Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK Sommer 2006


ewig rot

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Toni Ehmann hat dem GAK eine Frist bis nächsten Mittwoch gesetzt, die Schulden, welche noch aus dem Vorjahr stammen bei ihm zu begleichen, erst dann sei er bereit bezügl. einer Gehaltsreduktion oder einem Transfer zu einem anderen Verein zu verhandeln.

 

Quelle: Radio Stmk.

Soll vermutlich heißen, er is sich eh schon mit dem LASK einig, aber sein Geld will er noch haben...

 

Ich hab auch befürchtet, dass einige noch was offen haben.

 

Einfach net zahlen, dann tritt er aus dem Vertrag aus und wir brauchen ihn nicht mehr weiterfüttern :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man kann diese Aussage von TE auch positiv sehen. So wie es aussieht gibt es Einsicht und dieser Weg ist der Dreh mit dem auch er ohne Gesichtsverlust einer Gehaltsreduktion zustimmen kann.

 

Dass es tw. nicht vollständig ausgezahlte Prämien und sonstige Gehalstteile gibt ist nix neues.

 

Wäre es so dann hätte PS den Poker gewonnen. Bliebe TE dann hat auch der GAK, zumindest moralisch auch gewonnen, denn eine unrühmliches Ende mit unserem Meisterkapitän ist einfach keine positive SAche.

 

Was für mich bleibt, ist u.a. die Erkenntnis, dass bei TE die Emotion der Ratio immer mindestens einen Schritt voraus ist.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist sicher wieder der HS und PS Schuld !!! Der Weniger (Gott hab ihn seelig) , der Roth und der Schachner müssen ja gewütet haben was das finanzielle anbelangt.

Nach dem Motto, zahl ma feste Kohle dann rennens eh wie die Verrückten und wir schaffen die Quali für Champions League. Nix is worn mit der Quali und der HR. ROTH hat gschaut dass er das Weite sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach net zahlen, dann tritt er aus dem Vertrag aus und wir brauchen ihn nicht mehr weiterfüttern :wink:

Bin zwar nicht wirklich juristisch veranlagt, aber bei Zahlungsunfähigkeit kann er auch einen Konkurseintrag einbringen...dann schauts eher düster aus.

Plassnegger ist ja ausgetreten, weil er das Geld angeblich nciht rechtzeitig bekommen hat, kann aber keinen Konkursantrag stellen, weil er's ja zumindest verspätet bekommen hat. Wenn man sich weigert Ehmann das Geld zu zahlen, könnts aber schwieriger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Appell an TE und die "Firma" --

 

Ja fixkreuzdonnerwetter, Herrschaften. Ihr seids doch keine kleinen Kinder, die in der Sandkiste um ein Schauferl raufen.

 

Setzt euch g'standene Mannsbilder doch einmal vernünftig zusammen, ohne euch gegenseitig anzuschmollen und versucht in Ruhe und mit der nötigen Gelassenheit einen Konsens zu erreichen. Ich finde, der Toni ist nach wie vor ein wichtiger Mann für unser Team (Ausfälle in der IV gibt's ja immer wieder!) und dem GAK muss ein Ehmann doch auch etwas wert sein!

 

Also bitte raufts euch zusammen zum Wohl des Vereins und zur Freude der Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bertl80

nicht zahlen, das tun wir ja eh schon und das ist das Problem

 

@gak68

Nein der HS ist nicht schuld, aber er hat es gewusst, das kannst mir glauben und jetzt tut er so als waer er zu die Schulden gekommen wie die Jungfrau zum Kind!!

 

Aber eines ist klar die Luegen alle ob es RR, HS oder PS sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu spät, du rettest den Freund nicht mehr ... (klassisches Zitat)

 

Jetzt wird unser Toni-Urgestein also für Schwadorf kämpfen. Für einen Verein, der wahrscheinlich reicher ist als der GAK.

 

In kurzer Zeit haben wir fast eine komplette erstklassige Mannschaft verloren, in einem Ausmass wie noch nie zuvor.

 

Natürlich freut man sich über die guten Leisungen der Jungen, aber wie in einer Familie, und der GAK soll ja auch eine Familie sein, ist die Ankunft eines Jungspunds jede Feier wert, aber das kann ja nicht sein, dass man dann die Eltern und Grosseltern, die die Jungen führen und lenken sollen, abschiebt und sich darüber auch noch freut.

