Zum Inhalt springen

Fr., 28.04.2023, 20:30 Merkur Arena, GAK 1902 - Blau-Weiß Linz


red Supporter 1902

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht, dass der Trainer in der jetzigen Situation ein Interview geben KANN, dass dem gemeinen Internetexperten passen würde. Insofern ists egal.

Ich wäre ja für rotjacke22 als Trainer. Der hats immer schon gewusst und gesagt (außer zwischen Horn und gestern, wo es ja gepasst hat) , nur ist eben keiner so gescheit wie er. Das, was er sieht, erkennt sonst keiner . Ich wundere mich ja nur, wieso er nicht schon längst am Zettel der Bayern steht, schließlich stimmen ihm ja auch die größten Experten - deren Namen er nicht nennt - zu. Aber vemutlich wird er als Profitrainer eines anderen Vereines bereits einen aufrechten Vertrag haben. Bei so viel Expertise. Dabei ist die Sache ja so einfach, seiner Meinung nach: Weg mit der Raute, weg mit Perchtold, weg mit Messner. Und dann steig ma auf. Gebetsmühlenartig. Und alles andere stimmt einfach nicht.

Vielleicht zeigts uns gerade unsere Momentanen Limits auf: Der Kader ist gut, aber nicht Dominant. Baustellen wie die AV's oder der Sturm sind es, die uns zum Aufstieg fehlen. Keine Raute oder der Trainer.
Wenn man bedenkt, wo wir vor einem Jahr standen, dann kann man das schon Kontinuität nennen. Und das mit dem Angriff war im Frühjahr halt ein Versuch, der nicht gereicht hat. Mein Gott, dank Leihspieler ohne finanzielle Folgen für uns . Haben wir was verloren? Eher nicht, eher etwas dazugewonnen: Erfahrung.
Schaut euch die Admira an, die steht mittem im Abstiegskampf - mit einem Kader, der eher nicht dafür gemacht ist. Und dem dritten Trainer in der Saison. Auch so kanns gehen.

Sportlich war das gestern knapp an der Arbeitsverweigerung . Was solls, abputzen, weitermachen.
Und: Die Mehrheit der Leute im Stadion haben das gestern auch so verstanden. Und das repräsentiert mMn immer noch mehr als alle Internetforen der Welt.

 

  • Like 3
  • Thanks 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb MarioKempes:

Ich glaube nicht, dass der Trainer in der jetzigen Situation ein Interview geben KANN, dass dem gemeinen Internetexperten passen würde. Insofern ists egal.

Ich wäre ja für rotjacke22 als Trainer. Der hats immer schon gewusst und gesagt (außer zwischen Horn und gestern, wo es ja gepasst hat) , nur ist eben keiner so gescheit wie er. Das, was er sieht, erkennt sonst keiner . Ich wundere mich ja nur, wieso er nicht schon längst am Zettel der Bayern steht, schließlich stimmen ihm ja auch die größten Experten - deren Namen er nicht nennt - zu. Aber vemutlich wird er als Profitrainer eines anderen Vereines bereits einen aufrechten Vertrag haben. Bei so viel Expertise. Dabei ist die Sache ja so einfach, seiner Meinung nach: Weg mit der Raute, weg mit Perchtold, weg mit Messner. Und dann steig ma auf. Gebetsmühlenartig. Und alles andere stimmt einfach nicht.

Vielleicht zeigts uns gerade unsere Momentanen Limits auf: Der Kader ist gut, aber nicht Dominant. Baustellen wie die AV's oder der Sturm sind es, die uns zum Aufstieg fehlen. Keine Raute oder der Trainer.
Wenn man bedenkt, wo wir vor einem Jahr standen, dann kann man das schon Kontinuität nennen. Und das mit dem Angriff war im Frühjahr halt ein Versuch, der nicht gereicht hat. Mein Gott, dank Leihspieler ohne finanzielle Folgen für uns . Haben wir was verloren? Eher nicht, eher etwas dazugewonnen: Erfahrung.
Schaut euch die Admira an, die steht mittem im Abstiegskampf - mit einem Kader, der eher nicht dafür gemacht ist. Und dem dritten Trainer in der Saison. Auch so kanns gehen.

Sportlich war das gestern knapp an der Arbeitsverweigerung . Was solls, abputzen, weitermachen.
Und: Die Mehrheit der Leute im Stadion haben das gestern auch so verstanden. Und das repräsentiert mMn immer noch mehr als alle Internetforen der Welt.

 

Danke für dein Statement 

Es war gestern richtig geil die Mannschaft trotz Niederlage  vor der Kurve zu feiern … das hat sich echt verdient! Sie hat eine super Rückrunde bis jetzt gespielt 💪💪💪

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MarioKempes:

 

Vielleicht zeigts uns gerade unsere Momentanen Limits auf: Der Kader ist gut, aber nicht Dominant. Baustellen wie die AV's oder der Sturm sind es, die uns zum Aufstieg fehlen. Keine Raute oder der Trainer.
 

 

Wieder einmal vollkommen falsch wiedergegeben. Aber Lesen ist halt net jedermanns Sache ;) wirst keinen Eintrag finden wo ich "Raute weg" oder ähnliches schrieb. Vielmehr dass wir für die Raute die falschen Spieler auf der falschen Position haben.

Das ist aus meiner Sicht der Hauptgrund. Und die Folge daraus dass wir auch gestern wieder mal nur mit absolut untauglichen Mitteln (=hohe Bälle, noch dazu gg Schößwendtner und Co 🙈🙈) agiert haben. Und wer gibt diese Art Fußball zu spielen vor, hmmmm?!? 

Die von dir genannten Gründe spielen natürlich auch eine Rolle. Aber eben aus meiner Sicht keinesfalls den Hauptgrund. Aber jedem seine Meinung ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir alles als gegeben hinnehmen? Nichts darf hinterfragt werden? Fußball wird am Ergebnis gemessen! Da kann man dem Trainer wenig vorwerfen. Ist es unwichtig WIE man gewinnt? Eigentlich auch ja, wir sind halt nicht besser, kann man halt nichts machen. Stellt sich die Frage warum wir es nicht schaffen im Spitzenkampf mehr Zuseher ins Stadion zu bekommen. Vielleicht liegt es an der mangelnden Attraktivität unseres Spiels. Wie viele Spieler sind seit Herbst besser geworden?  Wenn es reicht einen besseren Tabellenplatz zu erreichen als in der Vorsaison, wenn die Chance bestand in die beste österreichische Liga aufzusteigen, gratuliere du felix GAK!

Man darf nicht nur, nein man muß ALLES hinterfragen, da darf es kein Tabu geben! Mir reicht es nicht die farblosen als Proletenverein zu titulieren, ich will einen Kampf mit offenen Visier in der höchsten österreichischen Liga sehen!

Über das gestrige Spiel zu jenen die es wie ich im Stadion gesehen haben, mein Mitgefühl und für jene die die es sich irgendwo nachschauen wollen, tut es nicht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 2
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem: So leicht wie heuer wird ein allfällig ins Auge gefasster Aufstieg nächste Saison nicht werden ohne Griff in die Kriegskasse. Da müssen richtige Verstärkungen her, keine Stürmer, die gefühlt jedes 10. Spiel einmal treffen oder ein dritter Tormann, der in der KM sowieso keine Einsätze hat. Den Zuschauerschnitt wirst spürbar dann steigern, wenn man von Anfang an ganz vorne mitmischt und nicht Ende der Herbstmeisterschaft 8 bis 10 Punkte hinterher läufst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Barbarossa:

Vor allem: So leicht wie heuer wird ein allfällig ins Auge gefasster Aufstieg nächste Saison nicht werden ohne Griff in die Kriegskasse. Da müssen richtige Verstärkungen her, keine Stürmer, die gefühlt jedes 10. Spiel einmal treffen oder ein dritter Tormann, der in der KM sowieso keine Einsätze hat. Den Zuschauerschnitt wirst spürbar dann steigern, wenn man von Anfang an ganz vorne mitmischt und nicht Ende der Herbstmeisterschaft 8 bis 10 Punkte hinterher läufst.

Bitte nur nicht vergessen, den herbst haben wir komplett verschlafen, da haben wir die punkte liegen gelassen. Das derby hat die einige spieler auch "gelähmt". Jetzt muss man schauen was am markt finanziell möglich ist und nach vorwärts blicken. Glaube nicht das linz, wenn sie nicht aufsteigen, richtig investierren, sind heuer schon ein großes risiko gefahren. Wenigstens ein derby gegen dsv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Paul:

Wollen wir alles als gegeben hinnehmen? Nichts darf hinterfragt werden? Fußball wird am Ergebnis gemessen! Da kann man dem Trainer wenig vorwerfen. Ist es unwichtig WIE man gewinnt? Eigentlich auch ja, wir sind halt nicht besser, kann man halt nichts machen. Stellt sich die Frage warum wir es nicht schaffen im Spitzenkampf mehr Zuseher ins Stadion zu bekommen. Vielleicht liegt es an der mangelnden Attraktivität unseres Spiels. Wie viele Spieler sind seit Herbst besser geworden?  Wenn es reicht einen besseren Tabellenplatz zu erreichen als in der Vorsaison, wenn die Chance bestand in die beste österreichische Liga aufzusteigen, gratuliere du felix GAK!

Man darf nicht nur, nein man muß ALLES hinterfragen, da darf es kein Tabu geben! Mir reicht es nicht die farblosen als Proletenverein zu titulieren, ich will einen Kampf mit offenen Visier in der höchsten österreichischen Liga sehen!

Über das gestrige Spiel zu jenen die es wie ich im Stadion gesehen haben, mein Mitgefühl und für jene die die es sich irgendwo nachschauen wollen, tut es nicht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trifft es auf den Punkt!

Du darfst aber einigen hier drin net übel nehmen, dass sie alles durch die rosarote Brille sehen und alles schön reden. Leute wie der @kempes sind viel zu nahe am Verein  - und dann fehlt dir einfach jegliche Objektivität. Das ist normal, da wird alles und jeder verteidigt ;)

Und wenn du dann Vereinsangehörige kritisierst, insbesondere Trainer oder gar DE, dann fahren sie alle Geschütze auf, die sie im Ärmel haben...

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im großen  und ganzen  war BWL besser als wir. Und unser Glück hat ein Ende genommen. Mit diesem Trainer  wird man nie Aufsteigen. Er stellt nicht mal das System  um. Lange Bälle wo zwei 1,90 IV warten. Meierhofer spielt andauernd  kurz ab obwohl  Linz Pressing  betreibt.  Bravo.  Generell  ist unser Spiel  nur auf Glück aufgebaut. Solche Spiele wie gegen Lafnitz,Sturm 2 usw war schon viel Glück dabei. Der Unterschied  ist das da kein Ronivaldo da ist der diese Schwächen genutzt  hätte gegen uns. Bei uns gehört  endlich  wer her der diesen Verein eine Philosophie wie man Spielen will einimpft. Von die Kleinen bis zu die Großen rauf. Testspieler die spielen  werden nicht geholt was manchmal  natürlich  auch an Qualität und Gehalt  abhängig  ist. Dafür  werden aber andere ungeschaut  gleich geholt. Abgesehen davon ist es schon gut das wir mit der Buli nix zu tun haben werden. Mit diese Kicker brauchst gar nicht auftauchen dort. Und 12 neue Kicker wird man sich auch nicht leisten können. Der Kader muß  so stehen das man maximal 3 neu braucht wenn man Aufsteiger ist. Ried,Lustenau, Klagenfurt  hatten ihren Kader schon fertig für Liga eins. Bei uns kannst Abgesehen von 5 Ausnahmen  alle verschicken. Entweder keine Qualität  oder zu Alt. Wir müssen weg vom Unterhaus  Gedanken  und wirklich  mehr Profi werden. Vor 6 Jahren  ging das Kreuz und Quer Kicker zu holen. Jetzt nicht mehr. Wenn man sieht wie viele Spieler es gibt bei uns die eigentlich auf den Flügel  besser aufgehoben sind,aber bei System Raute gar keine gibt sieht  man was falsch läuft bei uns. Diese Kritik  ist rein sportlich  gemeint,der Vorstand  macht eine super Arbeit finanziell usw. Trotzdem  darf man nicht vergessen  das sportlich  meistens Hand in Hand mit dem Finanziellen geht. Mit solche Saukicks die fast das ganze Jahr gezeigt werden treibt man die Leute weg. Niederlage  Ok. Das passiert.  

