Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK Sommer 2006


ewig rot

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin mit dem zufrieden, was Svetits bisher geholt hat! Angeblich kommt noch einer fürs Defensive Mittelfeld...wer weiß wen er da an der Angel hat!

 

ja wirklich, wer weiß welchen superstar er da an der angel hat, wenn er das schon so proklamiert...

ist das denn so wichtig? sind wirklich noch so viele vom schoko und dessen ära geschädigt?

sind wir froh(nach dem frühjahr) das es uns noch gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon, dagegen wäre nichts-da ist halt imemr das große aber:

ein verein der wirtschaftlich marode ist, der heuer im gehobenen mittelfeld platziert sein wird(mir ists ja egal, aber einem spieler der kommt...)-welcher superstar wird da wohl kommen?

da ist doch die gefahr-für meine begriffe-zu groß, nur einen weiteren gislason oder kimoni oder dergleichet zu haben...

aber, man wird sehen...hoff ma das beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann deine Zweifel absolut nachvollziehen! Aber anscheinend kann Svetits mit seinen Kontakten (die er zweifelsohne hat) Spieler anlocken, die wir sonst nie und nimmer bekommen würden! Ich möchte den Herren hier nicht in den Himmel loben, aber mit seinen Kontakten kann er durchaus prahlen!

Und wenn dann jemand dahinter ist und schaut, das es keine finanziellen Abenteuer gibt, dann könnte da schon eine Verstärkung rausschauen!

Wobei mir ehrlich gesagt schleierhaft ist, wer das sein soll! Denn angeblich (hab ich ihm austriansoccerboard glesen) soll es ein DM Europäer sein der WM in Deutschland absolviert hat. Ich hab mich da auf transfermarkt ein bissal umgeschaut...wirklich leistbar und realistisch is da keiner! Aber bitte...vielleicht zaubert er ja einen aus dem Ärmel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann deine Zweifel absolut nachvollziehen! Aber anscheinend kann Svetits mit seinen Kontakten (die er zweifelsohne hat) Spieler anlocken, die wir sonst nie und nimmer bekommen würden! Ich möchte den Herren hier nicht in den Himmel loben, aber mit seinen Kontakten kann er durchaus prahlen!

Und wenn dann jemand dahinter ist und schaut, das es keine finanziellen Abenteuer gibt, dann könnte da schon eine Verstärkung rausschauen!

Wobei mir ehrlich gesagt schleierhaft ist, wer das sein soll! Denn angeblich (hab ich ihm austriansoccerboard glesen) soll es ein DM Europäer sein der WM in Deutschland absolviert hat. Ich hab mich da auf transfermarkt ein bissal umgeschaut...wirklich leistbar und realistisch is da keiner! Aber bitte...vielleicht zaubert er ja einen aus dem Ärmel!

 

Is doch ganz klar: MICHAEL BALLACK, der sieht in Chelsea sowieso jede Partie nur von der Ersatzbank, weil am Lampard kommt man (noch dazu in England) nicht vorbei --- mMn

 

Na im Ernst, würd mich auch interessieren, wer das sein könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geheimnis um den sagenumwobenen neuen Mann scheint keines mehr zu sein: laut offizieller Homepage handelt es sich um Fernando MACHADO aus Uruguay. 26 Jahre, letzter Klub war San Luis in Mexiko. Angeblich ein kopfballstarker und technisch versierter Devensivspieler.

Für mich ein unbeschriebenes Blatt, aber das muß net unbedingt was heißen. Er war heut gg Kapfenberg zum ersten Mal im Einsatz. Bin neugierig wie es weitergeht... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geheimnis um den sagenumwobenen neuen Mann scheint keines mehr zu sein: laut offizieller Homepage handelt es sich um Fernando MACHADO aus Uruguay. 26 Jahre, letzter Klub war San Luis in Mexiko. Angeblich ein kopfballstarker und technisch versierter Devensivspieler.

