Zum Inhalt springen

Karl

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Karl's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

4

Reputation in der Community

  1. Aber auch heuer wird es wieder schneien, was dann? 😳
  2. Dornbirn : nach Doppeltausch der Stürmer 70 Minute: Schwerer Fehler, muss er 3. Oder 4. Stürmer bringen, war klar, daß Linz gewinnen wird, Rosenberger von Anfang nicht gespielt, und in diesem Spiel muss ich von Anfang an stürmen, und wenn ich 5 x in einen Konter renne, abwarten war die falsche Taktik (oder konnten sie nicht)
  3. Bin ein Erzroter seit Kindheit an, habe heuer wieder einige Spiele live gesehen, aber Entschuldigung, dieser Trainer mag zwar ein netter Mensch sein, aber kein Trainer für diese Liga. KEIN Spiels stem, schlechte Austausche, Spieler können kaum Zweikämpfe gewinnen, wirken oft untrainiert. So wird leider wieder ein Jahr verloren. LG.
×
×
  • Neu erstellen...