Zum Inhalt springen

Fr., 28.04.2023, 20:30 Merkur Arena, GAK 1902 - Blau-Weiß Linz


red Supporter 1902

Empfohlene Beiträge

Freitag ist zwar auch nicht optimal als Spieltermin, aber nach dem harten Pflichtsieg am Sonntag und dem Frühling bisher hätten wir uns verdient die 5000er Marke zu knacken. Der Mannschaft zur Ehre, dem Budget zur Pflege. Motivieren wir nochmals alle Sympathisanten aus dem eigenen Umfeld, zeigen wir dass es keine 1+1 Aktion braucht und wer weiß, vielleicht wird es der entscheidende Move der Saison. Bei einem Sieg schmecken wir auf jeden Fall die Tabellenführung an, zumindest für einen Tag - SKN spielt erst am Samstag in Dornbirn - und dann hoffentlich mit mehr Druck. "We wanna be in that number, when the Reds go marching in"

mig - dabei seit 1974

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3:2 oder 2:1. Hoffentlich nicht 2:2. Eine Niederlage würde mich sehr überraschen.

Die Linzer kochen auch nur mit Wasser. Und unser Lauf gefällt mir. Endlich mal ein Tor aus einer Standardsituation (1:1 gegen Lafnitz) und endlich auch mal ein dreckiges erzwungenes Tor (3:1 in Lafnitz) und noch dazu ein schönes Tor, das man auch nur schießt wenn das Selbstbewusstsein passt (2:1 vom Rosi gegen Lafnitz). So kanns weitergehen. 
 

Sollte nicht grob was schief laufen wird der Kick sicher ein Highlight am Freitag. Wer nicht dabei ist, ist selber schuld. Das einzigartige feeling gibts nur im Stadion. Endlich mal wieder brisante Spiele wo’s um was geht und wo ich hingehe in der berechtigten Hoffnung von uns ein gutes Spiel zu sehen mit hoffentlich gutem Ausgang für uns. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • red Supporter 1902 änderte den Titel in Fr., 28.04.2023, 20:30 Merkur Arena, GAK 1902 - Blau-Weiß Linz

Erbärmlicher angsthasenfußball...😡

Wie schon gegen Pölten erste HZ. Kein (Gegen-)Pressing, obwohl das gerade heute gegen BWL ZWINGEND erforderlich gewesen wäre! Weil BWL zwar vorne stark ist, aber hinten im Laufe der Saison gerade unter Druck schon viele Fehler gemacht hat.

Komplett falsche Taktik unseres Trainers, sorry. Und das in so einem Spiel 🙈🙈 

 

Dann halt noch ne Saison in Liga 2 - aber das war mir ohnedies klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel zum vergessen. Einen Elfer erhalten was fraglich ist und in einer selben Situation den Elfer nicht erhalten. Ein schwacher Schiedsrichter passt zu unserem sauschlechten Spiel. 45 Minuten und kein einziger Torschuss in so einem wichtigen Spiel ist sehr traurig. Ein richtiger Angsthasenfussball, kein Tempo, kein Pressing gegen den Ball, Mittelfeld ein Totalausfall und eine völlig zu langsame Verteidigung. ML Fehler vor dem 0:3 Haarsträubend. So haben wir sowieso nix in der Bundesliga verloren. Man sieht St. Pölten und BW Linz sind ein paar Nummern zu groß für uns. In beiden Spielen war unsere Mannschaft ein Totalausfall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb dieOststeirer:

Ein Spiel zum vergessen. Einen Elfer erhalten was fraglich ist und in einer selben Situation den Elfer nicht erhalten. Ein schwacher Schiedsrichter passt zu unserem sauschlechten Spiel. 45 Minuten und kein einziger Torschuss in so einem wichtigen Spiel ist sehr traurig. Ein richtiger Angsthasenfussball, kein Tempo, kein Pressing gegen den Ball, Mittelfeld ein Totalausfall und eine völlig zu langsame Verteidigung. MG Fehler vor dem 0:3 Haarsträubend. So haben wir sowieso nix in der Bundesliga verloren. Man sieht St. Pölten und BW Linz sind ein paar Nummern zu groß für uns. In beiden Spielen war unsere Mannschaft ein 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Barbarossa:

Messner ist halt auch wirklich kein großer Taktiktrainer, immer das gleiche Eintopf System oder was auch immer das sein soll. Geht halt nur gegen die schwächeren Klubs auf und selbst das oft nur mit Dusel. Frustration pur

Ich wiederhole mich sehr gerne und in Unendlichschleife:

Mit dem Trainer steigst du nie auf. Außer du hast einen Kader, der allen anderen haushoch überlegen ist. Das wird in Liga 2 aber net passieren...

Frage mich echt, was sich der heute überlegt hat???? Hat der auch nur ein Spiel der Linzer im Frühjahr analysiert?? 

So katastrophal eingestellt...🙈

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind einfach qualitativ ganz klar hinter den Pöltenern und den Linzern. Das hat man in den 2 direkten Duellen (noch dazu vor eigenem Publikum) deutlich gesehen. Vor allem diese Linzer sind viel viel stärker. Sowohl von der individuellen Klasse, als auch vom Kollektiv.

Jetzt kann DE beginnen den Kader für nächste Saison zu erstellen. Und ich glaube spätestens nach heute, dass es auch gut ist, dass wir noch nicht ins Oberhaus zurückkehren.

Es wird die Frage sein, mit welchen Spieler man ML ersetzen will. Und ob man Aufstieg als Saisonziel vorgibt, denn dann muss sich noch einiges tun.

Es wäre mal so schön einen Knipser in den eigenen Reihen zu haben, so einen wie Ronivaldo. Wer war denn unser letzter richtiger Goalgetter? Kollmann? Rauter? Nicht einmal im Unterhaus hatten wir einen (Wemmer und Hacki sind immer aus der Mitte gekommen).

Dje Saison ist noch nicht vorbei. Vielleicht gibt es Wunder. Aber aktuell ist die Frustration bei mir gross.

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...