bertl80 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Bitte um Entschuldigung, dass ich gerade dich "namentlich" genannt habe. Aber ich meine zum Beispiel das:ein Trainer der nicht deutsch kann, darf bitte nicht gak Trainer werden, wer ist den auf so eine schnapsidee gekommen!Du stellst es so dar, als wäre ein Trainer verpflichtet worden, der nicht deutsch kann (ohne zu wissen, ob das jetzt stimmt) und stellst dann gleich die weiterführende Frage, wer denn dafür verantwortlich ist. Und in deinem Dunstkreis gibts dann natürlich nur eine Antwort: der Vizepräsident, der Trottel. Ein andermal versuchst es mit der Behauptung, wir würden aus der UPC Arena ausziehen, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass diesmal halt ein anderer fragt, wer zum Teufel auf diese Schwachsinns-Idee kommt (Antwort wäre dann natürlich: der Vizepräsident, der Trottel). Der nächste behauptet, keiner würde mit dem Pösendorfer wegen Verlängerung reden (ohne zu wissen, ob das stimmt), und natürlich fallen -zig Leute ins Geheule ein, was unsere Führung doch für Idioten wären. Etc. etc. So zieht sich das durchs Jahr. Es werden einfach Behauptungen aufgestellt, die unser Führungsteam in schlechtem Licht erscheinen lässt, ohne zu prüfen, ob da überhaupt was wahres dran sein kann. Und in der Regel geschieht das von jenen Leuten, die meinen, der Platzsturm in Hartberg wäre "ja eh net so schlimm gewesen" und man solle diesbezüglich "nicht dramatisieren"... 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 So, jetzt ist es offiziell: http://www.gak.at/ne...ak-trainer.html Herzlich willkommen und Alles Gute bei der Mission! W. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Vielleicht sollt ma das Thema "Die paar bösen Menschen in unserem Verein" zumindest im Trainerthread mal außen vor halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Bitte um Entschuldigung, dass ich gerade dich "namentlich" genannt habe. Aber ich meine zum Beispiel das: Du stellst es so dar, als wäre ein Trainer verpflichtet worden, der nicht deutsch kann (ohne zu wissen, ob das jetzt stimmt) und stellst dann gleich die weiterführende Frage, wer denn dafür verantwortlich ist. Und in deinem Dunstkreis gibts dann natürlich nur eine Antwort: der Vizepräsident, der Trottel. Ein andermal versuchst es mit der Behauptung, wir würden aus der UPC Arena ausziehen, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass diesmal halt ein anderer fragt, wer zum Teufel auf diese Schwachsinns-Idee kommt (Antwort wäre dann natürlich: der Vizepräsident, der Trottel). Der nächste behauptet, keiner würde mit dem Pösendorfer wegen Verlängerung reden (ohne zu wissen, ob das stimmt), und natürlich fallen -zig Leute ins Geheule ein, was unsere Führung doch für Idioten wären. Etc. etc. So zieht sich das durchs Jahr. Es werden einfach Behauptungen aufgestellt, die unser Führungsteam in schlechtem Licht erscheinen lässt, ohne zu prüfen, ob da überhaupt was wahres dran sein kann. Und in der Regel geschieht das von jenen Leuten, die meinen, der Platzsturm in Hartberg wäre "ja eh net so schlimm gewesen" und man solle diesbezüglich "nicht dramatisieren"... nachdem er anscheinend doch deutsch kann, freue ich micht dass wir so einen topmann an land gezogen haben. Möge mit ihm der Aufstieg gelingen! Was die stadionfrage betrifft gibt es und gab es überlegungen woanders zu spielen, aber das kann man ja gerne morgen nachfragen ..Zu einem ersten „Meet & Greet“ möchten wir am Montag um 16:00 Uhr im GAK Trainingszentrum einladen, neben unserem neuen Cheftrainer Ante Šimundža werden auch Präsident Benedikt Bittmann, Vizepräsident Raimund Pock und Sportdirektor Walter Koleznik den Fragen der Fans und Medienvertreter Rede und Antwort stehen. http://www.gak.at/news/news/ante-simundza-ist-neuer-gak-trainer.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 also ehrlich gesagt kenn ich unseren neuen trainer nicht!! i lass mich mal überrraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 also ehrlich gesagt kenn ich unseren neuen trainer nicht!! i lass mich mal überrraschenHast den letzte Trainer als Trainer auch gekannt? Oder Den alten Fuchs Peter Stöger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 man darf vorsichtig optimistisch sein, was die trainerbestellung angeht. ich hoffe natürlich, dass ein längerfristiges konzept erstellt wurde. das einzige, was mich ein bisschen stutzig macht, ist, dass Šimundža offenbar lieber in der öst. RL trainer ist, als EL-quali zu spielen... ich hab mir vorige saison EL in maribor angeschaut und muss sagen, dass der slowenische (vereins)fußball definitiv besser ist als sein ruf... für den GAK waren slowenische spieler und trainer stets eine bereicherung, ich kann mich an keine einzige diesbezügliche enttäuschung erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 herzlich willkommen ante! du bist bei einem tollen verein gelandet und wir drücken dir bei deiner mission die daumen. auf die roten! 