Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK Sommer 2006


ewig rot

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ehmann zu LASK? Und dort verdient er mehr als beim GAK? :roll:

 

Mehr nicht, aber nicht viel weniger kann ich mir vorstellen. Die können sich ja auch den Vastick und noch ein paar ältere, eher teure Spieler leisten, weil sie unbedingt in die erste Liga zurück wollen. Und dort könnte er sicher noch zwei Jahre spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte er mehr verdienen dort? Steht ja bitte nirgends. Die Differenz zu seinem jetzigen Gehalt würde wohl der GAK weiterzahlen müssen, wenns so käme...

 

Kann mir mein besten Willen nicht vorstellen, dass dem Svetits der gleiche Fehler passiert wie dem HS beim Schoggo. Wenn er zum LASK will wird er seinen Vertrag beim GAK auflösen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte er mehr verdienen dort? Steht ja bitte nirgends. Die Differenz zu seinem jetzigen Gehalt würde wohl der GAK weiterzahlen müssen, wenns so käme...

 

Kann mir mein besten Willen nicht vorstellen, dass dem Svetits der gleiche Fehler passiert wie dem HS beim Schoggo. Wenn er zum LASK will wird er seinen Vertrag beim GAK auflösen müssen.

selten so gelacht. der toni wär ja blöd. zuerst kann er sich mit dem gak nciht auf einen neuen vertrag einigen und dann kickt er für weniger beim lask?!!??! der gak wird die differenz zahlen müssen. traurig aber wahr!

man sollte halt verträge die man abschliesst einhalten können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte er mehr verdienen dort? Steht ja bitte nirgends. Die Differenz zu seinem jetzigen Gehalt würde wohl der GAK weiterzahlen müssen, wenns so käme...

 

Kann mir mein besten Willen nicht vorstellen, dass dem Svetits der gleiche Fehler passiert wie dem HS beim Schoggo. Wenn er zum LASK will wird er seinen Vertrag beim GAK auflösen müssen.

selten so gelacht. der toni wär ja blöd. zuerst kann er sich mit dem gak nciht auf einen neuen vertrag einigen und dann kickt er für weniger beim lask?!!??! der gak wird die differenz zahlen müssen. traurig aber wahr!

man sollte halt verträge die man abschliesst einhalten können...

 

Stellt sich die gleiche Frage wie beim Schachner. Was wird dem Toni lieber sein, beim GAK Einzeltraining fürs Grundgehalt ohne Auflauf-, Sieg-, und Punkteprämie und nächstes Jahr sowieso keinen Vertrag mehr oder dann doch noch beim LASK zumindest zwei Jahre anhängen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon allein die Aussicht, mit seinem herzallerliebsten "woamen" Vastic in einer Mannschaft zu spielen, wird den Toni veranlassen, auf jegliche Forderungen an den GAK zu verzichten. :wink:

 

Im Ernst: So wie ich die Lage einschätze, wär der LASK sicher bereit und auch fähig, Ehmanns volles derzeitiges GAK-Gehalt zu übernehmen. Deren Budget is sicher um einiges höher als unseres. Aufgrund der genannten Tatsachen werden sie es aber nicht tun.

 

Ich glaube folgendes: TE wird sich mit dem GAK auf eine Vertragsauflösung einigen, dabei halt noch einiges kassieren, und dann einen sehr gut dotierten Vertrag beim LASK unterschreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Edberg

Ich weiß zwar nicht, wie du jetzt auf das kommst...aber bitte...

Junuzovic wird momentan wahrscheinlich einen Marktwert um die 1 Mio Euro haben! Würde er diese Saison die Leistungen wiederholen und konstant bringen, denke ich, das er am Ende um die 1,5 Mio wert sein wird! Spätestens dann MUSS der Gak verkaufen...denn mehr wird niemand für einen Österreicher ausgeben, der bisher nur in Österreich spielte.

Außer man hofft auf ihn 2008 und das er dort im Nationalteam einschlägt...dann wäre schätzomativ das doppelte drinnen! Kann ich mir aber nicht ganz vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Juno darf man auch heute nicht um 1 Mio hergeben, da muss auch jetzt schon ein mehrfaches verlangt werden. Abgsehen davon sollte er bis zur EM schon bei uns bleiben und dann muss es richtig Geld geben.

 

Im Moment ist vermutlich kein Verein bereit für Juno das Vielfache einer Mio. zu bezahlen.

 

Meines Wissens läuft der Vertrag mit Juno bis zum Ende der Saison 2008/09, glaubst du wirklich, dass nach der EM bei einer Restlaufzeit von einem Jahr irgendwer wirklich ein Vielfaches einer Million zu zahlen bereit ist?

 

Ich habe da so meine Zweifel, aber es ist ohnehin sinnfrei darüber zu diskutieren, denn bis dahin kann noch viel passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...