Für mich ein unbeschriebenes Blatt, aber das muß net unbedingt was heißen. Er war heut gg Kapfenberg zum ersten Mal im Einsatz. Bin neugierig wie es weitergeht... :roll:

Hm, welche WM haben die Herren dann gesehen, die meinten, es wäre ein Spieler, der bei der WM gespielt hat?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geheimnis um den sagenumwobenen neuen Mann scheint keines mehr zu sein: laut offizieller Homepage handelt es sich um Fernando MACHADO aus Uruguay. 26 Jahre, letzter Klub war San Luis in Mexiko. Angeblich ein kopfballstarker und technisch versierter Devensivspieler.

Für mich ein unbeschriebenes Blatt, aber das muß net unbedingt was heißen. Er war heut gg Kapfenberg zum ersten Mal im Einsatz. Bin neugierig wie es weitergeht... :roll:

Hm, welche WM haben die Herren dann gesehen, die meinten, es wäre ein Spieler, der bei der WM gespielt hat?!

 

Da muss ich dich berichtigen: In einem Interview mit Peter S. über eben diese mögliche Neuverpflichtung hat er dezitiert gemeint, dass es sich NICHT um einen Spieler der WM handle.

Ich habe zwar keine Quelle parat, aber kann mich noch daran erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Generalmanager Peter Svetits hatte das Auftaktspiel auch Folgen:

"Wir werden Fernando Marchado aus Uruguay nicht verpflichten,

man hat in Wien gesehen, dass kein akuter Handlungsbedarf besteht"

 

Quelle:

Kleine Zeitung 20.Juli 2006

 

Trotzdem wäre ein DM nicht schlecht,

denn Horvath wird auch auf anderen Positionen zum Einsatz kommen müssen,

weil irgendwer ist in der Verteidigung oder Mittelfeld immer verletzt.

Und hinter Gernot Sick steht noch immer ein Fragezeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Generalmanager Peter Svetits hatte das Auftaktspiel auch Folgen:

"Wir werden Fernando Marchado aus Uruguay nicht verpflichten,

man hat in Wien gesehen, dass kein akuter Handlungsbedarf besteht"

 

Quelle:

Kleine Zeitung 20.Juli 2006

 

Trotzdem wäre ein DM nicht schlecht,

denn Horvath wird auch auf anderen Positionen zum Einsatz kommen müssen,

weil irgendwer ist in der Verteidigung oder Mittelfeld immer verletzt.

Und hinter Gernot Sick steht noch immer ein Fragezeichen.

Nun, ich warte noch immer auf den Kracher, den er angekündigt hat. Anscheinend is ja wirklich noch was im Busch. Ein DM, der bei der WM gespielt hat...

 

Viera? :lol: Damit ma auch ein Schnäppchen aus dem Juve-Abverkauf kriegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emerson geht ja schon zu Real Madrid.

Reden wir aber nicht zuviel sonst steht bald auf http://www.sport1.at

 

Sensationstransfer: Viera und Ibrahimovic zum Grazer AK

 

GM Peter Svetits fädelte diesen Mega-Coup ein und gibt als neues Ziel den Meistertitel aus.

Auch Dank der Kontakte der IMG, die einen Sponsoren-Deal mit heimischen Wirtschaftsgrößen aushandelte, ist es möglich diese 2 Spieler jetz im Roten Dress zu bewundern.

 

Stellungnahmen:

 

Peter Svetits:

Mit diesen beiden Transfer haben wir nun sehr große Chancen auf den Meistertitel. Außerdem werden sie uns, dank eines extra Sponsorvertrages, nichts kosten.

 

Zlatan Ibrahimovic+Patrick Viera:

Wir verfolgen den GAK seit unserer Geburt und unsere Jugendzimmer waren vollgepickt mit Postern, Autogrammkarten und Fahnen vom GAK.

Wir sind sehr glücklich endlich beim GAK zu sein.

 

Aber bitte absolut vertraulich!

Wenn das in den Medien steht bekomme ich Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...