Zum Inhalt springen

Mchoeti

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Mchoeti hat zuletzt am 1. November 2015 gewonnen

Mchoeti hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Graz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mchoeti's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Heute war wieder so ein Tag. Manchmal geht alles schief. Also macht morgen eure Hausaufgaben und kommt ins Stadion. Soweit ich informiert bin, gibt's vorher auch wieder ein KurvenTrankerl!!! Also auf geht's morgen und dann bitte bitte bitte nicht vergessen, wir brauchen nur noch 9 Punkte. Vielleicht spielen die Falken morgen auch ein bisschen mit.
  2. Danke für dieses Statement. Mehr möchte ich gar nicht hinzufügen. Ich bin traurig das wir so ganz ohne Gegenwehr das 0:3 ertragen. Die Fans machen das nicht und ich für meinen Teil gönne es den Linzern. Sie waren stärker besser, höher, sch Eller, weiter. Wir naja... Wieder mal die Chance auf die Tabellenspitze vergeben... Schade
  3. Wird heute spannend, aber auch von Italien aus drücke ich euch die Daumen. Mein Tipp ein 2:1 für uns. Tore : len und Michi Liendl
  4. Schade er nix passiert. Keine Chance der St. PÖLTNER. Und wir, ja wir müssen uns an der Nase nehmen 2 chance und keins gemacht. Das nicht gegebene Tor darf man ja auch nicht vergessen. Also dann sieben Spiele noch und 21 Punkte zu holen. Los geht's
  5. Richtig so.. Wichtig sind die 3 Punkte, egal wie und wann. Jeder hier steht hinten den ROTEN und so soll es auch sein.
  6. Bin ich bei dir. Vor allem weil er vorher ja links durchgegangen ist und nicht in die Mitte gespielt hat. Aber auch hier. Besser einer der es mal selbst probiert als ewig wartet. Und ja, hoffen wir das es so weitergehet. Was mir auch aufgefallen ist: Er wusste noch nicht genau wie wir feiern und wurde gleich motiviert und damit integriert. Könnte also eine gute Stimmung sein. Das Interview im ORF, naja lassen wir es Und was mich auch wahnsinnig macht. Wenn wir langsam spielen, reicht die Puste für 90min aber wir spielen so, dass es nicht zum Anschauen ist. Geben wir Gas und kämpfen wir ist es spätestens nach der 70min vorbei. So war es zumindest die letzten beiden Spiele und im Herbst, naja Geschwindigkeit ist nicht unsere Stärke. Wie kann das sein, dass so gar nichts geht und wie kann es sein, dass wir das immer wieder neu erleben. Auch als Trainer muss man das doch endlich mal sehen !!!!
  7. Also die ersten 30 min sind zumindest vom Spiel her besser. Hoffentlich halten sie das auch durch. Verdient hätten wir uns das
  8. Irgendwie bin ich grade im Zwiespalt. Wenn wir am Sonntag eine Klatsche zuhause kassieren, könnte das vielleicht auch oben ankommen. Wäre ja nicht das erste Mal das wir einen Trainer kurz nach der Pause schaaaasen. Auf der anderen Seite freu ich mich schon aufs Heimspiel und hoffe auf einen Sieg. Obwohl wenn ich es mir recht überlege wünsche ich mir ein tolles Spiel... Oder doch nicht... Ich denk da muss man mal in sich gehen und nachdenken .... Oder einfach Augen auf und HANDELN!!!! Kopf hund Herz sollten in eine Richtung zeigen
  9. Es geht weiter wie im Herbst. Bitte bitte ändert was. Horn war klar besser, der Elfer ein Geschenk und selbst den naja, lassen wir das. Ein schönes Wochenende.
  10. Wie geht es eigentlich den Spielern wenn sie so am Platz stehen und so gar nix geht? Mit einem Sieg heute oder einem guten Auftritt hätte man vorne anklopfen können. Es geht ja noch 11min. Also hoffen wir das BESTE
  11. Man fragt sich warum geht so gar nix. Aber vielleicht words ja noch was.
  12. Und am Trainer. Also bitte Daumen drücken. Mehr Mut und Vielfalt wären optimal...
  13. Irgendwie komisch wenn man das Ligaportal liest bekommt man einen anderem Eindruck. Egal. Gemma GAK kämpfen und siegen
  14. Wird leider stimmen, Mehrere Zeitungen berichten drüber. Hier die Krone https://www.krone.at/2834311
×
×
  • Neu erstellen...