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Welcome on Board!Zdravo! mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Camillo Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Vielleicht wissen sie es ja eh und respektieren nur einfach seine Privatsphäre. Man muss nicht immer alles wissen. Es ist nur traurig wenn man als Presse weniger weis als die Leser.Dem Gludovatz sein Problem ist ja offensichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Camillo Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich wäre für Bruno Friesenbichler + Ilzer Christian als Trainerduo! Den Friesenbichler braucht keiner, der war in seiner Zeit als Hartbergtrainer Stammgast im Admiral. Ausser wichtig sein und die ganz große Klappe haben war da ja nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldquelle Mineralwasser Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Toller Trainer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wahnsinns Co-Trainer GAK ICH HAB DICH WIEDER LIEBEN GELERNT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Camillo Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Die Zeit der schlechten Scherze ist vorbei. Wir haben einen beuen Trainer, den zwar keiner genau kennt, aber das muss ja kein nachteil sein. Da gibts dann wenigstens auch keine verhaberung und Freunderlwirtschaft. Apropos Freunderlwirtschaft, ich war am Samstag in Seiersberg beim Superdribbler. Dort war der Herbert Prohaska auch zugegen. Das ist aber OT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldquelle Mineralwasser Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wieso? Hast ihn etwa net mehr geliebt? Sag ma so es war nicht immer schön in letzter Zeit roter zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 @aufewigrot 51 Jahre GAK Fan, was kann mich da noch schockieren?! Derzeit für einige Jahre in München stationiert und was mach ich, ich gehe mit den Kumpels zu den Löwen - ja wir Roten haben ein Leidensgen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 @aufewigrot 51 Jahre GAK Fan, was kann mich da noch schockieren?! Derzeit für einige Jahre in München stationiert und was mach ich, ich gehe mit den Kumpels zu den Löwen - ja wir Roten haben ein Leidensgen Was soll ich sagen. Ich hab ja sogar noch die Glasgow Rangers am Gewissen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Da gings mir als HSV-Supporter im letzten Jahr ja richtig blended 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Rot bis in den Tod, sowohl in München als auch in Graz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Da gings mir als HSV-Supporter im letzten Jahr ja richtig blended Na wenigstens noch ein HSVler hier im Forum! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Da gäbe es ja auch noch den GAKinHH, der meines Wissens kein St.Paulaner ist... Mit dem Avatar Aber des mit off topic stimmt natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Da gäbe es ja auch noch den GAKinHH, der meines Wissens kein St.Paulaner ist... da hat sich wohl ein k eingeschlichen, wo keines hin gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Habe ein paar mal beim Training vorbeigeschaut und bin absolut begeistert vom neuen Trainer.Ich bin überzeugt davon, dass er sich als absoluter Glücksgriff herausstellen wird.Beeindruckend wie proffessionell und konzentriert da gearbeitet wird.Von den Trainern, die ich bisher gesehen habe, ist er eine Mischung aus Osim (spielerische Komponente)und Schachner (taktische Komponente). Ich hoffe nur, dass der, falls er so einschlägt wie ich das erwarte,nicht gleich beim ersten Angebot weiterzieht.Ich weiß aber nicht wo der Martin Amerhauser ist, den habe ich noch nie gesehen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 hab ihn am freitag ein wenig beobachtet! weiß nicht ob der 5 minuten auf der bank gesessen ist! gefällt mir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red John Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 hab ihn am freitag ein wenig beobachtet! weiß nicht ob der 5 minuten auf der bank gesessen ist! gefällt mir Das neue Trainerteam hat die Mannschaft perfekt vorbereitet, gefällt mir gut. Das Auftreten unseres neuen Trainers Sir Ante, der während des Spiels viel dirigiert zeigt aus welchem Holz er geschnitzt ist.Immerhin hat er eine Mannschaft in der slowenischen Liga von Platz 9 auf 3 gebracht, und so schwach kann die Liga net sein wenn der Meister NK Maribor den CL Favoriten F91 Düdelingen abschießt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge