Don Barolo Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Weiter geht's, es hilft ja nichts - und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... Alles Gute in Wien und Bitte, Bitte, Bitte 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Ein deutliches 4:0 für die jungen Wiener und GP bleibt weiter im Amt. 🤮 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Gert will einen dreckigen Sieg, ist für mich ein Anzeichen dafür, dass sogar er einsieht, dass wir null System haben. Rechne mit nix: 2:0 und wieder keinen Treffer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Gibt es heute irgendwo einen Livestream vom Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 vor 11 Minuten schrieb Lok III: Gibt es heute irgendwo einen Livestream vom Spiel? Freilich: auf laola1.at. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedStrikerWSTMK Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Ich glaube diesmal erwartet sich niemand wirklich viel, auch ich nicht, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Wunschaufstellung: 4er Kette: Rosenberger, palla, kozinsky, weberbauer Auch wenn das komisch klingt, ich traue kozissnik derzeit die IV mehr zu als Gantschnig und Peiffer! 6: Perchtold, Schellnegger 10: Nutz Flügel: Mihajlovic, Fink Stürmer: Zubak Falls Harrer oder Elsneg fit sein sollten, einen davon auf die 10 und nutz statt Perchtold auf die 6! Falls Smoljan fit sein sollte, Zubak auf die 10 und nutz auf die 6 statt Perchtold! Alles Gute an alle die sich das Spiel anschauen dürfen/müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Ergebnis: 1:2 (0:0) Tore: Smoljan, Zubak Wunschaufstellung: ---------------------------Nicht--------------------- Kozissnik------Gantschnig------Perchtold-----------Palla ------------------------Tschernegg--------------—------- Mihajlovic----------------Harrer--------------Rosenberger ---------------Zubak----------------Smoljan--------------- Natürlich unter der Annahme, dass alle genannten Spieler fit sind. Falls Elsneg fit ist, dann Mihajlovic auf den linken Flügel und Elsneg rechts im MF, dafür Rosenberger auf die Bank. Oder mit Dreierkette: --------------------------Nicht----------------------- Kozissnik--------------Gantschnig-------------------Palla --------------Perchtold-----------Tschernegg------------- Mihajlovic----------------Harrer--------------Rosenberger ---------------Zubak----------------Smoljan--------------- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Ich glaube, dass ein X drinnen ist. Die jungen Veilchen werden offensiver agieren und das liegt uns eher. Voraussetzung ist allerdings, dass man hinten halbwegs stabil steht. 1:1, Zubak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Voller Optimismus hoffe ich, dass GP und die Mannschaft den ganzen Nörglern hier nicht zuhören und tippe auf ein 3:0 für unsere Burschen. 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 vor 2 Stunden schrieb Hintschi1902GAK: Ergebnis: 1:2 (0:0) Tore: Smoljan, Zubak Wunschaufstellung: ---------------------------Nicht--------------------- Kozissnik------Gantschnig------Perchtold-----------Palla ------------------------Tschernegg--------------—------- Mihajlovic----------------Harrer--------------Rosenberger ---------------Zubak----------------Smoljan--------------- Natürlich unter der Annahme, dass alle genannten Spieler fit sind. Falls Elsneg fit ist, dann Mihajlovic auf den linken Flügel und Elsneg rechts im MF, dafür Rosenberger auf die Bank. Oder mit Dreierkette: --------------------------Nicht----------------------- Kozissnik--------------Gantschnig-------------------Palla --------------Perchtold-----------Tschernegg------------- Mihajlovic----------------Harrer--------------Rosenberger ---------------Zubak----------------Smoljan--------------- Gefallen mir beide gut, aber Harrer ist doch verletzt, oder? Rosenberger vor Palla auf der linken Seite sollte wirklich einmal probiert werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Ich gehe davon aus das die Austria offensiv spielen wird und wir dadurch zu Chancen kommen werden. Bin Optimist 3:1 ,wer die Tore schießt ist mir Wurscht. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Bleibe auch ein ewiger Optimist. 1:3 für uns. Tore: 3 x Kiedl 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Tschernegg scheinbar schon verletzt, aber wenigstens mit Harrer und Elsneg. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 vor 16 Minuten schrieb 1902!!!: Tschernegg scheinbar schon verletzt [...] Was heißt "schon" - möglicherweise ist er verletzt (so wie auch F. Smoljan), weil auch nicht auf der Bank. Denke, dass man so einen Spieler nicht ohne Not aus dem Kader nimmt. Hast du jemals Leistungssport betrieben oder redest du bei Verletzungen immer so g'scheit daher? W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppo Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Schelle auf der Bank und die personalisierte Unlust in Form von perchtold und nutz starten wieder....welch Wunder..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 vor 16 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub: Was heißt "schon" - möglicherweise ist er verletzt (so wie auch F. Smoljan), weil auch nicht auf der Bank. Denke, dass man so einen Spieler nicht ohne Not aus dem Kader nimmt. Hast du jemals Leistungssport betrieben oder redest du bei Verletzungen immer so g'scheit daher? W. Ja habe ich im Gegensatz zu dir 😁😁. Und schon schreibe ich, weil er dauernd verletzt war in seiner Karriere. GP traue ich zu, dass Tschernegg auch nicht verletzt ist 🙃🙃 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 vor 6 Minuten schrieb 1902!!!: Ja habe ich im Gegensatz zu dir 😁😁. Bist du dir da ganz sicher??? Und ja, Tschernegg war schon länger schwerer verletzt, aber da wir nicht wissen, was er haben könnte, ist wohl darüber ziemlich sinnlos darüber zu spekulieren und v. a. das "schon" eher unangebracht. Nimm es einfach als Faktum hin, dass er heute nicht spielt, egal aus welchem Grund.. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 vor 1 Minute schrieb Grazer Athletiksport Klub: Bist du dir da ganz sicher??? Und ja, Tschernegg war schon länger schwerer verletzt, aber da wir nicht wissen, was er haben könnte, ist wohl darüber ziemlich sinnlos darüber zu spekulieren und v. a. das "schon" eher unangebracht. Nimm es einfach als Faktum hin, dass er heute nicht spielt, egal aus welchem Grund.. W. Wieso hat man sich, aber diesem Risiko ausgesetzt so einen Spieler zu verpflichten, wo man doch einen IV gebraucht hätte. Ja ich weiß wir wissen nicht, ob er verletzt ist und nun wart ich mal das Spiel ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 vor 3 Minuten schrieb 1902!!!: Wieso hat man sich, aber diesem Risiko ausgesetzt so einen Spieler zu verpflichten, wo man doch einen IV gebraucht hätte. Sport ansich ist Risiko, wie du ja sicherlich weißt, aber Tschernegg hat bekanntlich am Ende der letzten Saison bei Hartberg gespielt. Und ein Defensivallrounder, der heute wieder IV spielt, hat ja man geholt ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 vor 7 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub: Sport ansich ist Risiko, wie du ja sicherlich weißt, aber Tschernegg hat bekanntlich am Ende der letzten Saison bei Hartberg gespielt. Und ein Defensivallrounder, der heute wieder IV spielt, hat ja man geholt ... W. Dann hätte man Tschernegg nicht gebraucht und besser einen routinierten Flügelspieler geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 vor 13 Minuten schrieb 1902!!!: Dann hätte man Tschernegg nicht gebraucht und besser einen routinierten Flügelspieler geholt. Warum hat man dich bloß nicht vor den Transfers gefragt du hättest alles besser gewusst! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Habe ich dich um deinen Senf gebeten? Noch schlechter wie vor einer Woche, wie ein Hühnerhaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Biss ist heute zwar schon besser, aber hinten schwimmen wir ziemlich. Hoffentlich klingelt's nicht bald bei uns. Unser Glück ist bis jetzt, dass die talentierte violette Jugend zu Saisonbeginn noch nicht so treffsicher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 vor 5 Minuten schrieb cornerfahne: Biss ist heute zwar schon besser, aber hinten schwimmen wir ziemlich. Hoffentlich klingelt's nicht bald bei uns. Unser Glück ist bis jetzt, dass die talentierte violette Jugend zu Saisonbeginn noch nicht so treffsicher ist. Na schau, endlich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Die ersten 20 Minuten mau, aber jetzt läuft es gar nicht so schlecht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge