Zum Inhalt springen

Mchoeti

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Mchoeti

  1. Heute war wieder so ein Tag. Manchmal geht alles schief. Also macht morgen eure Hausaufgaben und kommt ins Stadion. Soweit ich informiert bin, gibt's vorher auch wieder ein KurvenTrankerl!!! Also auf geht's morgen und dann bitte bitte bitte nicht vergessen, wir brauchen nur noch 9 Punkte. Vielleicht spielen die Falken morgen auch ein bisschen mit.
  2. Danke für dieses Statement. Mehr möchte ich gar nicht hinzufügen. Ich bin traurig das wir so ganz ohne Gegenwehr das 0:3 ertragen. Die Fans machen das nicht und ich für meinen Teil gönne es den Linzern. Sie waren stärker besser, höher, sch Eller, weiter. Wir naja... Wieder mal die Chance auf die Tabellenspitze vergeben... Schade
  3. Wird heute spannend, aber auch von Italien aus drücke ich euch die Daumen. Mein Tipp ein 2:1 für uns. Tore : len und Michi Liendl
  4. Schade er nix passiert. Keine Chance der St. PÖLTNER. Und wir, ja wir müssen uns an der Nase nehmen 2 chance und keins gemacht. Das nicht gegebene Tor darf man ja auch nicht vergessen. Also dann sieben Spiele noch und 21 Punkte zu holen. Los geht's
  5. Richtig so.. Wichtig sind die 3 Punkte, egal wie und wann. Jeder hier steht hinten den ROTEN und so soll es auch sein.
  6. Bin ich bei dir. Vor allem weil er vorher ja links durchgegangen ist und nicht in die Mitte gespielt hat. Aber auch hier. Besser einer der es mal selbst probiert als ewig wartet. Und ja, hoffen wir das es so weitergehet. Was mir auch aufgefallen ist: Er wusste noch nicht genau wie wir feiern und wurde gleich motiviert und damit integriert. Könnte also eine gute Stimmung sein. Das Interview im ORF, naja lassen wir es Und was mich auch wahnsinnig macht. Wenn wir langsam spielen, reicht die Puste für 90min aber wir spielen so, dass es nicht zum Anschauen ist. Geben wir Gas und kämpfen wir ist es spätestens nach der 70min vorbei. So war es zumindest die letzten beiden Spiele und im Herbst, naja Geschwindigkeit ist nicht unsere Stärke. Wie kann das sein, dass so gar nichts geht und wie kann es sein, dass wir das immer wieder neu erleben. Auch als Trainer muss man das doch endlich mal sehen !!!!
  7. Also die ersten 30 min sind zumindest vom Spiel her besser. Hoffentlich halten sie das auch durch. Verdient hätten wir uns das
  8. Irgendwie bin ich grade im Zwiespalt. Wenn wir am Sonntag eine Klatsche zuhause kassieren, könnte das vielleicht auch oben ankommen. Wäre ja nicht das erste Mal das wir einen Trainer kurz nach der Pause schaaaasen. Auf der anderen Seite freu ich mich schon aufs Heimspiel und hoffe auf einen Sieg. Obwohl wenn ich es mir recht überlege wünsche ich mir ein tolles Spiel... Oder doch nicht... Ich denk da muss man mal in sich gehen und nachdenken .... Oder einfach Augen auf und HANDELN!!!! Kopf hund Herz sollten in eine Richtung zeigen
  9. Es geht weiter wie im Herbst. Bitte bitte ändert was. Horn war klar besser, der Elfer ein Geschenk und selbst den naja, lassen wir das. Ein schönes Wochenende.
  10. Wie geht es eigentlich den Spielern wenn sie so am Platz stehen und so gar nix geht? Mit einem Sieg heute oder einem guten Auftritt hätte man vorne anklopfen können. Es geht ja noch 11min. Also hoffen wir das BESTE
  11. Man fragt sich warum geht so gar nix. Aber vielleicht words ja noch was.
  12. Und am Trainer. Also bitte Daumen drücken. Mehr Mut und Vielfalt wären optimal...
  13. Irgendwie komisch wenn man das Ligaportal liest bekommt man einen anderem Eindruck. Egal. Gemma GAK kämpfen und siegen
  14. Wird leider stimmen, Mehrere Zeitungen berichten drüber. Hier die Krone https://www.krone.at/2834311
  15. Ich versteh es einfach nicht. Wir hatten vor den zweier Matches die Chance auf die Führung. Wir hatten damit einen positiven sog entwickeln können. Passend zu unserer 120 Jahr Feier. Dann kommt auch noch das cup Duell gegendie 2. Geborenen dazu und nun.... Gibt's einen massiven Leistungsabfall. Ok gegen Kapfenberg war es zu deutlich und davor waren auch ein paar glückliche 3er dabei. Ich hab mir immer gedacht, dass wir einfach ml Glück haben. Aber leider irgendwie passt es derzeit nicht. Was wir brauchen ist Flexibilität und Motivation. Hunger und durstig sollte man sein und 11 Freunde sollt ihr sein. Sorry aber ich hoffe wir sparen uns die Kräfte auf. Für was auch immer...
  16. Wir haben hier ja alle nur einen Blick von außen und ja das sieht nicht wirklich gut aus. Was mich aber wirklich brennend interresieren würde. Was sagen die Spieler ? Wie kann es sein, dass manche so gar nicht in Form kommen (wollen) oder aber die Form verlieren ( verloren haben) Neulich im Stadion war es richtig bitter, auch das vorangegangene Spiel gegen Rapid II war naja eher mau. Und spannenderweise hab ich mir genau beide Spiele gegen die grünen live angesehen. Und was mir vorkommt, wir spielen immer langsamer schlechter und schlechter. Ähnlich wie wenn der Sturm zu alt wird, dann schmeckt er auch nimmer gut. Hat irgendwer eine Erklärung dafür ? Nein nicht für das alter des Sturms sondern für den dezenten Leistungsabfall
  17. Ehrlicherweise müssen wir mit dem unentschieden, sofern das klappt, zufrieden sein. Ich erinnere mich auch an eine unentschieden Serie, die halt leider in summer nix bringt
  18. Ganz ehrlich Heute is es wirklich schlecht vor allem bisher in der zweiten Hz nur die blackies am Drücker.
  19. Egal warum er gespielt hat, ER hat uns den Sieg festgehalten. Ich habs auch schön gefunden, dass die Kurve nach dem Spiel seinen Namen skandiert hat. Spitzenleistung !!!!
  20. man muss nur dran glauben, dann wird das was lg ch
  21. ich find es einfach nur schade, sitz hier in der firma fest und naja.. hoffma es geht sich noch aus, vielleicht macht der roli ja noch was. daumen halten auf gehts. lg ch
  22. ich bin noch immer hin und weg, super spiel, super stimmung und echt a super tag. danke für diesen samstag lg
  23. Mchoeti

    Was ist Sache

    @finanzminister ich kann dir da nur zustimmen. es ist leider so, das mann nicht alles ausreden kann, vor allem nicht wen einem die möglichkeit dazu nicht gegeben wird. lg ch
×
×
  • Neu erstellen...