 

  • Like 4
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb timberjack:

Eigentlich traurig dass wir Laien hier dem Trainer die Aufstellung bzw. Taktik erklären müssen.

Bitte keine Kritik am Trainer. Das zu Beginn der Meisterschaft vorgegebene Saisonziel, sprich Platz 3 bis 5 hat er zumindest bis jetzt erreicht. 😉

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb rotjacke22:

Trifft es auf den Punkt!

Du darfst aber einigen hier drin net übel nehmen, dass sie alles durch die rosarote Brille sehen und alles schön reden. Leute wie der @kempes sind viel zu nahe am Verein  - und dann fehlt dir einfach jegliche Objektivität. Das ist normal, da wird alles und jeder verteidigt ;)

Und wenn du dann Vereinsangehörige kritisierst, insbesondere Trainer oder gar DE, dann fahren sie alle Geschütze auf, die sie im Ärmel haben...

Ich bin gar nicht nahe zu irgendjemanden, aber als Fan freue ich ich mich z.B. einfach, dass wir da oben so lange auf Tuchfühlung dabei waren, und noch immer „am Stockerl stehen“. Bei Olympia sieht man die Bronzemedaille auch als Erfolg, und auf die steuern wir derzeit zu, mindestens. Das ist keine rote Brille, keine Vereinsnähe oder Verhaberung, einfach Freude daran, dass man aus dem Nichts bereits so weit gekommen ist da oben dabei zu sein. Die letzten Schritte müssen wir halt noch machen, aber all das bitte mit Bedacht und Weitsicht, weil wir haben schon so viel erreicht, dass wir mehr zu verlieren haben als zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RogueRouge:

Ich bin gar nicht nahe zu irgendjemanden, aber als Fan freue ich ich mich z.B. einfach, dass wir da oben so lange auf Tuchfühlung dabei waren, und noch immer „am Stockerl stehen“. Bei Olympia sieht man die Bronzemedaille auch als Erfolg, und auf die steuern wir derzeit zu, mindestens. Das ist keine rote Brille, keine Vereinsnähe oder Verhaberung, einfach Freude daran, dass man aus dem Nichts bereits so weit gekommen ist da oben dabei zu sein. Die letzten Schritte müssen wir halt noch machen, aber all das bitte mit Bedacht und Weitsicht, weil wir haben schon so viel erreicht, dass wir mehr zu verlieren haben als zu gewinnen.

Sorry ob du Platz 2 oder 8 hast in Liga 2 ist sowas von egal.  Zählen tut nur Aufstieg oder nicht Absteigen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch auch: MUSS ich sofort alles kritisieren, wenn man einmal ausrutscht? Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir zum ersten mal(!) zuhause verloren, haben zuvor 7 mal nicht verloren, haben immer noch die beste Defensive der Liga und ehrlich gesagt mit DIESEN Kaderbaustellen am dritten Platz zu stehen ist schon eine Entwicklung nach vorne. Wer das nicht sieht, der will es nicht - oder es geht eben nur darum, permanent zu raunzen. Das ist ein bissl Unterschicht-Mentalität: "Die da oben" zu kritisieren, auch wenns uns eigenlich nicht so schlecht geht.
Würde ich es nicht wissen, würde ich denken, dass wir um den Abstieg spielen - wenn ich die Kommentare berücksichtige. Die selben 4 Hansln versuchen permanent, schlecht zu reden - damit man selber besser dasteht. warum? Weils immer einfach ist, zu raunzen. 7 Spiele zuvor war alles still, weils plötzlich funktioniert hat. Und dann war man im Kopf schon in Liga 1 und die Saison darauf im Europacup. Dann verliert man - und Zack! Schon ist wieder alles schlecht, der Trainer kennt sich sowieso nicht aus, der Elsneg ist ja zu jung und weiß nicht was er tut, es sind sowieso alle Spieler verhabert mit dem Verein (schließlich sagen das "prominente" Leute von außerhalb so...), ich bin so nahe am Verein und schreib deswegen so (mein Highlight) und sowieso gehört einmal ordentlich gearbeitet. Und wieso müssen die Wissenden im Forum (im ASB sind ja noch größere Experten unterwegs) alles immer erklären und haben schon längst alles erkannt - und "die im Verein" erkennen das nicht? Sagenhaft.
Das Problem mit Halbwissen ist ja immer, dass es meist auf die nicht vorhandene Hälfte drauf ankommt.

Ich sehe es nicht schwarz, muss ich sagen. "Die Art und Weise WIE man spielt" ist immer die Phrase, die genannt wird, wenns einem nicht passt. Wenn du schönes Tiki-Taka spielst und jede Partie verlierst, dann wird gleich wieder das "aber Gewinnen ist wichtiger als schön spielen" ausgepackt. Und 5 TSD zuseher am Freitag Abend in Liga 2 sind schon OK würde ich sagen.
Wir werden im Sommer reagieren und die Baustellen angehen. Wir werden auch einen Liendl-Ersatz holen und unser Spiel dadurch verändern. Wir werden versuchen, einen Stürmer zu holen. Und nächste Saison wird man sicher wieder angreifen. Wie konnte man es auf der Choreo so schön lesen? "It's a long way to the Top if you wanna rock`n roll..."

Und: Die Leute im Stadion goutieren das ganze schon und können das richtig einordnen. Also schei ß ts euch ned gleich immer an.




 

  • Like 1
  • Thanks 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Kommentar 👍

Wichtig Erkenntnis war mMn, dass für den Aufstieg noch einiges fehlt. Ich finde, dass auch Pölten erste Hälfte gezeigt hat, was noch fehlt. Aber vor allem Linz hat es schonungslos aufgezeigt. Ich habe nicht damit gerechnet, dass der Unterschied doch so groß ist. Natürlich war auch der Spielverlauf nicht auf unserer Seite, aber generell sind die Linzer schon viel weiter. Der Kader ist besser. Das muss man eingestehen.

Wichtig wird die Transferperiode im Sommer sein. Einen ML wird man einfach nicht 1 zu 1 ersetzen können. Außer man kann den Zlatko überreden, ein Jahr rot zu tragen 😁. Ich hoffe außerdem, dass wir endlich mal einen Stürmer haben, der 15+ Tore in der Saison macht. So einen braucht man einfach, um aufzusteigen. Auch das hat man eindrucksvoll bei Ronivaldo gesehen. Das zweite Tor war individuelle Klasse. Auch beim dritten Tor hat er einen genialen Lupfer gemacht.

Die Richtung stimmt. Rot und Weiß ein Leben lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das größte Problem am Freitag waren die individuellen Aussetzer vom Perchti und vom Lang. Und auf Linzer Seite war deren Trumpf die individuelle Klasse vom Ronivaldo. Der zeigte am Freitag mal wieder seine internationale Klasse. Die zeigt er auch nicht immer denn sonst würde er international Spielen. Freitag lief einfach nicht gut für uns, das war das Problem. Gegen St. Pölten fehlte auch das Quäntchen Glück, sonst wärs auch ein Sieg geworden. Viel fehlt nicht für den Sprung an die Spitze. So falsch liegt der Rotjacke nicht mit seiner Meinung. Ein bisschen weniger persönliche Angriffe und das sehe ich auch so. Auch der Kempes liegt nicht so falsch, auch ein bisschen weniger persönliche Angriffe und ich sehe das auch so. Aber bitte hört’s auf mit den Bezeichnungen „Experte“ und „Expertise“ whatever. In den vergangenen 3 Jahren hörte man, rückblickend betrachtet erwiesenermaßen so viel Bullshit von sogenannten und selbsternannten Experten, dass das Wort „Experte“ nix mehr wert ist bzw. lächerlich ist. Sagen wir einfach Meinung und nennen wir von mir aus jemanden der viel Zeit/ Ausbildung mit etwas verbringt Fachmann. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb abdomen-sono:

Das größte Problem am Freitag waren die individuellen Aussetzer vom Perchti und vom Lang. Und auf Linzer Seite war deren Trumpf die individuelle Klasse vom Ronivaldo. Der zeigte am Freitag mal wieder seine internationale Klasse. Die zeigt er auch nicht immer denn sonst würde er international Spielen. Freitag lief einfach nicht gut für uns, das war das Problem. Gegen St. Pölten fehlte auch das Quäntchen Glück, sonst wärs auch ein Sieg geworden. Viel fehlt nicht für den Sprung an die Spitze. So falsch liegt der Rotjacke nicht mit seiner Meinung. Ein bisschen weniger persönliche Angriffe und das sehe ich auch so. Auch der Kempes liegt nicht so falsch, auch ein bisschen weniger persönliche Angriffe und ich sehe das auch so. Aber bitte hört’s auf mit den Bezeichnungen „Experte“ und „Expertise“ whatever. In den vergangenen 3 Jahren hörte man, rückblickend betrachtet erwiesenermaßen so viel Bullshit von sogenannten und selbsternannten Experten, dass das Wort „Experte“ nix mehr wert ist bzw. lächerlich ist. Sagen wir einfach Meinung und nennen wir von mir aus jemanden der viel Zeit/ Ausbildung mit etwas verbringt Fachmann. 

Vielleicht ist der vorzeitig verpasste Aufstieg, für Elsneg auch die Chance, früher neue Spieler zu verpflichten! 

Ein Ersatz für Liendl muss natürlich her...und dadurch wird sich auch automatisch das Spiel verändern! Liendl ist ein Top 10er....aber bei Umschaltsituationen eben auch nicht mehr der Schnellste....auch Schriebl kann gute Standards....auch wenn ich da einen Qualitätsverlust erwarte.

Bei Jastremski und Bohdan kann ich mir durchaus vorstellen das sie bleiben....und wenn wir sie ersetzen müssen....wird DE einen passende/n Stürmer finden.

Wir können durch die Abgänge (Huber, Liendl, etc.) sicherlich nochmal den Kader verstärken.....

So wie wir heuer die Defensive stabilisieren konnten sehe ich für nächstes Jahr durchaus die Möglichkeit die Offensive zu verbessern (im Frühjahr waren da durchaus Ansätze da!). 

Unser GAK ist eine gute Addresse und für alle Spieler weit interessanter als jeglicher andere Verein. Erst ab der 1 Bundesliga können wir aufgrund des Budgets mit vielen nicht mithalten. Auf die Roten!!!! 

Unsere 9 Dauerkarten sind auch fix!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise bin ich mit Mario Kempes nicht of einer Meinung,aber er hat absolut Recht und ich erwische mich auch ab und zu nach 7 Spielen ohne Niederlage ein paar Sachen zu hinterfragen, aber unser Trainer und Sportlicher Leiter haben diese Saison einen großen Schritt nach vorne gemacht. Wahrscheinlich schließen wir die Tabelle am 3.Platz ab und das ist schon wichtig um ein Statement an die Konkurrenz zu setzen. Wir sind wieder da und wir kommen euch näher. Ich hoffe stark darauf, dass der Vorstand Elsneg ein bisschen Spielgeld auf die Transferwiese mitgeben. Es wird wieder einige Abgänge geben, weil wir uns stetig verbessern wollen. Und das Spiel gegen BW Linz sollte DE und GM aufgezeigt haben woran es noch fehlt. DE hat im Sommer und Winter sehr gute Entscheidungen getroffen. Nur weiter so. Meine Dauerkarte als Sponsoring ist fix, bringt halt keinen ganzen Spieler 😉.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MarioKempes:

 Die selben 4 Hansln versuchen permanent, schlecht zu reden - damit man selber besser dasteht. warum? Weils immer einfach ist, zu raunzen. 7 Spiele zuvor war alles still, weils plötzlich funktioniert hat. Und dann war man im Kopf schon in Liga 1 und die Saison darauf im Europacup. 




 

Wie gesagt, ich kann ja verstehen, dass du alles immer schönredest, weil du sehr wohl laut deinen eigenen Worten in deinen PN sehr nahe am Verein bist - und das seit der Neugründung (was ich ja super finde! Nur zur Klarstellung) - was mir bei dir (im Unterschied zu anderen hier drin, die andere Meinung vertreten, wie zB @mig) aber net gefällt ist die Art und Weise wie du das kommunizierst. Dass du der König der Polemik und Theatralik bist, alle über einen Kamm scherst (und somit genau DU das machst was du anderen vorwirfst, nämlich nicht zu differenzieren!) ist schon nicht die feine Englische. Aber so bist du nunmal. Schlimm, weil im höchsten Maße unseriös, ist es, dass du auch andere User falsch zitierst und schlichtweg Unwahrheiten unterstellst, um - verstärkt durch oben erwähnte Stilblüten  - zum gewünschten Erfolg zu kommen.

2. Eintrag binnen kurzer Zeit, wo du genau das machst. Erstens sind es nur in deiner Welt "3 oder 4 Hansln" und zweitens war es eben in den von dir zitierten 7 Spielen genau nicht still. Vielmehr wurde von mir - und auch nahezu von allen anderen kritischen Stimmen hier drin  - sehr wohl differenziert, zu den Siegen gratuliert (auch dem Trainer!), positive Dinge (auch des Trainers!) explizit hervorgehoben aber eben auch die andere Seite beleuchtet. Dinge, die trotz den Siegen kritisch angesprochen wurden! Und vor allem, dass du gegen die Gegner davor "gewinnen musstest" (weil Kader weitaus stärker), die wirklichen Prüfungen aber erst kommen würden. Und 2 dieser Prüfungen haben wir nicht bestanden. Leider auch der Trainer net - aus den hier drin erwähnten Gründen.

Jedem das Seine halt 😎 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sperrt' s das Forum gleich zu, wenn keine Diskussion erwünscht ist. Wie manche dünnhäutig reagieren, wenn großteils berechtigt kritisiert wird, ist einigermaßen erstaunlich.  Hier geht es zu 99 % meiner Meinung nach eh  sachlich und nicht untergriffig zu. Erinnert ja fast an DDR Zeiten, wenn  mit verbaler Fäkalsprache Kritiker mundtot gemacht werden sollen. 

  • Like 1
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Barbarossa:

Sperrt' s das Forum gleich zu, wenn keine Diskussion erwünscht ist. Wie manche dünnhäutig reagieren, wenn großteils berechtigt kritisiert wird, ist einigermaßen erstaunlich.  Hier geht es zu 99 % meiner Meinung nach eh  sachlich und nicht untergriffig zu. Erinnert ja fast an DDR Zeiten, wenn  mit verbaler Fäkalsprache Kritiker mundtot gemacht werden sollen. 

Wegen @kempes in erster Linie (die anderen mit vereinsbrille bringen es großteils sachlich vor!) hier zusperren, wäre schade. Drüber hinwegsehen, er ist - mit der Vereinsbrille auf - in seiner Sprache oft untergriffig, unseriös und - dank unlauterer stilmittel - manipulierend. 

Take it easy... 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über mich meinte der Kempes auch mal wegen der 2 Stadien Lösung drüberfahren zu können. Wie andere hier herinnen auch. „Träumer vom warmen Eislutscher“ waren da noch die freundlichsten Bezeichnungen. Würde mich interessieren wie Kempes et.al. das jetzt beurteilen wo die Vereinsführung nun auch eine 2 Stadien Lösung fordert?
 

Wie oben gesagt, sehen wir doch das Diskussionsforum als das was es ist. Als Ort der Diskussion und des Austauschs von Meinungen. Derb Drüberfahren ist nicht notwendig und kann rückblickend dann auch mal nach hinten losgehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb abdomen-sono:

Über mich meinte der Kempes auch mal wegen der 2 Stadien Lösung drüberfahren zu können. Wie andere hier herinnen auch. „Träumer vom warmen Eislutscher“ waren da noch die freundlichsten Bezeichnungen. Würde mich interessieren wie Kempes et.al. das jetzt beurteilen wo die Vereinsführung nun auch eine 2 Stadien Lösung fordert?
 

Wie oben gesagt, sehen wir doch das Diskussionsforum als das was es ist. Als Ort der Diskussion und des Austauschs von Meinungen. Derb Drüberfahren ist nicht notwendig und kann rückblickend dann auch mal nach hinten losgehen. 

Ich finde auch es soll jede Person seine Meinung kundtun. Es ist schön zu lesen welche Ansätze der einzelne Fan verfolgt. In der Transferzeit liebe ich das Forum sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...