Zum Inhalt springen

Admiral 2. Liga: GAK - SV Lafnitz, Freitag, 15.03.2024, 18:10 Uhr


redmonster

Empfohlene Beiträge

Im nächsten Heimspiel gehts gegen Lafnitz.

Auf dem Papier eine klare Angelegenheit - wie gegen Stnrw 2. Allerdings sollte man demütig zu Werke gehen und nach Möglichkeit nicht zu (nach-)lässig mit den Torchancen umgehen! Dann sollte es wieder mit 3 Punkten klappen!

Im Herbst haben sie uns ja ordentlich rasiert, da ist Wiedergutmachung angesagt!

Hoffe, dass man auf das Spiel mit hohen Bällen verzichtet, das hat nie wirklich gut funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bessere Chancenauswertung von unserer Seite und ich bin sehr zuversichtlich auf die nächsten Punkte.

Generell ist Lafnitz für mich eine Wundertüte ( wie alle 2er Mannschaften)

Da Lafnitz ja mit Hartberg und Prag eine ähnliche Konstellation wie RB ( Leipzig, Salzburg, Liefering ) hat.

Aber gehe dennoch von einem 2:1 Sieg von uns aus.

Tore: Jovicic und Len

Zuschauer: 3800

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiedergutmachung ist angesagt - da hat sich unsere Mannschaft und die sportliche Leitung im Herbst überrumpeln lassen. Das muss genug Motivation sein. Lafnitz hat gegen FAC gewonnen, das muss genug Warnung sein. Also, konsequent verteidigen und die Spielzüge entschlossen fertig spielen bis das Netz wackelt. Bin gespannt wer statt dem gesperrten Schriebl in der Startelf steht,. Platz müsste für Lichtenberger genug sein, bleibt anzusehen wie fit er ist. Ansonsten würde ich trotzdem wieder Jastremski starten lassen, notfalls auch statt Maderner, der dann gegen Ende seinen Killerinstinkt ausleben soll. Che ist in der vorletzten Etappe immer ein Gewinn, den Abschluss soll er einem anderen überlassen.

mig - dabei seit 1974

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb mig:

Wiedergutmachung ist angesagt - da hat sich unsere Mannschaft und die sportliche Leitung im Herbst überrumpeln lassen. Das muss genug Motivation sein. Lafnitz hat gegen FAC gewonnen, das muss genug Warnung sein. Also, konsequent verteidigen und die Spielzüge entschlossen fertig spielen bis das Netz wackelt. Bin gespannt wer statt dem gesperrten Schriebl in der Startelf steht,. Platz müsste für Lichtenberger genug sein, bleibt anzusehen wie fit er ist. Ansonsten würde ich trotzdem wieder Jastremski starten lassen, notfalls auch statt Maderner, der dann gegen Ende seinen Killerinstinkt ausleben soll. Che ist in der vorletzten Etappe immer ein Gewinn, den Abschluss soll er einem anderen überlassen.

mig - dabei seit 1974

Ich glaube Cheukoua wird schon den Abschluss  selber suchen und auch genügend Tore noch schießen. Nur wegen einem Spiel mit sehr vieler vergebener Chancen sollte man ihn im Bezug auf das Tore schießen nicht abschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb 1902!!!:

... Nur wegen einem Spiel mit sehr vieler vergebener Chancen sollte man ihn im Bezug auf das Tore schießen nicht abschreiben.

Naja, das kommt ja bei Cheki öfters vor.

Trotzdem beschäftigt er die gegnerische Abwehr extrem! Und ich halte ihn für unser Spiel (beinahe) unabdinbar. Nur mit der Chancenauswertung wills nicht so recht klappen ...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MC ist dafür bekannt, mehr Chancen als andere zu brauchen. Gegen strum waren es halt ein paar zuviel. Ändert aber nix dran, dass er für unser Spiel extrem wichtig ist...

Im übrigen bin ich guter Dinge, dass wir am Freitag den letzten Pflichtdreier der Auftaktrunden einfahren, ehe 6 Spiele kommen, wo man auch bei dem ein oder anderen Match mit einem Punkt sehr gut leben würde können. 

Schriebl wird wohl durch MP ersetzt werden, Lichti hoffentlich wieder vom Start weg anstelle von Elo, ansonsten erwarte ich keine Umstellungen.

Auf zur Revanche für die derbe pleite im Herbst!💪

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elo setzte gegen Sumga 2 wieder ein Ausrufezeichen. Ich denke er wird wieder beginnen. 
 

Ich denke Perchti und Satin werden als Doppel 6 beginnen. 
 

Dann Checki-Elo-Lichti

Dann Dani Maderner oder eher sogar Lenn. Maderner kam mir mit seinem Knie gegen Sumga 2 nicht ganz fit vor. 
 

Checki ist, meiner Meinung nach, unser bester Offensivmann und immer für Gefahr und ein Tor gut. Wenn er fit ist, hätte er bei mir immer sein Fixleiberl. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube an ein dreckiges 1 zu 0 durch ein Tor von Gantschnig.

Meierhofer

Köchl- Gantschnig-Jovicic-Rosenberger

Perchtold

Rusek-Lichtenberger-Satin

Maderner-Cheikoua

@rotjacke22 diesmal sinds 11 oder 😀

Könnte mir gut vorstellen, dass Rusek wieder beginnt, hatte die Gelbsperre von Schriebl nicht am Schirm, deshalb denke ich mal dass Satin beginnen wird und dann Mayer in der zweiten Halbzeit Stoff gibt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb abdomen-sono:

Elo setzte gegen Sumga 2 wieder ein Ausrufezeichen. Ich denke er wird wieder beginnen. 
 

Ich denke Perchti und Satin werden als Doppel 6 beginnen. 
 

Dann Checki-Elo-Lichti

Dann Dani Maderner oder eher sogar Lenn. 

Auch eine durchaus denkbare Variante, ja 👍 Elo gegen strum stärker als gegen die Vienna, stimmt. 

Aber wenn Raute gespielt wird, wird er immer hinter Lichti auf der 10 sein - sofern Lichti bei 100 Prozent ist...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...