 

Für mich ist mit Tonis Abgang eine Epoche zu Ende gegangen. Adieu, alter Haudegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut gestriger oder vorgestriger Kleinen Zeitung hat Peter Svetits, der Berater und Interessensvertreter von Nastja Ceh, um die Auflösug des Vertrages von Nastja Ceh, das ist der der uns im Sommer knapp entwischt ist, bei Frank Stronach angefragt.

 

Als Spieler würde er uns sicher weiterhelfen aber es ist wie immer bei uns eine Frage der Finanzierung. Wenn er einen reduzierten Vertrag akzeptiert, dann wäre er mMn eine gute Verstärkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotlauf

 

Dritte Spielklasse kein Thema"

 

Meldungen, wonach der Kopfball-Spezialist wie zum Beispiel Michael Wagner (Admira) oder Volkan Kahraman (LASK) zum Ostliga-Aufsteiger ASK Schwadorf (NÖ) wechsle, dementierte Ehmann.

 

"Die dritte Spielklasse ist für mich kein Thema, ich habe mich nach meinen körperlichen Problemen im Frühjahr wieder erholt, bin ein Kämpfer, wieder gut drauf und kann weiter ganz oben spielen", sagte der Abwehrmann, für den das Ziel die Bundesliga ist.

 

Quelle: sport1.at 29.06.2006, 10:16 Uhr

 

Ich weiß zwar nicht wo du dein Gerücht her hast aber es dürfte von einer Latrine stammen :wink:

 

In kurzer Zeit haben wir fast eine komplette erstklassige Mannschaft verloren, in einem Ausmass wie noch nie zuvor.

 

Austria und Salzburg auch ! Nur dass Salzburg halt mehr als eine neue Mannschaft gekauft hat.

Wir haben auch sehr viele Zugänge wie du ja weisst. Es hilft nix zu jammern und zu sudern, es ist eben so. Und wir brauchen jetzt vor der neuen Saison nicht schon wieder anfangen über Abgänge von Pogerl, Tokic, Aufhauser und Zaubermaus usw. zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stadionbesucher --

 

"Die Zeit von Toni Ehmann beim GAK ist endgültig zu Ende. Der 33-jährige Ex-Teamverteidiger wechselt in die Regionalliga Ost zu Aufsteiger Schwadorf und ist dort mit Michael Wagner der promionenteste Zugang. Schwadorf und der Wiener Sportklub sind die Titelfavoriten in der nächsten Saison."

 

Quelle: Wiener Kurier, heutige Printausgabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stadionbesucher --

 

"Die Zeit von Toni Ehmann beim GAK ist endgültig zu Ende. Der 33-jährige Ex-Teamverteidiger wechselt in die Regionalliga Ost zu Aufsteiger Schwadorf und ist dort mit Michael Wagner der promionenteste Zugang. Schwadorf und der Wiener Sportklub sind die Titelfavoriten in der nächsten Saison."

 

Quelle: Wiener Kurier, heutige Printausgabe

Und warum steht dann weder im ORF Teletext noch in Sport1 was davon ? Das wäre ja DIE Sensationsmeldung schlechthin. Vom GAK Kapitän in die Regionalliga !!Offensichtlich stöbern die Kurier Leute auch in irgendwelchen Foren herum und schreiben dann halt was damit die Seite voll wird. Wenn ich viel glaube aber das glaub ich jetzt mal nicht. (Kann mich natürlich auch täuschen)

 

Ausserdem bin ich der Meinung dass die Schwadorfer sicher nicht einmal die Hälfte vom Gehalt des GAK zahlen können. Wie wird Toni seine Rechnungen begleichen ?!?!?!!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem bin ich der Meinung dass die Schwadorfer sicher nicht einmal die Hälfte vom Gehalt des GAK zahlen können. Wie wird Toni seine Rechnungen begleichen ?!?!?!!?

 

Langsam reichts mit deinen Anspielungen, finde ich. Außerdem - er hat ja einen aufrechten Vertrag beim GAK, also wird, egal wo er auch spielt, wohl der GAK die Differenz aufs alte Gehalt weiterzahlen. So viel zu deiner Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut gestriger oder vorgestriger Kleinen Zeitung hat Peter Svetits, der Berater und Interessensvertreter von Nastja Ceh, um die Auflösug des Vertrages von Nastja Ceh, das ist der der uns im Sommer knapp entwischt ist, bei Frank Stronach angefragt.

 

Als Spieler würde er uns sicher weiterhelfen aber es ist wie immer bei uns eine Frage der Finanzierung. Wenn er einen reduzierten Vertrag akzeptiert, dann wäre er mMn eine gute Verstärkung.

Laut Svetits wäre Ceh nicht der Spieler, der zum GAK paßt. Weder monität noch sportlich.

Aber wer weiß, kann noch etliches Wasser die Mur runter fließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gak68 schrieb:

Ausserdem bin ich der Meinung dass die Schwadorfer

sicher nicht einmal die Hälfte vom Gehalt des GAK zahlen können.

Wie wird Toni seine Rechnungen begleichen ?!?!?!!?

 

Mit einem Sponsor könnte es schon gehen.

Ist Shoppingfuchs eigentlich noch ein Sponsor des Liebherr GAK?

 

Ich glaube aber eher er geht zum LASK oder auch zu einem BL-Klub.

Spontan würden mir (aus sportlicher Sicht) Sturm, Tirol, Mattersburg und Altach einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotlauf

 

Dritte Spielklasse kein Thema"

 

Meldungen, wonach der Kopfball-Spezialist wie zum Beispiel Michael Wagner (Admira) oder Volkan Kahraman (LASK) zum Ostliga-Aufsteiger ASK Schwadorf (NÖ) wechsle, dementierte Ehmann.

 

"Die dritte Spielklasse ist für mich kein Thema, ich habe mich nach meinen körperlichen Problemen im Frühjahr wieder erholt, bin ein Kämpfer, wieder gut drauf und kann weiter ganz oben spielen", sagte der Abwehrmann, für den das Ziel die Bundesliga ist.

 

Quelle: sport1.at 29.06.2006, 10:16 Uhr

 

Ich weiß zwar nicht wo du dein Gerücht her hast aber es dürfte von einer Latrine stammen :wink:

 

In kurzer Zeit haben wir fast eine komplette erstklassige Mannschaft verloren, in einem Ausmass wie noch nie zuvor.

 

Austria und Salzburg auch ! Nur dass Salzburg halt mehr als eine neue Mannschaft gekauft hat.

Wir haben auch sehr viele Zugänge wie du ja weisst. Es hilft nix zu jammern und zu sudern, es ist eben so. Und wir brauchen jetzt vor der neuen Saison nicht schon wieder anfangen über Abgänge von Pogerl, Tokic, Aufhauser und Zaubermaus usw. zu diskutieren.

 

Nein nein, hast schon recht: Egal was da für ein sch**** in der Führungsebene gemacht wird-einfach lächeln und immer sagen, dass es toll ist. Nur ja keine Kritik oder nachtrauern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

napoleon schrieb:

Nein nein, hast schon recht: Egal was da für ein sch**** in der Führungsebene gemacht wird-einfach lächeln und immer sagen, dass es toll ist. Nur ja keine Kritik oder nachtrauern

 

Absolut, denn es ist echt schrecklich, dass die Führungsebene Spieler verkauft, weil das vorige

(und vielleicht auch die vor-vorige) Präsidium

und auch die sportliche Führung nicht mit dem Geld umgehen konnte

bzw. Geld investiert welches nicht da war, um den Klub finanziell zu retten.

Klar wurden auch Fehler gemacht,

aber ohne diese Maßnahmen würde es uns zu diesem Zeitpunkt nicht mehr geben

bzw. sind wir sicher noch nicht ganz über den Berg.

 

Aber wozu sag ich das, denn es wurde schon sehr oft im Forum ausführlich besprochen. Vielleicht ist es manchen nicht bewusst, aber wir sind knapp am verrecken bzw. nur ganz knapp entkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/gossip_and_transfers/5137822.stm schrieb:

Sunderland and Middlesbrough are chasing Austrian star Roland Kollmann. (Daily Star Sunday)

 

Das wäre echt die Transferbombe schlechthin!

Gerade jetzt wo er doch in einer Formkrise und verletzt ist.

So schön ein warmer Geldregen und ein weiterer England-Legionär wäre,

weiß ich nicht ob ich es glauben soll.

Eher nicht, aber sag niemals nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...