Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK Sommer 2006


ewig rot

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Wechsel von Toni Ehmann zum LASK wird immer konkreter. Am Montag fand ein Treffen zwischen dem Manager der Linzer, Christian Peischl, und Peter Svetits statt. Der Abwehrspieler ist bei den "Rotjacken" zuletzt in Ungnade gefallen.

 

Quelle Sport1.at

 

Wer wird dann wohl sein Häuserl weiterbauen und den Rasen mähen :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gak68

Diesens Spott hat sich der Toni nicht verdient.

Auch du wirst in die Jahre kommen oder hast du auch einen Pensionsjob beim Staat?

 

Toni in allen Ehren... Aber mit der Aussage hat er sich bei mir ebenfalls disqualifiziert!

 

Anscheinend hat er genug Geld um den GAK mit 100.000 Euro zu sponsern, eine Firma auf die Beine zu stellen, ein Haus zu bauen und seine Familie zu versorgen...

 

Bei all deiner liebe zu TE - aber mit mir hat keiner Mitleid, wenn ich mein Eigenheim mit meinen bescheidenen Mitteln abzahlen muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gak68

Diesens Spott hat sich der Toni nicht verdient.

Auch du wirst in die Jahre kommen oder hast du auch einen Pensionsjob beim Staat?

 

Ich hatte selbst jahrelang sein Bildchen als Avatar und war ein Toni Fan. Hab ihm vieles verziehen und ihn hier im Forum nicht nur einmal verteidigt. Viele Ehmann Kritiker hatten schon geglaubt ich bin Toni Gottselbst.

Da du ja im Ausland weilst und vielleicht mal Heimaturlaub machst fahr doch mal in die Gemeinde Hollenegg und schau dir sein Häuserl an.

Er kann es noch größer bauen.... ich bin es ihm nicht neidig und gönn ihm ein schönes zuhause. Nur eine so blöde Ansage wie er sie gemacht hat die alle Dummheit dieser Welt übertrifft die haben auch mich veranlasst ein Toni "BaBa und foll net -Fan" zu werden.

Wer hoch steigt (noch dazu eventuell ohne Fangnetz, darf sich ob des tiefen und harten Falles nicht zu wundern. Wundern darf er sich auch über gewisse Häme nicht.

Ach ja und ich hab wirklich einen Pensionsjob beim Staat. Nur hab ich eine 40 Stunden Woche und schiebe Extra noch 60 Überstunden das Monat dass ich mir meine Eigentumswohnung am Stadtrand mit Terrasse leisten kann.

Sollte ich oder alle anderen hier jedoch arbeitsunfähig werden bleibt mir meine kleine bescheidene Pension und ich darf umziehen und nicht auf 100ste Euronen Abfertigung hoffen.

 

@bertl80

 

hoffe du kommst mit ins "schattige" Eckerl. Ich bring Bier mit :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maxpic

Genau das meine ich, ich habe keine Vorliebe zu TE, auch bei mir hat seine Aussage nur Kopfschuetteln hervorgerufen, aber wir sollten seine Entscheidung respektieren!

Er hat viel fuer den GAK geleistet und mir sind die persoenlichen Worte des HS bzgl. TE noch ganz genau in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber wir sollten seine Entscheidung respektieren

is ja auch in Ordnung, wenn er meint, dass er nicht aufs Gehalt verzichten kann/will. Allerdings muss er dann auch ohne herumjammern akzeptieren, dass der verein nicht mehr auf ihn setzt und ihm die freigabe erteilt. und die zeit, in der wir geld ausbezahlt haben, das wir nicht hatten, ist hoffentlich vorbei.

 

