Zum Inhalt springen

2.Liga 21/22


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb 1902!!!:

Zubak abzugeben,obwohl noch nix fix ist, stufe ich als äußerst riskant ein.

Werter Sportsfreund - hab mich bis jetzt immer zurückgehalten aber jetzt komm mal bitte runter vom Gas...... Trainingsbeginn ist in 4 Wochen ob wir heute (zB) 5 Spieler bekannt geben oder erst in 25 Tagen, 47 Minuten und 28 Sekunden ist vollkommen plunzn.....

In diesem Sinne: Wenn ma ruhig bleiben passiert uns nix!!!

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensah wäre sicher ein guter Kauf. Schnell, quirlig, technisch gut und auch kein schlechter Schuss aus der Ferne, ausserdem noch jung. Wenn wir dazu noch einen zweiten, routinierteren holen, würde es perfekt passen.

Bei Sonnleitner bin ich mir nicht sicher, was ich davon halten würde. Zwar in der roten Jugend groß geworden und grundsätzlich gut, nur hat der letzte Saison ja fast nicht mehr gespielt und ist doch schon weit über 30. Kurzfristig denke ich wahrscheinlich trotzdem eine Hilfe für 1 bis 2 Saisonen. Finanziell müsste er stemmbar sein, so viele Angebote wird er in seinem Alter wohl nicht mehr haben..

Zu Philipp Hütter kann ich nicht viel sagen, hat zuletzt ja immer nur ein paar Kurzeinsätze gehabt. Er wird wohl lieber in Liga 2 spielen, als in der Bundesliga am Bankerl zu verhungern. Und ein Steirer, wenn auch bei den Unaussprechlichen gestartet..

Kevin Friesenbichler könnte eine gute Ergänzung zu Paul Mensah sein, ebenfalls ein Steirer und schon viel herumgekommen. Beide werden wohl nicht möglich sein, denn er ist sicher der Teuerste von allen Genannten.

Ich lass mich in den nächsten Wochen positiv überraschen

 

  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2021 um 12:20 schrieb west190:

Zu Philipp Hütter kann ich nicht viel sagen, hat zuletzt ja immer nur ein paar Kurzeinsätze gehabt. Er wird wohl lieber in Liga 2 spielen, als in der Bundesliga am Bankerl zu verhungern. Und ein Steirer, wenn auch bei den Unaussprechlichen gestartet..

Hütter hat bei Klagenfurt verlängert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Vorbereitungsphase zur Meisterschaft ist jedenfalls schon einmal in groben Zügen geplant, u. a. Testspiel gegen Roter Stern Belgrad und den Wiener Sportclub sowie ein Trainingslager in Loipersdorf (Danke, Familie Stoiser): https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-das-vorbereitungsprogramm-der-athletiker

Spielplan  Fb (1)

W.

[Mag jemand die entsprechenden Threads 20/21 entpinnen und diese für 21/22 anpinnen?]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Einzigartige, was du nur als GAK-Fan erleben kannst. Spannung und Aufregung während der Spiele und Spannung und Aufregung in den Saisonpausen betreffend Neuzugänge. Traurig ist halt nur, dass beide Umstände die grauen Haare fördern.........😏🤣

  • Thanks 2
  • Haha 5
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...