don evaldo Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 GAK-Familie, GAK-Fans bitte schickt alle an Herrn Landesrat Wegscheider Mails! (Mir ist es zu aufwendig jetzt an alle PMs zu schicken.) Hier die Adresse: manfred.wegscheider@stmk.gv.at Nochmals mein Mail: "Sehr geehrter Herr Landesrat Ing. Wegscheider, ich hoffe, dass Sie den GAK, der bereits die ganze Saison bewiesen hat, einen ernsten und notwendigen Sanierungskurs zu vollziehen, jetzt nicht im Stich lassen. Unser Präsident Mag. Harald Sükar hat eine beachtliche Reduktion des Budgets geplant und wird diese auch umsetzten. Er freut sich auch Unterstützung vom Land in Hilfe von Experten bei der Sanierung und finanziellen Konsolidierung zu bekommen. Ich bitte Sie inständigst hier auch zwischen den beiden Grazer Klubs zu differenzieren und keine Verallgemeinerung vom Verhalten des einen Präsidenten - Hannes Kartnig - auf den anderen Harald Sükar vorzunehmen. Mit besten und gleichzeitig um die Zukunft des GAK besorgten Grüßen, Don Evaldo" [/b] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Erledigt. Gute Idee, übrigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teuferl Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 auch erledigt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 auch erledigt!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzo Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 ebenso...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 erledigt. hab mir erlaubt @don evaldo, gleich deine "vorlage" zu verwenden. gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 gute idee. allzu viel können wir als einzelne eh nicht zum überleben unseres GAK beitragen - doch GEMEINSAM sind wir stark! ich werde auf jeden fall sofort mailen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewig rot Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Hanappi Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hallo! Da mich ich sogar als Grüner mit!!! Gruß und alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redharry Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 erledigt, und den Voves, die Edlinger-Ploder und den Schützenhöfer gleich dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio25 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 erledigt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 gleich 2 x geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 hamma a schon ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Tolle Idee! Habe mir nur erlaubt, die Anrede ein wenig abzuändern. Diese lautet jetzt wie folgt: Hallo Weichei! Nein, ich hab es eh nicht getan!!!!!!!!! Danke Don Evaldo - habe auch dein schreiben kopiert und mit meinem Namen unterzeichnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Ich denke mal er wird die "Strg" -Taste drücken alles mal nett markieren und dann Entf- Taste drücken. Aber ich werds auch mal versuchen ist halt ein Mausklick mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 erledigt... und danke st. Hanappi !!! Ich weiß auch warum du das gemacht hast: Sollten wir nämlich absteigen seid ihr alleine die Not und habt kein Elend als Gegenstück zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Ich denke mal er wird die "Strg" -Taste drücken alles mal nett markieren und dann Entf- Taste drücken. Aber ich werds auch mal versuchen ist halt ein Mausklick mehr. Wenn ihr alle den gleichen Brief abschickt wird er es sicher machen !! Also schüttelt doch ein paar eigene Zeilen heraus. Und vergesst vor allem nicht zu weinen und zu BETEN !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 hab ein paar Zeilen zusätzlich rausgeschüttelt und an sein "rotes Herz" aber auch an sein Verantwortungsbewußtsein als Politiker appelliert fürs Phrasenschwein:nutzts nix,so schods net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Auch erledigt. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Ebenfalls gerade abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HatschiBratschi Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 erledigt, obwohl ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass das ganze mehr als der übliche Bürokraten-Schwachsinn ist - ich meine jetzt, dass wir die Lizenz trotz Haftung des Landes nicht sofort bekommen haben. Nur mit den Zusagen vom Land ist das auch immer so ein Problem, fragt mal nach wie das ist bei Betrieben die für eine Landesaustellung Leistungen erbracht haben, und auf - zugesagtes - Geld vom Land warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 hab ein paar Zeilen zusätzlich rausgeschüttelt und an sein "rotes Herz" aber auch an sein Verantwortungsbewußtsein als Politiker appelliert fürs Phrasenschwein:nutzts nix,so schods net Erledigt! Ins Phrasenschwein hau ma nix mehr.!Lieber dem GAK spenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8054 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Gute Idee, erledigt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge