Zelimir Vidovic Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Am Freitag geht es wieder einmal nach Oberösterreich. Die Steyrer werden, weil mitten im Abstiegskampf, sicher Kämpfen und Zwicken. Es wird damit wieder ein Abnützungskampf werden. Hoffentlich kann Martin Harrer wieder auflaufen (und gemeinsam mit Petar Zubak/Filip Smoljan stürmen) bzw. werden Gerald Nutz und Marco Gantschnig wieder fit. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Steyr - GAK 2:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 2:3 für uns. Tore: 2x Smoljan und 1x Fink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Hinten stehen wir recht gut. Vorne fehlt uns noch die Durchschlagskraft. Entweder 0:0 oder 1:0 für den einen oder den anderen. Perchtold würde ich wieder auf der Bank lassen. Bei aller Ehre finde ich, dass seine Zeit bei uns dem Ende zu geht. Dasselbe würde ich bei Hacki auch sagen, obwohl er sich in der Rückrunde gesteigert hat, stehen die Zeichen dennoch auf einen Generationswechsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Man kann nur hoffen, dass Harrer und Gantschnig retour kommen, da man es extrem merkt wenn einer von beiden fehlt. Mir kommt aber vor, dass GP bei Harrer meinte, er käme erst nach der Länderspielpause in Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Ich muss mich ja noch daran gewöhnen, dass uns eine Länderspielpause irgendwas angeht... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 vor 3 Stunden schrieb Fighter_19: 2:3 für uns. Tore: 2x Smoljan und 1x Fink Puh, 3 Tore is echt optimistisch. Ich tippe auf einen 0:1 Auswärtsdreier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Ich habe mir sagen lassen, dass die Vorwärts den Fokus etwas verschoben hat. Man versucht mit einem günstigen Kader noch oben zu bleiben, um mehr finanzielle Mittel für die Infrastruktur zur Verfügung zu haben. Bzgl. Stadionausbau soll sich in der Zukubft etwas tun... Ich habe nicht den Überblick, aber scheinbar hat man den Kader umgebaut und finanziell abgespeckt. Das ganze ist natürlich ein riskantes Spiel. Die Amateurteams legen im Frühjahr meistens einen Zahn zu und ob tatsächlich keiner von der Regionalliga rauf kommt, ist noch nicht geklärt. Nichtsdestotrotz liegen alle Mannschaften nahe beisammen, gibt es viele enge Spiele und kann fast jeder jeden schlagen. Deshalb wird es ein enges Match, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns. 1:2, Tore Zubak und Harrer, sofern er spielt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 2:0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Ich bin mal optimistisch und hoffe auf Fortsetzung unserer "Serie"! 1:0 Auswärtssieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Palla fraglich, Harrer fraglich, Gantschnig und Kiedl kommen retour. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Mit der letzten Leistung wird es gegen jeden schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Locker und leichter 3:1 Sieg. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzmichl77 Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Mein Tipp 0:0 - einen höheren Anspruch, zumindest wird es so vermittelt, haben wir ja nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 12. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2021 Also, der Trainer hat gesagt, dass man was mitnehmen möchte aus Steyr. Damit meinte hws. kein 0:0 ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 vor einer Stunde schrieb Grazer Athletiksport Klub: Also, der Trainer hat gesagt, dass man was mitnehmen möchte aus Steyr. Damit meinte hws. kein 0:0 ... W. Hätte er sagen sollen das er froh wär einen Punkt zu machen? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 vor 3 Stunden schrieb holzmichl77: Mein Tipp 0:0 - einen höheren Anspruch, zumindest wird es so vermittelt, haben wir ja nicht... Man soll halt Anspruch und Ziel nicht verwechseln. Wir können nicht den Anspruch erheben, über andere Vereine drüberzufahren. Aber wir können das Ziel setzen, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 12. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2021 vor 3 Stunden schrieb rote ag: Hätte er sagen sollen das er froh wär einen Punkt zu machen? Eben! NATÜRLICH gehen wir in jedes Spiel, um da etwas mitzunehmen ... vor 1 Stunde schrieb bertl80: Man soll halt Anspruch und Ziel nicht verwechseln. Wir können nicht den Anspruch erheben, über andere Vereine drüberzufahren. Aber wir können das Ziel setzen, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen. Richtig, sehr gut zusammengefasst! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mueve Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Wir spielen gegen den Drittletzten der Liga und die einzige „Taktik“, die erkennbar ist: Einfach nach vorne dreschen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Schönes Tor endlich Zubak! Auf geht's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1902 Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 also ich finds nicht so schlecht heute .. ok das gegentor war wiedermal sehr billig aber nach vorne zumindest ein paar abschlüsse, man schießt auch mal von weiter weg ... gabbichler gefällt heute gut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Passt so das Ergebnis derzeit. Nur die Abwehr ist schrecklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Altbekanntes Problem mit der IV. Sonst finde ich es heute auch nicht so schlecht. Wie immer unter GP sehr aggressiv. Man kann schon erkennen, dass wir Profibetrieb haben und bis auf die Abwehr auch die höhere Qualität an den Einzelspielern haben. Jetzt muss man das "nur" in einen Dreier ummünzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Zweite Halbzeit war wieder viel Krampf und wenig Linie. #12 und #15 muss man leider im Sommer wechseln. Maximal #12 als Backup, aber hier fehlt einfach die Qualität für diese Liga. Tipp: man kann auch früher wechseln. Muss man aber anscheinend nicht 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Also GP kostet viel Punkte. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge