Zum Inhalt wechseln



Foto

Neuer Trainer


  • Please log in to reply
517 Antworten in diesem Thema

#321 PrinzEugen

PrinzEugen

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.492 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2012 - 10:01

Bitte hörts doch mit dem " ein ehemaliger Roter müsst er schon sein . . . " auf .


Das "ein ehemaliger Roter" sein, sollte eigentlich ein wesentliches Kriterium sein, denjenigen nicht zu nehmen

#322 geidorf for ever

geidorf for ever

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.517 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2012 - 10:11

Eigentlich bin ich ja noch immer für Albertas Klimawiszys, denn viel werden wir in nächster Zeit eh nicht zu lachen haben. Dessen Frau singt uns wenigstens nur was vor und mischt sich sonst nicht ein!

#323 maxpic

maxpic

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.043 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2012 - 10:16

@regenbogen: Das war nur eine OT Diskussion, was der Vuko grade macht... Also keine Bange, dass er ein Ex-Roter sein muss ist für mich bei Gott kein KO Kriterium - max. ein Tüpfelchen am i ;-)
Seit damals Ringschuh GAK, er der Verein meines Herzens war
Die Familie halb Schwarze, halb Rote - Fussballstreit sehr oft dann tobte
Viele Jahre der GAK hat mich begleitet, nun der Scherbaum ihn verwaltet!
Idioten und gar Selbstdarsteller zogen aus dir den letzten Heller
nun ist's so weit, wir ahnten schon - weg 110 Jahre Kult & Tradition


RIP GAK 1902-2012

#324 Realist

Realist

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.573 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2012 - 10:26

Kann das "ehemaliger Roter" auch nicht mehr hören !

Vor allem muss man doch auch ehrlich sein welche "ehemalige Rote" eigentlich im Trainergeschäft Fuss fassen konnten:
Liste BuLi bis Landesliga: (bitte ev. vervollständigen)

- Gregoritsch
- Hütter
- Glieder
- Hans Kogler
- Pötscher
- Amerhauser
- Ratschnig
- Kek
- Ceh
- Pamic
- Gamauf
- Kovacic

Wichtig ist, dass uns das neue Trainerteam weiterbringt - sowohl taktisch als auch technisch.
Dass uns das in der Reli gefehlt hat muss man eingestehen.

Die Chemie innerhalb des Trainerteams muss passen, genauso wie die Chemie zur Mannschaft.

Dabei ist mir vollkommen schnurz ob derjenige Sturm-Vergangenheit hat (Haas und Vastic mal ausgenommen),
ob der Dancingstar war oder bei seinen Analysen "gscheit daherredet".

Ein "Schwieriger" wie Edi Stöhr wäre mir genauso herzlich willkommen wie ein Heri Weber oder Georg Zellhofer.

Mit einer Hawarapartie kannst eh nix reissen - siehe Nationalteam vor Koller !

GAK 1902  -  mehr als ein Verein


#325 spocki

spocki

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 100 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2012 - 11:22

Bin gegen einen ehemaligen Roten. Hat in den letzten Jahren nix gebracht.

#326 old shatterhand

old shatterhand

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.202 Beiträge
  • LocationBez.Mödling,NÖ

Geschrieben 15 Juni 2012 - 11:50

Bei aller Verehrung Old Shatterhand, deine subline Raus aus dieser Bauern-und Schnalzerliga,jetzt oder nie! hat seit Freitag irgendwie etwas Unpassendes. Man könnte meinen, wir Rote sind gemeint. :prost--


ganz so Unrecht hast du mit deiner Interpretation meiner subline nicht,nach den Vorfällen in HB und den möglichen Sanktionen,vielleicht sollte ich da was ändern,vlt. "Regionalliga forever" :prost--
Raus aus dieser Bauern-und Schnalzerliga,ab in die 1.Klasse

#327 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.467 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 15 Juni 2012 - 12:55

ganz so Unrecht hast du mit deiner Interpretation meiner subline nicht,nach den Vorfällen in HB und den möglichen Sanktionen,vielleicht sollte ich da was ändern,vlt. "Regionalliga forever" :prost--

:ginsfamily--

Leute, haltet euch an die angeordneten CoV-Regeln! Zu Hause können wir alle nachdenken... Cui bono est?
Warum war in Russland als starker Handelspartner von China bei Dunkelziffer x10 wie in Europa am 23.03.2020 "nur"
jeder 29.000ste theoretisch und "nur" jeder 329.000ste nachgewiesen (also max. 7 Pixel auf einem HD Bildschirm) infiziert?

 


#328 HatschiBratschi

HatschiBratschi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 333 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2012 - 13:30

Am besten wäre ein Didi Kühbauer-Typ. Einer der eine Mannschaft positiv pushen und motivieren kann, der Angriffs- und "Spassfussball" (wie das jetzt neudeutsch so schön heißt) spielen läßt und noch dazu damit Erfolg hat, eine Rieseneuphorie ausgelöst hat, und dabei noch ziemlich locker bleibt.
Auf keinen Fall einen "harten Hund", einen Peitschenknaller a la "Felix-Magath-für-Arme" - ich bin mir sicher, dass diese Art von Trainer am aussterben ist und auch nur bedingt Erfolg bringt - also auch ein Gregoritsch würde für mich da ausscheiden - einer der unglaublich primitivsten Typen die mir jemals untergekommen sind (auch im "echten Leben" schon getroffen) - und was der bei der berühmten Teamchef-Talkrunde im ORF von sich gegeben hat, ist definitiv nicht in Worte zu kleiden - gut was das betrifft hat sich dort aber absolut jeder Beteiligte disqualifiziert...

Insgesamt ist es aber keine Frage des Alters - wie hat R. van der Vaart (?) so schön über Harry Redknaps Training gesagt: "Es ist nicht gerade so, dass wir gar nichts im Training machen - aber es ist schon sehr nah dran...:-)" und was sagt er vor einem Spiel zu den Spielern?: "Geht raus, habt Spass, zeigt was ihr könnt..." Keine Analysen, keine taktischen Vorgaben, keine Videos usw usw...

Was ich damit sagen will: Mir sind Name, Alter, Herkunft, Erfolge; Methodik usw usw und überhaupt alles Wurscht - so lange er offensiven, erfolgreichen, begeisternden Angriffsfussball spielen läßt....:-)))

#329 pregartner

pregartner

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 772 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2012 - 13:44

Pep Guardiola

#330 galmar

galmar

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2012 - 14:03

Pep Guardiola


der kennt die liga nicht gut genug. außerdem können wir kein 4-3-3 spielen ...

#331 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.702 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 15 Juni 2012 - 14:18

Nachdem es mit G. Koschak nichts geworden ist, steht
an 2. Stelle meiner Wunschliste Homer Simpson ;-)

#332 halbzeitpause

halbzeitpause

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.000 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2012 - 14:27

Nachdem es mit G. Koschak nichts geworden ist, steht
an 2. Stelle meiner Wunschliste Homer Simpson ;-)

Der ist mir zu gelb!

#333 roter hannes

roter hannes

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 168 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2012 - 14:41

Warum muss es ein Trainer mit Roter Vergangenheit sein? Wir müssen froh sein wenn wir überhaupt noch eine halbwegs intakte Mannschaft haben. Wärend die Gegner aufrüsten werden wir wohl noch ein p. Leistubgsträger verlieren. Und nach den letzten Ereignissen werden uns wohl nicht viele Verstärkungen bekommen, abwandern hingegen werden wohl noch einige!!!!!! Das macht mir mehr Sorgen als ein Trainer der unbedingt eine Rote Vergangenheit haben muss.

#334 puchi

puchi

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 512 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2012 - 15:02

@roter hannes

und morgen geht die welt unter :roll:
1902 bis in alle Ewigkeit

EVERREDS-FOREVER RED

mit WENIGER GELD und MEHR HERZ gegen SCHEIß KOMMERZ !!!

#335 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.467 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 15 Juni 2012 - 15:16

@roter hannes

und morgen geht die welt unter :roll:

Ich würde sagen der rote hannes.... hat es erfasst!
Es geht keine Welt unter. Aber wir werdem noch sehen, dass die neue Saison dramatisch anders aussiehen wird.
Nix 20 Punkte Vorsprung, toll aufgezogene Begeisterung, 15.000 zum Abschluss.
Das können wir uns nach dem ganzen Theater abschminken.
Uns erwartet eine ganz andere Performance.

Leute, haltet euch an die angeordneten CoV-Regeln! Zu Hause können wir alle nachdenken... Cui bono est?
Warum war in Russland als starker Handelspartner von China bei Dunkelziffer x10 wie in Europa am 23.03.2020 "nur"
jeder 29.000ste theoretisch und "nur" jeder 329.000ste nachgewiesen (also max. 7 Pixel auf einem HD Bildschirm) infiziert?

 


#336 puchi

puchi

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 512 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2012 - 15:18

Das weiß ich selbst auch aber er tut ja so als müssten wir nächste saison mit einer bubentruppe mit einem alterdurschnitt von 17 jahren starten weil keiner zu uns kommen mag
1902 bis in alle Ewigkeit

EVERREDS-FOREVER RED

mit WENIGER GELD und MEHR HERZ gegen SCHEIß KOMMERZ !!!

#337 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.467 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 15 Juni 2012 - 15:20

Das weiß ich selbst auch aber er tut ja so als müssten wir nächste saison mit einer bubentruppe mit einem alterdurschnitt von 17 jahren starten weil keiner zu uns kommen mag

Von meinem Gefühl her befürchte ich fast, dass es so sein könnte.
Das Präsidium wird wieder gut arbeiten, bin ich mir sicher, ist aber nicht zu beneiden.

Leute, haltet euch an die angeordneten CoV-Regeln! Zu Hause können wir alle nachdenken... Cui bono est?
Warum war in Russland als starker Handelspartner von China bei Dunkelziffer x10 wie in Europa am 23.03.2020 "nur"
jeder 29.000ste theoretisch und "nur" jeder 329.000ste nachgewiesen (also max. 7 Pixel auf einem HD Bildschirm) infiziert?

 


#338 h.simpson

h.simpson

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 128 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2012 - 16:12

Nachdem es mit G. Koschak nichts geworden ist, steht
an 2. Stelle meiner Wunschliste Homer Simpson ;-)


OK, mach ich!


#339 schreinerf

schreinerf

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 111 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2012 - 16:42

will net sudern bevor der Neue bereits da ist, aber bitte bitte liebe Vereinsführung ersparts uns den Zellhofer... danke

#340 GAK-RR

GAK-RR

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 659 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2012 - 17:40

Denke dass es kein Nachteil ist, wenn ein Trainer keine "rote Vergangenheit" hat....
Wir sind anders als die Anderen - weil wir ROTE sind !




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0