Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK Sommer 2006


ewig rot

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Paul schrieb:

Bitte, deine Signatur tut so richtig im Auge weh!!

 

Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein

werden wir Europameister sein.

 

Schau, was die Deutschen (Fans und Mannschaft) mit ihrer Einstellung bisjetzt erreicht haben.

Das Viertelfinale wäre schon schön und extrem wichtig für die weitere Entwicklung unseres Fußballs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer verdammt ist PETKOVIC ??? (Steht halt im Liveticker) Ist das der schon mal bei Belgrad gespielt hat und jetzt bei Wolfsburg spielt ??Horvath, Joon und Akoto dürften stark gespielt haben, was ich im Liveticker so mitbekommen habe. Dafür lassen wohl unsere Stürmer zu wünschen übrig. Standfest ?? Wird er jetzt DER Führungsspieler`?!?!? Die Kapitänsbinde dürfte ja schon ihm gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie im andren Thread und im Liveticker nachzulesen: ja, das was man gesehen hat war durchaus vielversprechend. Er hat zwar nicht viele Bälle aus dem Mittelfeld bekommen (was aber nicht seine Schuld war), wenn er mal den Ball hatte, hat er aber durchaus gut gespielt...er scheint extrem schnell zu sein und hat auch hassler einmal gut in szene gesetzt. die frage is wohl eher ob wir uns noch einen spieler leisten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nr.1 off-topic: Sitze am WM-Finaltag hier im argentinischen Nationalteamtrikot und freue mich selbst hier im Forum Leidens(chafts)genossen zu treffen :-)

 

Zu Petkovic: Da scheint die Verletzung von Djokic wohl schlimmer zu sein, sonst wäre eine weitere Verpflichtung wohl kein Thema.

 

 

red_wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dusan Petkovic, der Sohn des gerade zurückgetretenen Teamchefs von Serbien, Ilija Petkovic? Die lieferten eine ganz gelungene WM-Posse, finde ich. Der Vater nominiert den Sohn nach, die serbische Presse tobt von wegen Freunderlwirtshaft usw und der Sohn beschließt daraufhin, zuhause zu bleiben. Das ist aber auch das Einzige, das ich mit ihm assoziiere, lasse mich im Fall des Falles aber gerne überzeugen. Und wir hätten dann immerhin einen fast-WM-Teilnehmer im Verein, nach Akoto, dem fast-bei-der-WM-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der inoff. Seite steht was von einem MISCHA Petkovic. Über einen Mischa finde ich aber Null,Null im net. Also, wer ist es jetzt wirklich? Und was ist mit Bajic von Partizan? Partizan hat sowieso verdammt viele Jungspieler in ihren Reihen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dusan Petkovic, der Sohn des gerade zurückgetretenen Teamchefs von Serbien, Ilija Petkovic?

Keine Ahnung ob das wirklich der Sohn von DEM Petkovic ist. Ist ja nicht gerade ein unüblicher Name.

 

@Nr.1 off-topic: Sitze am WM-Finaltag hier im argentinischen Nationalteamtrikot und freue mich selbst hier im Forum Leidens(chafts)genossen zu treffen

es ist eine Leidenschaft - selbst wenn man manchmal furchtbar leiden muss (ich sag nur ConfedCup Finale :cry::cry: ). ich halts da aber mit meiner Signatur :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...