Er hat viel fuer den GAK geleistet

das stellt ja auch niemand in frage. tatsache ist jedoch, dass das preis/leistungsverhältnis in letzter zeit nicht mehr gestimmt hat. selbst wenn er seine beste leistung gebracht hätte, würde das nicht dieses gehalt rechtfertigen und ausserdem haben wir das geld sowieso nicht gerade im überfluss...da ists klar, das überall gespart werden muss - auch beim herrn ehmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toni Ehmann war mit völlig wurscht, bis Tokic kam. Er war ein durchschnittlicher Manndecker, der groß und sprungkräftig genug war, um brauchbare Kopfbälle zu spielen. Im Cupfinale im Praterstadion hat er so Toni Polster in dessen letztem Bewerbspiel "abmontiert", das etwa sei anerkannt. Zum IV einer Meistermannschaft wurde Toni" als Partner Marios, den er optimal ergänzte, weil der zwar nicht kleine, aber doch nicht riesige Tokic eher in den unteren Regionen zu Hause war. Dazu kam das Entscheidende: Toni lernte von Mario Stellungsspiel und mit einem Mal hatte der GAK ein kongeniales Innenverteidigerpaar, das in seinen besten Spielen europäisches, um nicht zu sagen italienisches Format erreichte. Nie vergessen werden die beiden vermutlich Hasselbaink, der vor seinen beiden entscheidenden Toren jeweils einen der beiden gnadenlos aussteigen ließ - Jimmy schoss gegen Toni ein Kopfballtor und umspielte Mario wie einen Schüler ... Sennoch, Tokic-Ehmann schrieben gemeinsam GAK-Geschichte. Nach Mario war der Toni, wie ich es erwartete, nur noch ein Schatten seiner selbst. Solche Spieler verkauft man nicht, wenn man alle Tassen im Schrank hat. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein mehrfaches?

Realitätsverweigerer?

Wieso Realitätsverlust? Heute würde sicher keiner mehrere Millionen auf den Tisch blättern, aber es ist ja auch sicher nicht das Ziel ihn heute zu verkaufen. Nur wer ihn heute will, der muss halt den Preis zahlen, den er in ein paar Jahren vielleicht wert ist (z.B.: Ivanschitz, das ewige Talent ist laut Transfermarkt.de 3,5 Mio wert, Juno hat meiner Meinung nach ein deutlich höheres Potential, weil er nicht so ein Weichei ist und Im Gegensatz zum I. die Chance hat, sich auch im Ausland zu bewähren). So gesehen sind dann mehrere Millionen sicher nicht unrealistisch, zumindest nicht utopisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gesehen sind dann mehrere Millionen sicher nicht unrealistisch, zumindest nicht utopisch.

 

sorry für off topic: du glaubst doch net echt dass auch nur irgendwer für einen österreichischen kicker mehr als eine mille ausgibt (den blechhaufen im westen mal ausgenommen). selbst wenn der eine der ultimative fussballgott wär.

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junuzovic wird in Österreich sicher nie mehr als maximal 2 Mio wert sein! Aber da muss er dann schon eine sehr gute WM gespielt haben! Das is einfach unrealistisch! Tut ma leid...

Wert sein und bezahlt bekommen is aber a Unterschied.

 

Wenn für Ivanschitz 4 Mio bezahlt wurden, warum nicht auch für Juno?

 

Wichtig wäre, dass wir konkurrenzfähig werden. Man stelle sich folgendes vor: Der GAK ist in der Endabrechnung vor den Bullen, mit einem groß aufspielenden Junuzovic. Und der beteuert immer wieder, dass er innerhalb Österreichs nicht wechseln will, bzw. beteuert der GAK, ihn nicht innerhalb Ö abzugeben. Was glaubst, wieviele Milliönchen der DM locker machen würd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der GAK vor RedBull ist, macht der DM wahrscheinlich keine Mios mehr locker für Junuzo, weil er dann wahrscheinlich in Wals eine Baustelle in Spielbergscher Dimension hinterlassen wird.

Das Drama nach Dürrenmatt: "Der Besuch der alten Dose" geht weiter.

 

 

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was diskutieren wir eigentlich, den Juno wollen wir ja alle nicht weg lassen, aber wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann muss dafür ordentlich Kohle raus schauen. Unter dem, was fürn Ivanschitz, das ewige Talent bezahlt wurde, würde ich ihn nicht ziehen lassen und das scheint deutlich mehr gewesen zu sein, als 2 Mio. Euronen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was diskutieren wir eigentlich, den Juno wollen wir ja alle nicht weg lassen, aber wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann muss dafür ordentlich Kohle raus schauen. Unter dem, was fürn Ivanschitz, das ewige Talent bezahlt wurde, würde ich ihn nicht ziehen lassen und das scheint deutlich mehr gewesen zu sein, als 2 Mio. Euronen.

 

Ich glaube über 4.5 Mio waren das! Und ob wir das für Juno bekommen wage ich zu bezweifeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toni Ehmann hat dem GAK eine Frist bis nächsten Mittwoch gesetzt, die Schulden, welche noch aus dem Vorjahr stammen bei ihm zu begleichen, erst dann sei er bereit bezügl. einer Gehaltsreduktion oder einem Transfer zu einem anderen Verein zu verhandeln.

 

Quelle: Radio Stmk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...