aetschibaetsch 7 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 interessant.. ich lass das mal auf mich wirken und warte ab... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Ich denke mal da läuft eine feindliche Übernahme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak1205 0 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 In einer "Pressekonferenz" im Cafe Sacher hat Karl Fink soeben folgendes verlautbart: - Nach einem Gespräch mit dem Masseverwalter zeigt sich Fink sehr optimistisch: Scherbaum geht davon aus, dass nach den Rückstellungen von Roth und Sticher nur mehr ca. 1,3 Millionen für den Zwangsausgleich notwendig sind.- Fink möchte die Herren Kürschner, Roth und Kriegl ins Boot holen mit ihnen gemeinsam den GAK-ALT retten und in der Regionalliga fortführen.- Montag soll es im Krainerhaus eine Elefantenrunde aller Beteiligten geben. Mitschnitt des Interviews von "Antenne Steiermark" folgt in Kürze. Für die Richtigkeit der Aussagen von Karl Fink übernehmen wir keinerlei Haftung, ebenfalls konnten wir die Aussagen bislang nicht verifzieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aetschibaetsch 7 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 und jetzt vielleicht kurze geschichtliche frage: roth ist klar... kürschner war auch präsident was ich so weiß, aber wer ist kriegl? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak1205 0 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Keine Ahnung, aber mir wäre alles recht, damit der GAK weiterlebt!!Auch das Roth wieder im Boot ist (und sei es nur um straffrei davonzukommen, solang er dafür bezahlt, ist es in ordnung) Mir (und vielen anderen) liegt alles an der Tradition dieses Klubs, einer neuer Verein ist nicht derselbe, nicht mal der Gleiche.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrKlaus 0 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 ich halte das alles für ein unseriöses kasperltheater und lasse mich gerne eines besseren belehren. so koordiniert wie die zwei herren ihre aktionen abliefern - das kann ja nicht gut gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Michael2015 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Keine Ahnung, aber mir wäre alles recht, damit der GAK weiterlebt!!Auch das Roth wieder im Boot ist (und sei es nur um straffrei davonzukommen, solang er dafür bezahlt, ist es in ordnung) Mir (und vielen anderen) liegt alles an der Tradition dieses Klubs, einer neuer Verein ist nicht derselbe, nicht mal der Gleiche.... Denke aber nicht das es der Fink einfach so macht, sprich ohne Hintergedanken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak1205 0 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 er wird schon seine hintergedanken haben, einer wird sein die reputation von RR zu retten und evt. eine kriminelle Handlung zu verdecken, aber mir solls recht sein... Mir ist die Verurteilung der Altpräsidenten weniger wert, als die rettung des GAK!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.012 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 mit ihrem Rechtsanwald Dr. Gruber Frank Gruber? Bitte nicht!!! Der war schon einmal in den Schlagzeilen (abgesehen davon, dass ich ihn persönlich kennenlernen durfte...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aetschibaetsch 7 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 An einer Neugründung ist Fink nach seine Aussagen nicht interessiert. da dürfte sich jetzt ein ordentliches machtspiel entwickeln.. scherbaum wird nämlich nciht zusperren, wenn geld da ist.. und fischl will unbedingt einen neuen verein gründen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 und fischl will unbedingt einen neuen verein gründen...Dies ist eine Fehlintepration Fischls. Er hat deutlich allen Anwesenden (und auch über die Presse) erklärt, daß er einer Rettung nie im Wege steht, wenn Geld plötzlich auftaucht und damit alles wieder finanzierbar wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tony 0 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 und fischl will unbedingt einen neuen verein gründen...Dies ist eine Fehlintepration Fischls. Er hat deutlich allen Anwesenden (und auch über die Presse) erklärt, daß er einer Rettung nie im Wege steht, wenn Geld plötzlich auftaucht und damit alles wieder finanzierbar wird. ganz so sicher wär ich mir da nicht natürlich sagt er immer dass er lieber den alten gak weiterführen würde, das aber einfach nicht mehr geht, sonst wär ja die hölle los und er hätt keine mitglieder mehr auf seiner seiteich bin der meinung dass dem fischl eine neugründung einfach viel besser ins konzept passt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
