Zum Inhalt springen

ÖFB-Cup 2020/21


Empfohlene Beiträge

Seekirchen hat das gut gemacht, uns den Schneid abgekauft und sicher auch etwas Glück mit einem gnädigen Schiri, aber das gehört nun einmal im Cup dazu. Wir sind überhaupt nicht ins Spiel gekommen und dazu noch die eklatante Abschlusschwäche (Chancen gab es ja schon). Das war kollektives Versagen!

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb 1902!!!:

Man muss am Transfermakt zuschlagen.

Wir haben nur a Handvoll ligataugliche Spieler.

Bin gsoannt auf die Ausrede, zu hart trainiert?

Ge so ein Blödsinn. Wir können verpflichten wen wir wollen. Plassenegger hat die Coronazeit perfekt genutzt, um eine Ausrede zu haben und trotz furchtbarer Leistung einen Vertrag für die neue Saison zu ergattern. Und heute ist halt aufgeflogen, dass er uns alle nur verarscht hat! Von wegen monatelang am System, Kondition, etc. gearbeitet.

Komplett plank und planlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mir wenigstens diese sch*** Ausreden von den Schönrednern nicht mehr anhören. 

 

Die Trainerfrage stellt sich schon seit der Verpflichtung von GP. Außer vor der Kamera Klugscheißen kann der Typ einfach nix. War schon in der Landesliga total überfordert und hätte mit dem GAK damals im Mittelfeld die Saison beendet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb philit1902:

Ge so ein Blödsinn. Wir können verpflichten wen wir wollen. Plassenegger hat die Coronazeit perfekt genutzt, um eine Ausrede zu haben und trotz furchtbarer Leistung einen Vertrag für die neue Saison zu ergattern. Und heute ist halt aufgeflogen, dass er uns alle nur verarscht hat! Von wegen monatelang am System, Kondition, etc. gearbeitet.

Komplett plank und planlos.

Es gehört der GP  nach dem Dornbirn Spiel muss es rascheln bei der Trainer Frage, weil des verlieren wir auch.

Null Einsatz, null, was hat er in der HZ denen gsagt?

In der 2 HZ war Seekirchen ja nicht mehr vorhanden.

Und heute waren wir zu blöd um zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der nur im Ansatz Kritik geäußert hat wurde sofort niedergemacht.  Leider stimmt aber alles. Man kann unglücklich Ausscheiden.  Oder Verlieren. Aber wer bis jetzt noch immer noch gemerkt hat das diese Mannschaft nicht versteht was Fussball ist und 0 von Taktischen Verständnis hat kann man nicht mehr helfen. Noch dazu sind Spieler dabei gewesen die noch keine Minute noch für diesen Verein gespielt haben. Warum sitzt ein Fink auf der Bank? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht welche Fußballweisheit zu diesem Witz von Spiel nicht passt. Wir haben tatsächlich so ziemlich jeden Fehler gemacht den du machen kannst. Das alles aufzuklamüsern ist mir hetzt echt zu blöd hier, aber eines ist klar: 

Es kann keine Ausreden mehr für dieses Auftreten geben. Nennt mir eine Ausrede für die man noch iwie Verständnis aufbringen kann? Mir fällt keine ein. 

Ich bin überzeugt unsere Mannschaft ist besser als das heute gezeigte. Aber wenn die Matchvorbereitung so gelaufen ist, wie es die Aufstellung vermuten lässt, na dann gratuliere!! Allen voran, muss GP (incl. aller Führungsspieler) für dieses unambitionierte Vorgehen die Verantwortung tragen. Lässig, unpräzise, ohne Aggresivität, kein Pressing, miesestes Zweikampfverhalten. Das Fußballerische folgt der Einstellung wie ein Schatten denn die ist ausschlaggebend für die Konzentration. Zum Speibn. 

Nach Monaten der Vorbereitung kannst du ja gar nicht nicht bereit sein als  angebliche "Profi-Mannschaft" Wo ist jetzt die viele gute und harte Vorbereitung?? Nix, pustekuchen!!

Für normal schlagst die mit dem schlechtesten Kick ever, weil so gut warn die Seekirchner nicht. Einzig musst du die einfachen Dinge konzentriert und richtig machen. Den Fight annehmen und dagegenhalten. Wir ham uns einfach nur aufreiben lassen und auf nen Ausschluss gehofft. - lächerlich sowas. 

 

Sorrhy, musste raus!!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...