Zum Inhalt springen

Fr., 24.2.2023, 17. Runde 2. Liga 2022-23, SV Horn - GAK 1902, 18.10 Uhr


Zelimir Vidovic

Empfohlene Beiträge

Mich wundert, dass viele rote tatsächlich geglaubt haben, dass wir mit diesem Trainer jemals Fußball spielen werden. 

Aber schön langsam erwachen nach und nach die Träumer...

Diese Raute ist eine einzige Sauerei in ihrer personellen Besetzung! Und JEDER Trainer der so aufstellt hat diese Bezeichnung NICHT VERDIENT!!

Und nach heute gehört in der nächsten Partie nicht nur MP sondern auch ML auf die Bank!!! Und dann schauen wir was rauskommt, WENN WIR ENDLICH MIT JENEM PERSONAL SPIELEN WÜRDEN, das tatsächlich auf den Platz gehört!

 

  • Thanks 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb rotjacke22:

Mich wundert, dass viele rote tatsächlich geglaubt haben, dass wir mit diesem Trainer jemals Fußball spielen werden. 

Aber schön langsam erwachen nach und nach die Träumer...

Diese Raute ist eine einzige Sauerei in ihrer personellen Besetzung! Und JEDER Trainer der so aufstellt hat diese Bezeichnung NICHT VERDIENT!!

Und nach heute gehört in der nächsten Partie nicht nur MP sondern auch ML auf die Bank!!! Und dann schauen wir was rauskommt, WENN WIR ENDLICH MIT JENEM PERSONAL SPIELEN WÜRDEN, das tatsächlich auf den Platz gehört!

 

Ich glaube du täuscht dich … der Traum geht weiter … es wird nix geändert werden … warum auch … wir haben im schlimmstenfalls nur 7 Punkte Rückstand … und wir sind eh noch dabei und greifen an wenn die anderen Teams patzen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Die Chance war so groß wie noch nie nach der Winterpause vorne mitzuspielen ….
und nach dem ersten Spiel ist die Euphorie weg 

Gratulation👌👌👌👌

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in der ersten Spielhälfte kein einziges Mal auf das Tor schießt dann muss ich ich als Trainer mir was überlegen.

Nein er spielt mit der gleichen Mannschaft weiter.So leid es mir tut Liendl war eine Vorgabe und auch Perchthold.

Und warum die Nummer 47 immer wieder spielt versteht keiner.

  • Like 1
  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gleisdorfer:

Wenn du in der ersten Spielhälfte kein einziges Mal auf das Tor schießt dann muss ich ich als Trainer mir was überlegen.

Nein er spielt mit der gleichen Mannschaft weiter.So leid es mir tut Liendl war eine Vorgabe und auch Perchthold.

Und warum die Nummer 47 immer wieder spielt versteht keiner.

DE versteht es sicher...😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 1902!!!:

Er ist angeblich an noch einem vereinslosen Tormann dran 😂.

Seine Transferpolitik ist schwer ok, da gibts nix zu kritisieren.

Aber dass er bei diesem gekicke zusieht und diesem Dilettanten auf der Linie alle Freiheiten gibt, ist unverständlich. Oder vl auch nicht... ;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb rotjacke22:

Seine Transferpolitik ist schwer ok, da gibts nix zu kritisieren.

Aber dass er bei diesem gekicke zusieht und diesem Dilettanten auf der Linie alle Freiheiten gibt, ist unverständlich. Oder vl auch nicht... ;)

Köchl, Kalajdzic, Somnitz, Huber waren guten Entscheidungen? Vier Tormänner? Also ich sehe einige Fehlentscheidungen. Sollten wir aufsteigen wollen brauchen wir eben neue Ausrichtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Leistung der Kurve um mal was positives zu schreiben.

Die Leistung heute war richtig schlecht.Ich bin kein Trainer möchte mir das garnicht anmaßen.

Trotzdem glaube ich wir bräuchten einen von der altenschule und nicht eine der was am Papier sich gut auskennt.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sprachlos. Nicht aufgrund des 1:2, sondern aufgrund dessen dass wir vorne wirklich schwach sind und es wirklich nicht zusammen brachten gegen Horn eine Feldüberlegenheit zu erspielen. Das Spiel gestern war nicht „ausgeglichen“, worauf ich getippt habe, sondern Horn war klar besser. So wird’s definitiv nix mit dem Aufstieg. Der Elfer war so schwach geschossen, dass er ganz gut unsere Leistungsfähigkeit gestern beschreibt. Nix gegen alle Vereinsverantwortlichen die sich ehrenamtlich den Arsch aufreißen, Hut ab. Aber all jenen die dieses sportliche Fußball Geschäft hauptberuflich Betreiben und das Wort Aufstieg in die Bundesliga in den Mund nehmen sei gesagt, das ist sicher zu wenig. Wir sind Mittelmaß in Liga Zwa und mehr ned.
 

 

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb rote ag:

Langsam sollte es wirklich jeder sehen können. Unsere zentrale Längsachse schafft es nicht Tempo aufzubauen und das Loch in der Mitte zu stopfen, dadurch müssen die Flügel mehr defensiv arbeiten und so hängt der Sturm in der Luft.

Entweder ML oder MP, aber nicht beide.

Das Schlimme ist, dass es DE ja garantiert sehen wird. So ahnungslos ist er nicht! Zum Unterschied zu unserem "Trainer". 

Aber es wird NICHTS unternommen und der Kasperl sagt dann "wie überraschend diese Leistung nach den Testspielen" - säuft der????

Denselben Mist wie gestern gespielt! Selben Schlafwagenfußball. Nur dass Horn gestern kompakter aufgetreten ist als unsere Testspielgegner! 

Und nach gestern MUSS die Antwort nur eine sein:

BEIDE RAUS! Her mit der Raute Rusek-Schriebl-Schiestl-Jager!

Unfassbar, ehrlich! 

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb rotjacke22:

Das Schlimme ist, dass es DE ja garantiert sehen wird. So ahnungslos ist er nicht! Zum Unterschied zu unserem "Trainer". 

Aber es wird NICHTS unternommen und der Kasperl sagt dann "wie überraschend diese Leistung nach den Testspielen" - säuft der????

Denselben Mist wie gestern gespielt! Selben Schlafwagenfußball. Nur dass Horn gestern kompakter aufgetreten ist als unsere Testspielgegner! 

Und nach gestern MUSS die Antwort nur eine sein:

BEIDE RAUS! Her mit der Raute Rusek-Schriebl-Schiestl-Jager!

Unfassbar, ehrlich! 

 

So leid es mir für den Trainer tut… es war ein netter Versuch der gescheitert ist…

das wird nix mehr und mit diesem sch*** Kick vertreibt man die letzten Leute aus dem Stadion … nächste Woche kommt die Admira und da können sich unsere Jungs festhalten … mit so einer Leistung wie gegen Horn wird das sicher wieder nix. 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die ganze Euphorie bezüglich der beiden neuen Stürmer sowieso nicht verstanden. Ein biederer drittklassiger Deutscher von einem farblosen Verein und ei n Ukrainer, der die letzte Zeit mehr die Ersatzbank gedrückt hat, und das auch bei einer nicht sonderlichen Fussballadresse,  sollen uns in die erste Liga bomben??

Schon hinterfragenswert diese Transferpolitik.

 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Barbarossa:

Ich hab die ganze Euphorie bezüglich der beiden neuen Stürmer sowieso nicht verstanden. Ein biederer drittklassiger Deutscher von einem farblosen Verein und ei n Ukrainer, der die letzte Zeit mehr die Ersatzbank gedrückt hat, und das auch bei einer nicht sonderlichen Fussballadresse,  sollen uns in die erste Liga bomben??

Schon hinterfragenswert diese Transferpolitik.

 

Naja sind Leihgeschäfte und junge Spieler …. spricht aus meiner Sicht nichts dagegen 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...