Zum Inhalt springen

Der Sensenmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Der Sensenmann

  • Rang
    Frischling
  1. So schnell kanns gehen, on the traps of Hannes K...... Hoffentlich gehts den Kriminellen an den Kragen.
  2. Und durch solche Kommentare werden wir Schwarzen dann wieder zu Sündenböcken gestempelt.
  3. Wie im anderen Thread gepostet: Wer soll eine Lizenz kaufen? Es ist kein Cent da. Aber das hab ich im anderen Thread klar dargelegt.
  4. Nur der Vollständigkeit halber:Eine Liquidation kann einzig und allein das Konkursgericht durchführen, das gestern war einzig eine Aktion um parallel quasi ein Rettungsboot zu installieren, in welchem man noch parken kann was zu retten ist. Es war ja ein kleiner Putsch, wenn man bedenkt dass nur eine Minderheit da gestern mitgestimmt hat, und davon auch nicht 100 Prozent für den Fischl-Vorschlag. Ob es der richtige Weg ist sei dahingestellt, rein formell wäre ein neuer Verein mit anderem Namen wohl gezwungen die Ochsentour von ganz unten zu durchlaufen, da ja das Angebot des StFV nur galt,
  5. Irgendwie schon traurig. Da wird zuerst ein Theaterdonner um die Fortführungskaution veranstaltet, und dann wird im Prinzip von einer Minderheit der Laden zugedreht...schockierend.
  6. Schule ist schon länger her, 68er, bitte Fallfehler ausmerzen, sonst kommt ratzfatz die Sense...es heißt "jemandem". Danke. Und fein dass es Osim besser geht, was natürlich noch nichts über seinen Zustand nach einem etwaigen Aufwachen aussagt.
  7. Ein Schock! Hoffentlich wird er wieder vollständig gesund!
  8. 1.500 Euro Punkteprämie in der Regionalliga sind für dich eine reduzierte Gage? Das ist obszön, für das Ballerlschupfen gegen Gmunden und Allerheiligen solche Kohle!!! Ein Sieg 4.500 Euro, und das sind nur die Prämien! Für AMERHAUSER!! Wen wundert da noch der Konkurs?
  9. Eigentlich selbstverständlich, aber mich dann bitte nicht mit Dreck 'a la 68er zuschütten, das war unterste Schublade!
  10. Nochmal zum mitschreiben: Es ist keineswegs mein Ziel (ich kann nur für mich sprechen) hier andere zu provozieren, umgekehrt erwarte ich mir auch ein normales Diskussionsklima, Rot hin, Schwarz her!
  11. Der Schaden entstand nicht durch die Kleine, sondern durch stümperhafte Vorstände die einfach miserabel gewirtschaftet und über die Klubverhältnisse gelebt haben! Dass das in der Zeitung steht ist doch normal und richtig! Sollte über die Bawag-Affäre auch geschwiegen werden? Ausserdem: In den GAK würde auch keiner mehr investieren wenn Lobeshymnen in der Zeitung stünden!
  12. Das Überleben des Klubs wird nun vor Gericht entschieden, und dort wird sicherlich nicht Wert auf Berichte der Kleinen gelegt, sondern nach Tatsachen gehandelt.
  13. Darum geht es nicht, es geht darum dass ihr anscheinend denkt dass die Kleine euch in den Abgrund stoßen will. Es wird tatsachenbezogen berichtet, man erfindet keine Märchen! Darum geht es doch! Fischl hat wohl Sorge dass die Kohle umsonst investiert wäre, es wird heute zugedreht, da könnt ihr Gift drauf nehmen!
  14. Es sei euch das Lied "Paranoid" ans Herz gelegt.... Leute, wollt ihr dass darüber nichts geschrieben wird? Ihr seid blind in eurer Verzweiflung! Es wird schon einen wahren Kern haben, was die Kleine schreibt.
  15. Wo war die Verwarnung Nummer 1? Und wozu gibts für dieses Posting eine Verwarnung? Naja.....Freisler Roland, schau oba!
×
×
  • Neu erstellen...