Zum Inhalt wechseln



Foto

Kader 2012/13


  • Please log in to reply
1124 Antworten in diesem Thema

#61 shorty

shorty

    rfsc

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2012 - 09:36

Lustig! Bei unserem Mittelfeld setz ich einen großen Haufen, auf dieses unmotivierte Relikt längst vergangener Zeiten! Kann man nur hoffen, dass die sportliche Leitung dies ebenso sieht.

überteuert & überqualifiziert - unberechtigterweise gegründet 2012


#62 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2012 - 09:41

Na - bitte net - jetzt fangt die Pensionistendiskussion schon wieder an :cry:
ES GIBT NUR GAK !

#63 alex23gak

alex23gak

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 505 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2012 - 09:45

Angeblich gibts Interesse den Mura zu holen. Hat Angebote von Wr. Neustadt und WAC, würde aber lieber zum GAK gehen wenn er Aufstieg gelingt.

Bittman selbst hat erwähnt, dass er keine ausrangierten Altstars verpflichten wird.

Also auch kein Muratovic, Gott sei Dank.

#64 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.572 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2012 - 09:53

Der typ hat sich zu sturm bekennt...der sagte der er diesen club und diese fans liebt...sowas brauch ma wirklich net mehr....er will nur in graz bleiben und da wäre es für ihn perfekt wenn er zu uns käme....der soll mit seinem privat trainer auf weltreise gehn und sich andere vereine suchen,auch hat er noich gesagt das er niemals mehr zum stadtrivalen wechseln würde.....tz,lächerlich der typ

#65 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.281 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2012 - 10:37

Angeblich gibts Interesse den Mura zu holen. Hat Angebote von Wr. Neustadt und WAC, würde aber lieber zum GAK gehen wenn er Aufstieg gelingt.

Gratuliere.. erster Beitrag und der völlig fürn Hugo! Guter Einstieg! :-)

#66 zetaishogun

zetaishogun

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 14 Mai 2012 - 12:03

Angeblich gibts Interesse den Mura zu holen. Hat Angebote von Wr. Neustadt und WAC, würde aber lieber zum GAK gehen wenn er Aufstieg gelingt.


Mura,bist du's? :)

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam
 


GAK - Gründungsmitglied!


#67 philit1902

philit1902

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2012 - 12:37

Mura,bist du's? :)


Sicher sein Manager :cool:

#68 pfefferoni33

pfefferoni33

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2012 - 12:20

Gratuliere.. erster Beitrag und der völlig fürn Hugo! Guter Einstieg! :-)


Immer mit der Ruhe. Hab ja nicht gesagt dass er schon verpflichtet ist sondern dass LT MEINER INFO (die stammt aus dem Umfeld von Mura) Interesse besteht ihn zu verpflichten. Nicht mehr und nicht weniger.

#69 GR1902

GR1902

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 562 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2012 - 18:56

Immer mit der Ruhe. Hab ja nicht gesagt dass er schon verpflichtet ist sondern dass LT MEINER INFO (die stammt aus dem Umfeld von Mura) Interesse besteht ihn zu verpflichten. Nicht mehr und nicht weniger.


Und dafür hast jetzt extra einen Account eröffnet... No way... Dann mal Prost - auf den Mura :prost--

#70 maxpic

maxpic

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.043 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2012 - 11:53

Immer mit der Ruhe. Hab ja nicht gesagt dass er schon verpflichtet ist sondern dass LT MEINER INFO (die stammt aus dem Umfeld von Mura) Interesse besteht ihn zu verpflichten. Nicht mehr und nicht weniger.

Dachte wir haben schon einen Platzwart :?:
Nebenher würde ich eine Verpflichtung von Zejlko Vukovic zur Diskussion stellen :cool:
Seit damals Ringschuh GAK, er der Verein meines Herzens war
Die Familie halb Schwarze, halb Rote - Fussballstreit sehr oft dann tobte
Viele Jahre der GAK hat mich begleitet, nun der Scherbaum ihn verwaltet!
Idioten und gar Selbstdarsteller zogen aus dir den letzten Heller
nun ist's so weit, wir ahnten schon - weg 110 Jahre Kult & Tradition


RIP GAK 1902-2012

#71 pamsi

pamsi

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2012 - 12:01

Dachte wir haben schon einen Platzwart :?:
Nebenher würde ich eine Verpflichtung von Zejlko Vukovic zur Diskussion stellen :cool:

.........auch Dieter Schatzschneider meinte bald im roten Dress einlaufen zu wollen :ginsfamily--


Scherz beiseite......bitte KEINE GAK Vergangenheiten und Pensionisten!!! Und schon gar nicht diese Diva, der sich ja öffentlich eh zu Sturm bekennt und nicht mehr wechseln möchte....

#72 pazi

pazi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 265 Beiträge
  • LocationHeiligenkreuz am Waasen

Geschrieben 22 Mai 2012 - 13:45

Eine Frage zu Georg Grasser:

Warum hat man ihn abgegeben? War er zu schwach, wollte er weg oder gab es andere Gründe? Wie wärs mit dem fürs nächste Jahr?

(Hab ihn noch nie live spielen sehen, daher meine Frage)
Rote für Rote!
_________________

Rechtschreibfehler vorbehalten!

#73 HatschiBratschi

HatschiBratschi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 333 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2012 - 14:56

http://www.sportnet....chon_aufgegeben

Ich denke das wäre absolut so eine Kategorie von Spielern die für uns interessant sein können, ganz egal ob wir raufkommen oder nicht. Und wenn sich dass alles nur einigermaßen so abgespielt hat wie es hier beschrieben wird, dann kann man wirklich nur jedem Raten so schnell wie möglich ins Ausland zu kommen, das ist ja eigentlich gar nicht zu Glauben, noch dazu wo solche "gschichtn" zum Schluss immer an den Spielern "picken" bleiben und nie an den eigentlich Verantwortlichen...

#74 GAK-RR

GAK-RR

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 659 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2012 - 17:38

Da sollte man immer 2 Seiten sehen.....wenn sich ein Spieler in diesem Land ungerecht behandelt führt hat dies meist eher mit der unprofessionellen Einstellung des Spielers zu tun und nicht mit dem Verein. Nur glaubt jeder in diesem Land der einen Ball halbwegs gerade Trifft dass er ein Fussballgott ist. Die Realität sieht meist etwas anders aus.....
Wir sind anders als die Anderen - weil wir ROTE sind !

#75 HatschiBratschi

HatschiBratschi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 333 Beiträge

Geschrieben 28 Mai 2012 - 14:23

Da sollte man immer 2 Seiten sehen.....wenn sich ein Spieler in diesem Land ungerecht behandelt führt hat dies meist eher mit der unprofessionellen Einstellung des Spielers zu tun und nicht mit dem Verein. Nur glaubt jeder in diesem Land der einen Ball halbwegs gerade Trifft dass er ein Fussballgott ist. Die Realität sieht meist etwas anders aus.....


Das soll immer wieder einmal vorkommen, ja, aber in diesem Fall dreht es sich ja nicht nur um einen Spieler, sondern um eine halbe Mannschaft die "verloren gegangen" ist - und die Begründung, dass nach Hörtnagl sich niemand mehr darum gekümmert hat wo die hin sind, hört sich auch nicht unplausibel an. Außerdem wurden die tatsächlich als eine "goldene Generation" bezeichnet - also ganz so eindeutig scheint mir das hier in dem Fall nicht zu sein...

Außerdem, es kann ja auch gut möglich sein, dass der eine Trainer auf die Typen "steht", der nächste aber überhaupt nicht mehr - soll ja auch schon vorgekommen sein - sagt aber noch immer nix über deren tatsächliche Qualität aus....

#76 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 28 Mai 2012 - 14:40

mich persönlich würde interessieren, wer denn die "goldene generation" als solche betitelt hat. nur weils in ihrer liga oben mitspielen (die umstände eines gesamten profiklubs der dahintersteht nicht mitgerechnet) sinds noch keine wunderwuzzis...
allerdings sind außenverteidiger nicht gerade die am häufigsten besetzte fußballposition...so viele gibts da nicht.
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#77 alex23gak

alex23gak

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 505 Beiträge

Geschrieben 28 Mai 2012 - 14:59

Und trotzdem brachte es dieser Sakic nur auf 10 Einsätze in der Regionalliga Ost diese Saison - für eine höhere Liga sollte man zumindest in Liga 3 Stammspieler sein. Die restlichen Partien spielte Oliver Mohr (ausgeliehen von, genau, Rapid II), der sogar noch ein Jahr jünger ist.

Insofern (auch da Letzterer nur mehr Vertrag bis 2012 bei Rapid II hat) wäre dieser wohl die medienscheuere, jüngere Variante, die nicht aus der "goldenen Generation" kommt.

#78 redharry

redharry

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 281 Beiträge

Geschrieben 01 Juni 2012 - 16:56

Und dafür hast jetzt extra einen Account eröffnet... No way... Dann mal Prost - auf den Mura :prost--


Meiner Quelle nach soll Mura ziemlich sicher in Kalsdorf landen
aus, vorbei, gute Nacht

#79 pazi

pazi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 265 Beiträge
  • LocationHeiligenkreuz am Waasen

Geschrieben 03 Juni 2012 - 16:30

Fur die Erste Liga bräuchten wir ganz sicher einen guten LV und einen weiteren guten Stürmer der auch regelmäßig trifft! Denn, bei allem Respekt fürn Brownie, wenn er nicht wieder zur alten Form findet, ist er eindeutig zu schwach für die Erste Liga!
Rote für Rote!
_________________

Rechtschreibfehler vorbehalten!

#80 puchi

puchi

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 512 Beiträge

Geschrieben 03 Juni 2012 - 17:03

Fur die Erste Liga bräuchten wir ganz sicher einen guten LV und einen weiteren guten Stürmer der auch regelmäßig trifft! Denn, bei allem Respekt fürn Brownie, wenn er nicht wieder zur alten Form findet, ist er eindeutig zu schwach für die Erste Liga!


Ein Stürmertyp ala Gomez oder Berbatov ;) Groß und Kopfballstark und im 16er Tier ;) So einer würde auch wenn mich jz einige vll. steinigen werden für diese meinung aber ich finde eben wir haben so ein starkes Mittelfeld da brauchen wir einfach ein Tier im Strafraum
1902 bis in alle Ewigkeit

EVERREDS-FOREVER RED

mit WENIGER GELD und MEHR HERZ gegen SCHEIß KOMMERZ !!!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0