Zum Inhalt springen

2. Runde: Young Violets - GAK, Fr. 18.09.20, 18:30 Uhr


Don Barolo

Empfohlene Beiträge

Gut, die Gegentore waren absolut unnötig, in der 1. HZ auch Glück bei der einen oder anderen Chance der Violetten. Das Positive ist, dass wir wieder zurückgekommen sind und zu mehr Chancen (Stangenschuss Mihajlovic) gekommen sind als gegen Dornbirn (ok, war auch ein anderes Spiel). Von der Punkteausbeute her ok heute. Gratulation zum Sieg und zu den Premierentoren von Thomas Fink! Nur: Ruhekissen ist das sicherlich keines, Steyr wird wieder ein ganz anderes Match!

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Barbarossa:

Jetzt ist den Kritikern ob des Ergebnisses vorerst einmal der Wind aus den Segeln genommen.... nur jetzt nicht locker lassen,  das war ein relativ unverdienter Sieg. Ziemlich viel Dusel über 90 Minuten, und vieles hat nicht gepasst. Aber so ist halt der Fussball😎

Da möchte ich ein wenig einhaken, denn unverdient war das sicher nicht. Ja, die Wiener hatten gute Chancen in der ersten Halbzeit, aber wir eben auch. In der 2. Halbzeit kamen die Wiener zum glücklichen Ausgleich, einfach weil es ein individueller Fehler unsereseits war, sonst weiß man nicht wie sich das Spielgeschehen verlagert hätte.  Das 2:1 war bezeichnend für uns und dann haben wir einfach das gespielt was uns stark machen könnte. Wir brauchen keinen Tiki Taka zu spielen, oder 50 Pässe bis zum Gegnerischen Strafraum. 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte noch was Anmerken, bin heute wirklich froh dass wir gewonnen haben und noch was, auch wenn man in den letzten Wochen vieles zu kritisieren wusste, muss man der Mannschaft heute mal ein Lob aussprechen. Nicht nur weil sie gewonnen haben, sondern auch weil sie unglaubliche Moral bewiesen hat und zeigte, dass sie doch für den Verein brennen können. Bin jetzt nicht einer der ein Spiel hoch jubelt, aber darauf müssen wir uns aufbauen und weiter machen. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Roman1985:

Da möchte ich ein wenig einhaken, denn unverdient war das sicher nicht. Ja, die Wiener hatten gute Chancen in der ersten Halbzeit, aber wir eben auch. In der 2. Halbzeit kamen die Wiener zum glücklichen Ausgleich, einfach weil es ein individueller Fehler unsereseits war, sonst weiß man nicht wie sich das Spielgeschehen verlagert hätte.  Das 2:1 war bezeichnend für uns und dann haben wir einfach das gespielt was uns stark machen könnte. Wir brauchen keinen Tiki Taka zu spielen, oder 50 Pässe bis zum Gegnerischen Strafraum. 

Ja warum wohl? Die Wiener spielten sehr offensiv und ließen uns viel Raum, der zT auch genutzt wurde. Allerdings dank der Unerfahrenheit  der YV und einigem Glück vor dem 0-1 brachte uns der Spielverlauf letztendlich auf die Siegerstraße.  Dazwischen lag viel Sand im Getriebe. Und diese hohen Bälle nach vorne sind auf Dauer sicher kein Allheilmittel. Ich sehe vor allem keinen Ruhepol im Mittelfeld, der Bälle halten und verteilen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb aufewigrot:

Bezugnehmend auf Not gegen Elend in meiner Prognose bin ich relativ zufrieden.

@1902!!!
Eine Frage an den couchbequemten Fußballexperten: Sag jetzt mal ehrlich: Kann es sein, dass du nur Schwarz und weiß kennst und nicht verlieren kannst?
Dann frage ich mich, wie du ein Roter sein kannst. Nicht dass du es nicht sein dürftest. Aber ich kann es mir nicht erklären.

Hättest du nicht schon ein paar Posts geschrieben, die auf ferne Affinität einer Fußballkenntnis hinweisen, hätte ich glatt gesagt, dass du null Ahnung von Fußball hast.
Betonung: hätte
Ganz schlau werd´ ich nicht aus dir. Und ich denke, da geht es vielen so im Forum.
Oder hast du einfach gegenüber ein paar Personen beim GAK eine ungute Befindlichkeit und schmeißt einfach so nur mit Kritik um dich, Hauptsache, es fällt auf?

Reich negativer comment, aber auch was positives, man unterstellt mir leise eine Fußballkenntniss.

Ich bin halt zu schnell am Tippen und ihr badet es aus, ich werde mich bessern 🤪🤪.

Ich bin zu voller Emotionen während des Spiels und mit schwarz weiß hab i nix zu tun.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Barbarossa:

Ja warum wohl? Die Wiener spielten sehr offensiv und ließen uns viel Raum, der zT auch genutzt wurde. Allerdings dank der Unerfahrenheit  der YV und einigem Glück vor dem 0-1 brachte uns der Spielverlauf letztendlich auf die Siegerstraße.  Dazwischen lag viel Sand im Getriebe. Und diese hohen Bälle nach vorne sind auf Dauer sicher kein Allheilmittel. Ich sehe vor allem keinen Ruhepol im Mittelfeld, der Bälle halten und verteilen kann. 

Ganz ehrlich: Nach einem 4:2 away, nach Rückstand und unter diesem (sicher vorhandenen) Druck sollte man mMn mal zumindest 24 Stunden Pause machen mit "Sand im Getriebe, Glück, Mittelfeld is Oasch, genauso wie die hohen Bälle" uswusf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb aufewigrot:

Leider gings in deinem Fall nicht positiver. Haust 10 Basher raus und dann bedankst dich für den Sieg. Na immerhin noch ein Dank!
Kannst ja schreiben was du willst, nur schlau wurde ich nicht draus. Deine Beschreibung hilft weiter.
Tipp: 2 Bier mehr und die Kommentarer werden schöner. (Sofern du vor den 2 schon eines getrunken hast!)
Den 2. Tipp vom @elmstein fand ich auch gut. Wenn du duscht, müssen die anderen vielleicht nicht ausbaden...

Hast du eine Kamera bei mir zuhause 😁😁.

Naja bedanken darf ich mich ja, da das hinten raus echt geil war.

Hat Zubak eine Vorlage gegeben?

Welche Beschreibung?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Barbarossa:

Ja warum wohl? Die Wiener spielten sehr offensiv und ließen uns viel Raum, der zT auch genutzt wurde. Allerdings dank der Unerfahrenheit  der YV und einigem Glück vor dem 0-1 brachte uns der Spielverlauf letztendlich auf die Siegerstraße.  Dazwischen lag viel Sand im Getriebe. Und diese hohen Bälle nach vorne sind auf Dauer sicher kein Allheilmittel. Ich sehe vor allem keinen Ruhepol im Mittelfeld, der Bälle halten und verteilen kann. 

Ich kenne kein Team der Liga wo immer Sand im Getriebe ist. Schau dir mal die heutigen Ergebnisse an, da ist jede Woche was möglich. Problem ist, dass wir jedes Spiel von uns sehen und das dann quasi analysieren, andere Spiele sehen wir nicht. Da sind sicher auch viele miese Spiele-Siege dabei. Obwohl ich den heutigen Sieg nicht als mies bezeichnen würde, sondern als Moral kämpferisch . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...