maxpic Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 18:03 Karl Fink kommt aus der Tür ... vermutlich muss er aufs Klo vom vielen bier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Das heißt es besteht die Möglichkeit, dass wir Rote Ostern hinkünftig im November feiern. Na die werd blöd schaun im Ennstal, wenn i mit mein Vatsch auf Nesterlsuche geh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 18:03 Karl Fink kommt aus der Tür. Interessant. Er war in der Tür. Er sieht auf dem Foto viel grösser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Karl Fink tritt kurz heraus: 3 Millionen für den Zwangsausgleich, Fischl und Fink sollen 50 % übernehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 18:04 Karl Fink tritt kurz heraus: 3 Millionen für den Zwangsausgleich, Fischl und Fink sollen 50 % übernehmen... Wie das denn auf einmal? Fischl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 18:04 Karl Fink tritt kurz heraus: 3 Millionen für den Zwangsausgleich, Fischl und Fink sollen 50 % übernehmen... Na toll, und die anderen 50% lukrierens aus dem bierumsatz im RedCorner oder was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 18:04 Karl Fink tritt kurz heraus: 3 Millionen für den Zwangsausgleich, Fischl und Fink sollen jeweils 50 % übernehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak1205 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 versteh die aussage net, sie übernehmen je 50% der schulden? oder zusammen 50% der schulden? oder je 50% der kompetenzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Karl Fink tritt kurz heraus: 3 Millionen für den Zwangsausgleich, Fischl und Fink sollen 50 % übernehmen... Soll das heissen dass hf 1,5 mille hinblättern muss ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Als geürtiger Gnaser kenne ich auch den Gottfried FINK, ebenfalls langjähriger Mitarbeiter der Firma Roth, seit gut 20 Jahren neben- später hauptberuflich Moderator bei Volksmusik und Schlagerveranstaltungen, sozsagen der WestentaschenMOIK - vielleicht könnte auch er den GAK retten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iswurscht Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 18:04 Karl Fink tritt kurz heraus: 3 Millionen für den Zwangsausgleich, Fischl und Fink sollen jeweils 50 % übernehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 18:04 Karl Fink tritt kurz heraus: 3 Millionen für den Zwangsausgleich, Fischl und Fink sollen 50 % übernehmen... Na toll, und die anderen 50%??? er meint wahrscheinlich das fischl 50% und fink 50% zahlen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak1205 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 aber kann fischl überhaupt 1,5!!! Millionen euro zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Dazu müssen die Gläubiger überhaupt einmal dem Zwangsausgleich zustimmen, und da sehe ich das nächste große bzw wenn nicht das größte Problem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 aber kann fischl überhaupt 1,5!!! Millionen euro zahlen? er wird schon wissen was er tut denk ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Die Meldung ist wieder weg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Irgendwie werden die Fragen nicht weniger. Aber es ist ja auch noch früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Ich bin mal gespannt wie ein Pfeil und Bogen ich war im TZ musste aber leider ganz dringend weg und meine roten Freunde ich muss sagen was da abgeht ist unvorstellbarIch hab mitbekommen wie die Gerüder Fink mit einigen Fans bzw diversen Mitgliedern gesprochen haben und ich kann nur sagen OHJAAlso was ich da so vernommen habe stimmt mich ein klein wenig positivDer einzige Wehrmutstropfen ist das ich ein paar Leuten zugehört habe die meinten der RR hat seine Finger im Spiel und das werden sie nicht zulassen da stimmen sie eher für die SchliessungIch weis einige von euch meinten ich bin ein Freund vom Ölbaron das ich vehemmt bestreite aber selbst wenn er etwas damit zu tun hätte wär mir das SCH....egal den die Hauptsache ist doch das der GAK weiterlebt Ich bete das es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Habts ihr alle die Info von der inoffiziellen oder ist jemand live dort und tippt ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Nachdems ein Live-Ticker ist, wird wohl hoffentlich jemand dort live vor Ort sein. Edit: 18:10 18:04 Karl Fink tritt kurz heraus: 3 Millionen für den Zwangsausgleich, Fischl und Fink sollen 50 % übernehmen... , so ein Vorschlag. Edit 2: 18:13 Fischl holt gerade Karl Fink zurück an den Verhandlungstisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 18:10 18:04 Karl Fink tritt kurz heraus: 3 Millionen für den Zwangsausgleich, Fischl und Fink sollen 50 % übernehmen... , so ein Vorschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Habts ihr alle die Info von der inoffiziellen oder ist jemand live dort und tippt ein?Der mario78 war dort, der Rest stammt vom Ticker. Neue Tickermeldung: 18:04 Karl Fink tritt kurz heraus: 3 Millionen für den Zwangsausgleich, Fischl und Fink sollen 50 % übernehmen... , so ein Vorschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Habts ihr alle die Info von der inoffiziellen oder ist jemand live dort und tippt ein? cupsieger ist vielleicht dort und nippt ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 18:10 18:04 Karl Fink tritt kurz heraus: 3 Millionen für den Zwangsausgleich, Fischl und Fink sollen 50 % übernehmen... , so ein Vorschlag.das hört sich schon anders an, der Teufel steckt im Detail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 18:13 Fischl holt gerade Karl Fink zurück an den Verhandlungstisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge