Zum Inhalt springen

RedStrikerWSTMK

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RedStrikerWSTMK

  1. Heute war mMn eine große Wende in der ewigen Stürmerfrage! Giftig, spritzig, gefährlich! Bravo Martin Harrer!
  2. 1:2, 1x Fink, 1x Mihajlovic Ich bin mit der Aufstellung vom letzten Spiel einverstanden und denke nicht, dass da etwas umgestellt wird! Bin aufgrund der Ausgangslage zuversichtlich. Wir spielen auswärts und als Außenseiter gegen eine Mannschaft die selbst Fußball spielen will! Es ist angerichtet für den zweiten Dreier!
  3. Ich verstehe die schlechte Stimmung im Forum überhaupt nicht! Ich habe heute eine gute Leistung unserer Mannschaft gesehen. Man kann mit einer guten Leistung verlieren, man kann auch mit einer schlechten Leistung gewinnen, so ist der Fußball! Ich bin mir sicher wenn wir dieses Spiel mit der gleichen Leistung 0-1 gewonnen hätten, wäre es laut Forum ein gutes Spiel und ein verdienter Sieg gewesen! Zum Spiel: In der ersten HZ eine Phase in der man defensiv kollektiv überfordert war, besonders die AV's. Ansonsten haben wir sehr wenig zugelassen! (Gantschnig trotzdem sehr fehleranfällig)
  4. Ich glaube diesmal erwartet sich niemand wirklich viel, auch ich nicht, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Wunschaufstellung: 4er Kette: Rosenberger, palla, kozinsky, weberbauer Auch wenn das komisch klingt, ich traue kozissnik derzeit die IV mehr zu als Gantschnig und Peiffer! 6: Perchtold, Schellnegger 10: Nutz Flügel: Mihajlovic, Fink Stürmer: Zubak Falls Harrer oder Elsneg fit sein sollten, einen davon auf die 10 und nutz statt Perchtold auf die 6! Falls Smoljan fit sein sollte, Zubak auf die 10 und nutz auf die 6 statt Perchto
  5. Kritik zum Trainer: Warum spielt man mit nur einem richtigen Flügel? Und warum wechselt man genau diesen aus um mit Fink, der mir sehr gut gefallen hat, wieder nur mit einem Flügel zu spielen? Warum erlöst man Gantschnig nicht? Kritik zu den Spielern: Einige Akteure ok, einige unter aller Sau! Für mich die Kritik an Graf größtenteils unangebracht, er hat einige Fehler von Gantschnig ausgebessert und sind wir mal ehrlich, wenn man 90 Minuten neben Gantschnig spielt ist klar dass man sich zum Schluss selbst anscheißt. Zudem sind vor allem in der 1. HZ die 6er spurlos verschwunden
  6. Kurz gesagt lust- und kampflos... Wenn man die Aggressivität eines Linzer ASK sieht und danach unseren laschen kick, wird einem ziemlich mulmig. Mich stört auch die Tatsache, dass wir trotz Rückstand Stürmer gegen Stürmer tauschen statt alles in die Offensive zu werfen. Lichtblicke waren für mich Nutz, Rother, Pfeiffer, über weite Strecken Peda sowie natürlich die Kurve.
×
×
  • Neu erstellen...