Zum Inhalt springen

2.Liga 21/22


Empfohlene Beiträge

@rote ag

Und zwei neue IV Ist der richtige Ansatz !

Ein Stürmer kommt eh ! Zu Slobo habe Ich eh schon die 2 eventuellen Gründe geschrieben: Disziplinär oder zu wenig für die Defensive getan. Wer sich mit GP den Disziplinärfanatiker anlegt hat eh schon verloren ! Werden wir eh nach der Saison erfahren ! Zubak aus meiner Sicht nur RL Niveau. Schellnegger baute in dieser Saison immer mehr ab und leider Körperlich zu wenig ! Für die Hackinger Position kommt eh noch Ersatz. Der Ansatz muß lauten: Qualität statt Quantität !!!!!!! Ich will nach 2 Saisonen endlich diesen RL Stallgeruch wegbekommen. Wir spielen 2 Liga und brauchen auch Spieler für diese Liga ! Und ein Zündel gehört definitiv aus meiner Sicht nicht mehr zu dieser Mannschaft !

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb insider:

@rote ag

Und zwei neue IV Ist der richtige Ansatz !

Ein Stürmer kommt eh ! Zu Slobo habe Ich eh schon die 2 eventuellen Gründe geschrieben: Disziplinär oder zu wenig für die Defensive getan. Wer sich mit GP den Disziplinärfanatiker anlegt hat eh schon verloren ! Werden wir eh nach der Saison erfahren ! Zubak aus meiner Sicht nur RL Niveau. Schellnegger baute in dieser Saison immer mehr ab und leider Körperlich zu wenig ! Für die Hackinger Position kommt eh noch Ersatz. Der Ansatz muß lauten: Qualität statt Quantität !!!!!!! Ich will nach 2 Saisonen endlich diesen RL Stallgeruch wegbekommen. Wir spielen 2 Liga und brauchen auch Spieler für diese Liga ! Und ein Zündel gehört definitiv aus meiner Sicht nicht mehr zu dieser Mannschaft !

Woher weißt du, dass ein Stürmer und Hackinger Ersatz kommen oder nur Wunsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dass noch mehr abgehen könnten, sagt ja schon der Titel des Artikels auf der Homepage: "Sechs Spieler verlassen den GAK im Sommer VOREST fix".

Man kann deshalb mutmaßen, dass noch ein Stürmer, ein rechter Mittelfeldspieler, ein rechter Außenverteidiger und mind. ein Innenverteidiger kommen könnten - der Stürmer und ein Innenverteidiger sollten auf jeden Fall die Qualität von Rusek & Co mitbringen.

W.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb rote ag:

Zubak, Schellnegger und Slobo für mich unverständlich. Da wären andere eher auf meiner Streichliste. Definitiv brauchen wir jetzt MINDESTENS 1 Startelf Stürmer.

Vollkommen richtig. Wenn das vom Verein ausging ist das wohl ein neuer Tiefpunkt der sportlichen Führung. Aber Hauptsache ein Pfeiffer bleibt und GP auch... 🤦‍♂️

Da werden wir noch lange im Mittelfeld herum tümpeln. 

  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb timberjack:

Vollkommen richtig. Wenn das vom Verein ausging ist das wohl ein neuer Tiefpunkt der sportlichen Führung. Aber Hauptsache ein Pfeiffer bleibt und GP auch... 🤦‍♂️

Da werden wir noch lange im Mittelfeld herum tümpeln. 

Und darauf folgt der nächste tiefste Tiefpunkt oder tiefe Tiefstpunkt - man muss dann schon fast aufpassen, dass einem die Superlative nicht ausgehen ...

Aber ganz im Ernst: nicht nur hier wurde schon vor der Saison der Umbruch gefordert und voila, hier ist er nun - man sollte den RLM- und LL-Mief ablegen, mehr Qualität statt Quantität holen, es gibt zu viele zentrale Mittelfeldspieler, es müssen unpopuläre Entscheidungen getroffen werden etc. pp - und wieder ist es nicht recht ...

Man kann nicht Wasser predigen und dann Wein trinken!

Ich meine, zu Mihajlovic kann man viel sagen, sicher ein guter Fußballer, aber irgendwie konnte er sich halt nirgends durchsetzen und was nutzt uns ein Kicker, der einmal in 20 Minuten alles in Grund und Boden spielt und dafür bei seinen Startelfeinsätzen nix reißt, da lobe ich mir dann schon den Schelli,, der zumindest immer beißt und kämpft, aber, ganz ehrlich (so leid es mir um ihn tut), dieses Jahr ist nicht gelaufen bei ihm.

Und bei Zubak, den ich auch gerne noch beim Verein gesehen hätte, hat man vor der Saison auch hier 10 oder 15 Tore gefordert. Und jetzt soll er demgemäß bleiben? Außerdem: diese Entscheidungen wären hws. unter einem anderen Trainer auch so gefallen (und die fällt ja der Trainer auch nicht gänzlich und alleine am hohen Ross ...).

Abgesehen davon, sind das die 6 schon fixierten Abgänge (wie auch im Artikel auf der Homepage zu lesen), die werden wohl am Sonntag dann nicht mehr am Feld sein, bei drei weiteren (mutmaßlich Zündel, Pfeifer - mit zwei f - und Graf - gesperrt) werden die Entscheidungen wohl nach dem Sonntag fallen, was ja auch so angekündigt war ...

Und letztlich: wir sollten die Transferperiode nach deren Ende beurteilen - weil, es wird ja schon noch der eine oder andere neue Spieler kommen und das Ziel ist ja Qualität statt Quantität ...

Und wer glaubt, dass für nächste Saison das Ziel Aufstieg ausgegeben wird, der wird sich gewaltig täuschen. Der nächste Schritt wird die Etablierung in der erweiterten Spitze sein müssen, dann folgt der nächste Step! Und das ist auch gut, auch wenn bei einige die Pferde durchgehen!

Zitat

Unverständlich. Da hätte ich zunächst zumindest 2 aus dem Trio Zündel, Pfeifer und Graf abgelöst. Der Dritte als Backup - von mir aus. 2 IV absolute Pflicht mE.

Wie schon geschrieben, 6 von 9 Entscheidungen sind getroffen, die anderen sollen ja nach Ende der Saison folgen.

W.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte eher gedacht, dass man sich für Pfeiffer und gegen Graf entscheidet, da Pfeiffer viel öfter unter GP spielen durfte. 

Ein IV wird als Verpflichtung nicht reichen, da mit Gantschnig nur 1 IV übrig bleibt und ich in Graf nur einen Backup sehe. Und gerade in der Dreierkette sind eigentlich 3 IV sinnvoll. 

Bin gespannt, was sich noch tun wird. 

Es tut zwar wirklich weh zu sehen wie Stück für Stück unsere Helden des Unterhauses verschwinden. Wenn man aber das Ziel Bundesliga im Auge hat sind diese Entscheidungen absolut richtig. 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...