Zum Inhalt wechseln

Foto

Fanartikel

• Please log in to reply
396 Antworten in diesem Thema

#381 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.636 Beiträge

Geschrieben 23 Januar 2020 - 20:31

Sind eigentlich schon neue Fanartikel in Plaunung oder gar in Produktion? 

#382 Sub7ero

Sub7ero

Administrator

• Administrators
  • 853 Beiträge

Geschrieben 27 Januar 2020 - 10:06

Im Moment sind einmal keine in Produktion, geplant ist immer was. Wir haben allerdings massiv viel Neues vor Weihnachten gebracht. 

#383 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.297 Beiträge

Geschrieben 27 Januar 2020 - 12:46

danke für den hinweis, hab gleich für unseren nachwuchs was eingekauft!
GAK , Udinese Calcio

#384 west190

west190

Frischling

• Members
  • PIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 30 Januar 2020 - 14:56

Im Moment sind einmal keine in Produktion, geplant ist immer was. Wir haben allerdings massiv viel Neues vor Weihnachten gebracht. 

Genau, und auch echt viel richtig geile Sachen, hab auch ordentlich bei den Weihnachtsverkäufen geshoppt

gruß

west

#385 west190

west190

Frischling

• Members
  • PIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2020 - 12:14

Ich hätte noch eine Anregung an das Merch Team. Für Jugendliche gibt es echt wenig Sachen, ein paar T-Shirts, Trikot, eine sehr kindliche Jacke und dann sind wir auch schon durch.

Gerade in der Altersstufe 12+ liegt meiner Meinung großes Potential für Einnahmen und natürlich, oder viel mehr vor allem deshalb, sind das die Zuseher und Käufer der nächsten Jahrzehnte.

Man muß ja nicht mal eigene Sachen entwerfen, einfach zb die Hoodies, die es für Erwachsene gibt, auch in Kindergrößen ab 140 aufwärts fertigen lassen.

Ich hätte für meine beiden Jungs schon öfter etwas gekauft, wenn es was geben würde und beide würden die Sachen auch in der Schule anziehen, nicht nur im Stadion, was den nächsten Punkt bringt, dass die roten Fans wieder öffentlich mehr präsent sind.

Vielleicht lässt sich ja bei der nächsten Produktionsoffensive etwas in die Richtung organisieren.

gruß

west

#386 Sub7ero

Sub7ero

Administrator

• Administrators
  • 853 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2020 - 19:21

Hi,

So einfach ist das leider nicht. Die Käuferschicht (auch wenn man es nicht glauben mag) in S, XS (152/164) und kleiner ist verschwindend gering. Wir bieten alle Kinder Shirts bis 152 an, danach ist man meistens schon bei S, da liegt auch ein Problem. Ein Jugendlicher hält sich sehr selten in 152-164 auf, da ist man sofort dann bei S. Wir hatten eine Zeit lang XS im Angebot, leider kaum Verkäufe aber wir werden das wieder aufnehmen und eventuell nochmal damit starten auch wenn es die gesamte Produktion teurer macht. Je mehr Größen und Splits man hat desto mehr Siebe desto öfter wechseln und desto länger braucht die Produktion.

👍 immer gut euer Feedback zu hören.

#387 jackboy

jackboy

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 612 Beiträge

Geschrieben 08 Februar 2020 - 02:31

Ein großes Strandtuch im "Stadtklub" Design wäre echt cool. Das Thema Handtuch/Badetuch gab's ja schon öfter. Aber you know, der Sommer kommt schneller als man denkt ;)

#388 Roter Toni

Roter Toni

Frischling

• Members
  • PIP
  • 88 Beiträge

Geschrieben 08 Februar 2020 - 09:00

Es wäre so cool, wenn Ihr eine Trainingshose ( lang) von unserer Kampfmannschaft anbieten würdet oder eine kurze Trikothose.

Aber ein Strandtuch ist auch sehr fein für den Sommer um den Strand rot zu färben..

Ich finde toll, dass Ihr so sparsam und gut überlegt umgeht mit der Auswahl von Fanartikel und die Rückmeldungsgeschwindigkeit gefällt mir auch sehr gut.

#389 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.297 Beiträge

Geschrieben 10 Februar 2020 - 06:59

Strandtuch und Jogginghose wären tatsächlich ein Wahnsinn!
GAK , Udinese Calcio

#390 Roter Toni

Roter Toni

Frischling

• Members
  • PIP
  • 88 Beiträge

Geschrieben 11 Februar 2020 - 14:03

Sind in Zukunft folgende Artikel geplant: Trainingshose ( Kampfmannschaft) und Strandtuch?

Sogar unser nahe-stehende Klub ( Austria Salzburg) hat ein Handtuch im Sortiment. 

Wäre eine Überlegung wert  :razz:

#391 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.636 Beiträge

Geschrieben 11 Februar 2020 - 14:45

Strandtuch und Jogginghose wären tatsächlich ein Wahnsinn!

Jogginghose gibt's aber eine in Grau, hab sie mir schon geholt. Kann sie nur empfehlen. 

#392 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.636 Beiträge

Geschrieben 11 Februar 2020 - 14:49

Vielleicht passt das auch hier rein:

https://www.laola1.a...ZOVzRlVkodzsVWk

Was verkaufen wir so an Trikots? Gibt es da auch ungefähre Zahlen? 

#393 Roter Toni

Roter Toni

Frischling

• Members
  • PIP
  • 88 Beiträge

Geschrieben 11 Februar 2020 - 17:18

Jogginghose gibt's aber eine in Grau, hab sie mir schon geholt. Kann sie nur empfehlen. 

ich meine eine Trainingshose wie es die anderen Vereine auch haben mit Vereinswappen auf der Hose.

Mit so einer grauen Hose kann man gut am Sofa liegen, aber glaube weder Laufen noch im Fitnessstudio trainieren.

#394 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.636 Beiträge

Geschrieben 11 Februar 2020 - 18:06

ich meine eine Trainingshose wie es die anderen Vereine auch haben mit Vereinswappen auf der Hose.

Mit so einer grauen Hose kann man gut am Sofa liegen, aber glaube weder Laufen noch im Fitnessstudio trainieren.

Ich habe auch nicht dich gemeint bzw. markiert :)

#395 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.297 Beiträge

Geschrieben 11 Februar 2020 - 18:43

stimmt, da war ich gemeint. dachte dabei aber auch eher an eine mannschaftsausführung.

by the way: bitte die nicht mehr lieferbaren Artikel aus dem webshop nehmen!

GAK , Udinese Calcio

#396 Sub7ero

Sub7ero

Administrator

• Administrators
  • 853 Beiträge

Geschrieben 21 März 2020 - 12:06

Neues Shirt ist online, https://shop.grazera...t-one-love.html "ONE LOVE" 

Angehängte Datei  gak20-tshirt-onelove.jpg   53,84K   21 Mal heruntergeladen

#397 Fighter_19

Fighter_19

Advanced Member