom RR geschickt wurde, würde er dann wollen, dass sein name soooo oft genannt wird? weil im endeffekt kann sich nach solchen interviews ja wohl wirklich JEDER ausmalen, wer wirklich dahinter steckt..oder fällt der garli nach dem ersten stamperl so aus der rolle, dass er sich nicht an die vorgegebene rolle mehr halten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab geglaubt, die Löwinger gibts nicht mehr. Ich fürchte, da wird nur unnötig Hoffnung geweckt. Da kommt einer daher, hat angeblich nicht die geringste Ahnung über die Ereignisse beim GAK und will trotzdem Millionen locker machen, plötzlich aber nur mehr gemeinsam mit dem Rudi? Also da stinkt was so gewaltig...Von der Firma ist im Internet auch nichts brauchbares zu finden. Hat jemand Kontakte zu DSV wo er ja angeblich Präsident war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann: Nastrovje! BTW, magst einmal kurz den Telepathen in dir aktivieren und einmal ein bisserl in seinen Gedanken nachforschen, was da schieflauft?

 

Sorry, bin Teleporter, nicht Telepath...

 

Pardon, ich vergaß. Dann frag mal den Mausbiber oder sonst irgendeinen greifbaren Mutanten, ob der das schnell drehen könnte. Am Besten nimmst noch einen Hypno mit, dann hat sich die Sache schnell erledigt :D. André Noir würd mir da einfallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sch**** obwohls eigentlich todernst und überhaupt net zu lachen ís

ich hör mir das interview zum 3. mal an und kann einfach net mehr :lol:

der kerl is mein held :lol::lol::lol:

wenn ich groß bin möcht ich karl fink werden :lol::lol::lol:

 

geht mir ähnlich!

 

ich bin schon seit gestern am überlegen, welche fernsehsendungen es geben könnte, die was mit versteckter kamera machen....der kerkeling war schon bei uns, der wirds also nicht sein - andererseits, wer würde schon damit rechnen, dass er uns ein zweites mal verarscht.......wie genial perfide! je länger ich drüber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass der garli in wirklichkeit der hape kerkeling ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...