Zelimir Vidovic Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Die erste ÖFB-Cup-Runde dürfte vom 28. bis 30. August stattfinden, die Meisterschaft beginnt 14 Tage später, weil dazwischen Länderspiele liegen: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/7030-oefb-cup-2020-21-starttermin-fixiert und das sind die teilnehmenden Vereine: https://www.oefb.at/cup/Teilnehmende-Vereine W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 2. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2020 Obwohl es offenbar auch niemanden interessiert: in der ersten Cuprunde spielen wir lt. der gestrigen Auslosung gegen Seekirchen (!), hws. der Umstände halber als Heimspiel. [Vielleicht kann jemand der Mods/Admins den Saison- und Cupfaden für 2020/21 anpinnen, den Bereich "KM II & Nachwuchs" in "Weitere Kampfmannschaften & Nachwuchs" umbenennen und im Off topic-Bereich den Spam entfernen. Danke!] W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Etwas kann ich euch schon vorweg nehmen - nächste Woche starten wir Mittwoch mit dem Dauerkarten Verkauf. Alle Dauerkarten werden die ganze Saison gratis Eintritt zu den Cup-Spielen haben und auch für das Seekirchen Spiel Einlass bekommen (Zuschauer Limit 1250) - Tageskarten wird es keine geben. Alle näheren Infos in Kürze, die ganze Covid Geschichte stellt uns da vor ziemliche Herausforderungen und wir wollen im Vergleich zu Sturm nicht alle Personen dann ohne ihr Wissen einfach umsetzen Also Abos kaufen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 11. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2020 Lt. dieser Meldung ist unser Erstrundenmatch am Sonntag, 30. August um 18 Uhr in Liebenau gegen Seekirchen geplant: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5851607/OeFBCupTermine_WAC-Sturm-LASK-Rapid-Austria-und-Salzburg-live-im W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Bei Sturm dürfen jetzt alle Abobesitzer ins Stadion, also nicht nur die vorgegebenen 1.250! Dank der zusammenarbeit mit der Security und anscheinend auch der Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Bei Sturm dürfen jetzt alle Abobesitzer ins Stadion, also nicht nur die vorgegebenen 1.250! Dank der zusammenarbeit mit der Security und anscheinend auch der Stadt. Soviel vorweg, wir werden auch mehr als die 1250 reinlassen dürfen. Das Konzept wurde gestern genehmigt. Infos folgen Montags. Übrigens, die tolle Zusammenarbeit mit dem Unternehmen ID.check, dass einem Vorstandsmitglied gehört, sieht so aus, dass jeder Besucher an dieses Unternehmen seine Daten abgeben muss um das Stadion zu betreten. Für uns grenzwertig, bei uns bleiben die Daten im Verein. Auch bei Tagestickets. Sturm setzt seine Abos auch einfach um, auch davon nahmen wir Abstand: https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/informationen-zum-cup-heimspiel-und-zum-bundesliga-matchbesuch/?fbclid=IwAR165wx7XbgrVAq1w2q23ZyHPE3jZh-iv4IaCU6b9IkaGU3YYOKGlMKHJgQ 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Es gibt für's Spiel jetzt auch Tageskarten - allerdings nur online unter: https://ticket.grazerak.at/events Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaFuriaRoja Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Habe bereits die digitale Saisonkarte, die "normale" allerdings noch nicht. Komme ich mit der digitalen Saisonkarte am Sonntag bereits ins Stadion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 26. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2020 Das fängt ja schon gut an: https://sport.orf.at/#/stories/3066283/ Hoffe, unser Match am Sonntag kann stattfinden und ich denke, wir werden mit der nominell stärksten Mannschaft antreten können und das Spiel gewinnen. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 vor 2 Stunden schrieb LaFuriaRoja: Habe bereits die digitale Saisonkarte, die "normale" allerdings noch nicht. Komme ich mit der digitalen Saisonkarte am Sonntag bereits ins Stadion? Ja das klappt, einfach den QR Code aufs Handy. Das wird beim Eingang gescannt und passt 👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Wenn man den Gegner nicht unterschätzt sollte man da schon drüberkommen. Von den Neuzugängen wird man vermutlich wohl nur Zubak sehen, die anderen haben ja durchwegs noch keine Spielberechtigung, wenn ich das richtig verstehe? Ich rechne mit einer eher offensiven Ausrichtung, vielleicht sogar mit 2 Stürmern? Nicht Kozissnik - Graf - Gantschnig - Rosenberger Perchtold Hackinger - Harrer - Nutz Kiedl - Zubak 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2020 Lt. PK sind Elsneg und Harrer verletzt, Zündel fehlt weiterhin, Kiedl ist angeschlagen. Das spricht eher dafür, dass Hackinger und Mihajlovic von Anfang an spielen werden (eventuell Kiedl von der Bank?), da für Tschernegg bis dato noch keine Spielberechtigung da ist. Palla ist übrigens wegen seiner Frau nach Graz gekommen und konnte deshalb verpflichtet werden. F. Smoljan wird wohl heute bei den Amas spielen, um wieder Spielpraxis zu bekommen. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 bei Fink ist man guter Dinge, dass hier eine Freigabe erfolgt. Wenigstens müssten alle die Freigabe bis Saisonstart haben 😁. Beim Elsneg gibt es auch zu denken. Ich weiß GP wollte tiefstappeln, aber alles außer einen Erfolg innerhalb der 90m wär eine Blamage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter 1902 Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 vor 1 Stunde schrieb Grazer Athletiksport Klub: Lt. PK sind Elsneg und Harrer verletzt, Zündel fehlt weiterhin, Kiedl ist angeschlagen. Das spricht eher dafür, dass Hackinger und Mihajlovic von Anfang an spielen werden (eventuell Kiedl von der Bank?), da für Tschernegg bis dato noch keine Spielberechtigung da ist. Palla ist übrigens wegen seiner Frau nach Graz gekommen und konnte deshalb verpflichtet werden. F. Smoljan wird wohl heute bei den Amas spielen, um wieder Spielpraxis zu bekommen. W. hi, bin neu hier wo sieht man die PK? auf der Homepage steht nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 vor 7 Minuten schrieb red Supporter 1902: hi, bin neu hier wo sieht man die PK? auf der Homepage steht nix Auf Facebook! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2020 vor 10 Minuten schrieb red Supporter 1902: hi, bin neu hier wo sieht man die PK? auf der Homepage steht nix Servus - die PK läuft unter dem Titel "Spieltagsvorschau". W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Dornbirn wird gerade von Allerheiligen vorgeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter 1902 Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 für alle die das Spiel morgen nicht Live miterleben können, was haltet ihr von der Option ÖFB TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 vor 16 Stunden schrieb red Supporter 1902: hi, bin neu hier wo sieht man die PK? auf der Homepage steht nix https://www.grazerak.at/aktuelles/spieltagsvorschau-gak-1902-sv-seekirchen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 In der PK hat GP „eine Geschichte“ mit Filip Smoljan erwähnt, weswegen dieser eventuell in die KM2 gesteckt werden würde. Das hat für mich irgendwie ähnlich geklungen wie damals über Alex Rother geredet wurde. Gibt es hierzu mehr Info worauf sich das bezieht? Ich hoffe die Stimmung in der Mannschaft ist gut, jetzt am Beginn der neuen Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Also ich hoffe ja, dass das Spiel nicht ins Wasser fällt. Die Wetterwarnung spricht sogar von Tornados... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_J Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 vor 1 Stunde schrieb RogueRouge: In der PK hat GP „eine Geschichte“ mit Filip Smoljan erwähnt, weswegen dieser eventuell in die KM2 gesteckt werden würde. Das hat für mich irgendwie ähnlich geklungen wie damals über Alex Rother geredet wurde. Gibt es hierzu mehr Info worauf sich das bezieht? Hab ich auch so ähnlich rausgehört und mich auch gewundert. Bei AR gabs ja Unstimmigkeiten bzgl der Einsatzzeit und da hat's dann vermutlich auch ein bisserl gekracht. Hat sich für mich schon auch eher nach einer disziplinären Geschichte angehört, zumal es ja vor längerer Zeit schonmal geheißen hat, dass er nach überstandener Verletzung wieder mit der Mannschaft trainieren würde. Hinter Zündel steht für mich mittlerweile ein sehr großes Fragezeichen! Gibt's genauere Info's zur Verletzung von Elsneg? Der muss jetzt auch langsam wieder in die Spur kommen oder über die 2er aufgebaut werden. Ist ja auch nicht für lau angestellt. Iwan ist man dann auch zuu weit weg wenn man soo lange ausfällt... Schade um einen tollen Spieler. Drück ihm nach wie vor die Daumen!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Es wäre gut so bald wie möglich Klarheit bei Zündel zu haben. Vielleicht ergibt sich noch ein Ersatz, obwohl ich den Menschen Thomas Zündel es wünsche, dass er es nochmal schafft bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 30. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2020 Wenn ich sub7ero richtig verstanden habe, wird es bei Zündel noch dauern bzw. hängt der Transfer von Palla möglicherweise auch z. T. mit der Verletzungssituation von Zündel zusammen. Bin gespannt ob sich in der Sache Barbosa noch was tut ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Ich hoffe man unterschätzt Seekirchen nicht und stellt eine konkurrenzfähige Mannschaft auf und macht keine Experimente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge