Zum Inhalt springen

2.Liga 21/22


Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb peppo:

Bitte um kurze Aufklärung: wurde Sangere für ein Jahr wie vom Verein oder für ein halbes Jahr wir von Salzburg angegeben ausgeliehen? 

Vielen Dank!

Er wurde als Kooperationsspieler geholt und ich glaube, dass ihn Liefering als Kooperationsspieler jederzeit zurück holen darf. Ich habe da die Arase Situation mit Ried und Rapid im Kopf, da haben ihn die Rapidler nach einem Monat ca. wieder zurück geholt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Roman1985:

Er wurde als Kooperationsspieler geholt und ich glaube, dass ihn Liefering als Kooperationsspieler jederzeit zurück holen darf. Ich habe da die Arase Situation mit Ried und Rapid im Kopf, da haben ihn die Rapidler nach einem Monat ca. wieder zurück geholt. 

Seh ich genauso bzw. ist mir bewusst,  nur macht es trotzdem einen Unterschied,  ob dies max. für die Hinrunde gilt weil er danach sowieso weg ist oder er theoretisch sofern Liefering in nicht davor zurückholt die ganze Saison für uns spielen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reality Asemota ist lt. Kalsdorf-Facebookseite dort für eine Saison untergekommen, hws. als Leih- bzw. Kooperationsspieler, da ja RLM. Offensichtlich soll er dort ordentlich Spielpraxis bekommen (steht hws. im Zusammenhang mit dem Sangare-Transfer).

Ad Sangare: wenn unser Verein von einem Jahr spricht, dann wird das schon so sein, aber vielleicht kann man das nochmals bestätigen.

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es auch offiziell: Reality Asemota (SC Kalsdorf, RLM) und David Fritz (FC Gamlitz, Landesliga) werden für die nächste Spielzeit verliehen, um mehr Spielpraxis sammeln zu können, beide Verträge wurde unterdessen um ein Jahr bis 2023 verlängert: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-spielpraxis-fuer-die-jungen

Sehr gut, viel Erfolg bei den Vereinen und auf ein Wiedersehen bei den Roten!

W.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen, Philipp Seidl: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-neuzugang-philipp-seidl

Für mich sind Rusek und Huber nominell zwei absolute Verstärkungen und können das Spiel/die Defensive sicher stabilisieren. Die beiden Leihspieler können natürlich schon Wundertüten sein, aber von Sangare kann man sich sicherlich den einen oder anderen Impuls erwarten. Bei Felipe wird man sehen, wie er sich in das Spiel integrieren kann.

Mit Seidl hat man mMn klug die rechte Seite ergänzt, eventuell auch im Hinblick auf einen Backup nicht nur für Weberbauer, sondern auch rechts in der IV-Kette (sollten wir weiterhin mit 3 - 4 - 1 - 2 spielen). Dazu kriegen Asemota und Fritz (nach seiner Verletzung) mehr Chancen auf Spielzeit durch die Leihvereine, eventuell noch der eine oder andere mehr.

Im Moment sind es 25 Kaderspieler (davon 4 Goalies), wenn jetzt noch der eine oder andere kommt und wir auf 3 Goalies (wobei Nr. 3 die Nr. 1 der Amateure sein könnte) reduzieren, dann wäre das genau die Vorgabe.

Aus meiner Sicht alles im grünen Bereich!

W.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Sub7ero hat Thema angepinnt

4:0 zur Halbzeit im internen Test. Trotz enormer Hitze eine starke Partie der 2er muss man sagen, besonders Hartmann und Schiffner haben ordentlich Wirbel gemacht.

Aufstellung erste Halbzeit:

Nicht

Stenzel - Gantschnig - Seidl

Jesse - Perchtold - Harrer - Testspieler - Fink

Testspieler - Kiedl

 

Zweite Halbzeit:

Meierhofer

Jandrisevits - Graf - Huber

Smoljan - Nutz - Sangare - Alterdinger - Weberbauer

Gabbichler - Pedro 

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...