giorgio1980 2 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hm, was ich mich gefragt habe: Sind die von Fink genannten Personen einschließlich seiner selbst diese selbsternannten "Freunde des GAK"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aetschibaetsch 7 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 klar würde er nicht im wege stehen, wenn geld da wäre, weil das würde ja bedeuten er müsste nichts mit rein bezahlen... meine meinung übrigens... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Herren Kürschner, Roth sind mir ein Begriff aber der Kriegl ist auch für mich unbekannt !! rg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klartext 3 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 INTERVIEW ist auf der inoff. online Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Michael2015 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 INTERVIEW ist auf der inoff. online Irgendiwe hört sich der Typ an wie der Kartnig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
giorgio1980 2 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Vorsichtig formuliert: Rhetorischer Weltmeister ist er keiner. Mir fällt der Name des Mannes mit Chauffeur weit zu oft. Wehe, wenn das darauf hinausläuft, worauf ich fürchte dass es hinauslaufen wird... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klartext 3 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Kurzes Resumee vom Interview: Das zweite wort ist schon RUDI ROTH....wir gemeinsam...blablabla...heute hörte er ganz andere zahlen als "gestern" 1.5 mio zahlt er Appell an Rudi Roth - Montag Sitzung im Krainerhaus und BITTE RUDI RETTE DEN GAK Alles was ich gelernt hab, lernte ich vom RUDI ROTH und RUDI ROTH und er werden den GAK retten.HF hat eine andere philosophie.... Rudi Roth, Stephan Sticher und er als Präsident RETTEN den GAK"RUDI ROTH IST DAS HERZ VOM GAK UND ICH BIN SEIN ZIEHSOHN"und wenn RUDI sagt "KARLI DU MACHST DASS" dann macht er das. und gemeinsam werden wir den verein retten (RUDI ROTH UND ER) Und er ist stolz das "Wir" das schaffen werden.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.012 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 WENN jetzt Roth plötzlich wieder zahlt dann wars ein abgekartetes Spiel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aetschibaetsch 7 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 ..und es werden auch noch andere zahlen... hab sowas schon vor ein paar tagen läuten hören... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 und wer ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
giorgio1980 2 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Das stinkt soooooo zum Himmel. Wieso soll Scherbaum plötzlich ganz andere Zahlen auf den Tisch legen als HF? Diese "Elefantenrunde" klingt für mich eher wie eine "Großwildjagd" auf die aktuelle Klubführung. 1,5 Mio. will er also hinlegen, dann soll alles geregelt sein? Dann kommt der Rudi, schwingt das magische Brieftascherl und alles ist wieder gut? Ähm, klingt das in meinen Ohren etwas naiv, oder ist da was ganz großes im Busch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dobinator 8 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 also, ich wünsch euch das das gut geht aber es hört sich extrem schwindlig an.Ich dachte Sticher ist ein ist ein schlechter Rethoriker, aber der schlagt alles.... wie unser Ex-Präse (soll keine Drohung sein ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.012 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Sofern das alles wahr ist stünde uns ein moralisches Dilemma bevor. Alter GAK und alte Garde die uns alles eingebrockt hat, oder Fischl und nicht viel in der Hand. Mir sieht das alles sehr vage aus. Der Zwangsausgleich läßt sich vielleicht mit diesen 1 1/2 Mill. finanzieren, was ist aber mit den Kosten für eine Mannschaft (die ja wieder alle kostenlos frei sind), vielleicht dass der Roth noch ein paar Tausender dazugibt, soll es sich bis Sommer ausgehen, was ist dann? Okay, gehen wir halt wieder in Konkurs, kein Problem, wir haben ja schon Übung. Vielleicht noch mit Scherbaum absprechen, dass er nicht zur falschen Zeit auf Urlaub geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge