Zum Inhalt springen

Agonist

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Agonist

  1. ich finde das kann man so nicht sagen. Ich glaube über 2000 Leute sind ein sehr guter Wert, da man sich immerhin noch immer innerhalb einer Pandemie befindet. Das dürfte wohl der ausschlaggebendere Grund sein (zumindest für mich).
  2. Was ihr immer mit eurer „Stadiongeilheit“ habt. Ich bin auch selten im Stadion, aber Leiste dennoch meinen Teil als Mitglied, als jemand der immer Trikots kauft und auch gespendet hat.
  3. also ich finde schon, dass man bis zum Sechzehner gefällig kombiniert hat. Rosenberg zeiht imho starken Einsatz, erobert öfter hinten einen Ball und bringt auch mal gefährliche Flanken. ganz vorne fehlt halt wirklich einiges. Und ganz hinten leider auch. Damit gewinnt man halt nunmal sehr schwer
  4. auf gut Deutsch: Steyr hat GENAU, aber wirklich genau das gemacht was der Plan war und hat genau das bekommen was sie wollten. Und daher auch unsere "gute" zweite Halbzeit: Steyr wollte ja nur hinten dicht machen, was sie ohne gröbere Probleme geschafft haben. Als sie noch ein Tor brauchten hatten sie Chancen für deren 3. Also ja, optisch eine gute Leistung der Roten in Halbzeit 2 (hab ich auch im ASB so geschrieben gestern). Wenn man sich aber weiter darüber Gedanken macht, dann war das gestern überaus bitter.
  5. vielleicht liegt es daran, dass GP davon redet, dass nur Kleinigkeiten fehlen etc. Klingt halt dezent nach Realitätsverweigerung. Und auch hier gibt es nicht nur 0 und 1. Man muss weder davon reden, dass man eig eh net schlecht war und halt nur Kleinigkeiten fehlten, noch davon dass alles absolut mies war. Man könnte den Mittelweg beschreiten und somit wsl nahe an der Wahrheit landen .
  6. das stimmt ja nicht. Menschen machen eine Ausbildung um etwas zu können was andere nicht können. Wenn die Frisörin mir statt einer Frisur eine Glatze schneidet, dann muss ich nicht besser Haare schneiden können um sie kritisieren zu dürfen. Und so ist es beim Trainer auch. Er hat eine Ausbildung und bekommt dafür Geld. Ich muss kein besserer Trainer sein um ihn kritisieren zu dürfen, schließlich verdiene ich mein Geld mit was anderem. Anders sieht es natürlich bei den Ehrenamtlichen aus. Aber die werden hier nirgends kritisiert.
  7. das Argument hört man seit 6 Monaten. wenn man sich nach der längsten Vorbereitung der Geschichte im ersten Spiel der Saison gleich desolat zeigt wie beim letzten Spiel des letzten Trainers, dann kann das imho nicht mehr als Ausrede herhalten.
  8. ich sehe auch ehrlich nicht, wo da gestern großartig "gekämpft" wurde. Vielleicht übersehe ich auch die vielen großartigen, aber aufgrund der Taktik leeren Läufe der Spieler. Insgesamt aber finde ich unser Spiel überaus statisch, laufarm und unkreativ. Das Trio aus der Fußballhölle.
  9. Ja stimmt. Die Niederlage in Dornbirn war noch schlechter. Also eine positive Entwicklung erkennbar!
  10. Ich kann’s nicht mehr hören. Wenig Geld, schwierige Saison... das ist nicht das Problem und kein Fan fordert viel Geld, teure Spieler und Siegesserien. Was gefordert wird ist in erster Linie EINSATZ und in zweiter Linie ein Hauch von SYSTEM. Ich kann mir den Kick ehrlich nicht mehr anschauen. Es ist mir Leid um die Zeit, wenn ich diese lust- und planlosen Auftritte ansehe.
  11. schade dass er das genau ein Mal - bei seinem Tor gegen Lustenau - gezeigt hat. Ansonsten kann ich mich an keine positive Aktion erinnern. sehr gut, danke für die Info!
  12. nach der letzten Saison ist so ein Satz aber auch utopisch. Man hat sich ja nicht einmal angestrengt heuer einen Abstiegsplatz motiviert zu verhindern, sondern hat gleich einmal die längste Vorbereitung seit Beginn des Fußballs ausgerufen.
  13. es kann und darf ja sein, dass die Mannschaft technisch limitiert, außer Form, nicht in Bestbesetzung, etc. etc. ist. Was nicht sein kann ist, dass der Machtplan daraus besteht, den Ball wie ein Libero in der u7 einfach blind nach vorne zu dreschen, sich bei Einwurf und Freistoß überhaupt nicht zu bewegen, geschweige denn anzubieten, statt einen Einwurf oder Freistoß schnell zu spielen wenn sich die Gelegenheit ergibt am Platz herumzutraben und auf den immer gleichen Schützen zu warten, nur 1 mal zu wechseln und nicht einmal 5 Wechselspieler auf der Bank zu haben, teilweise ein Loch von 20 Metern zwischen den Linien zu haben, etc. Schlechte Leistungen, Niederlagen(serien) schön und gut. Aber diese Arbeitsverweigerung ist nicht zu tolerieren und das merkt man jetzt auch auf der Tribüne. Und da das Sportliche nunmal das Wichtigste in einem FUSSBALLverein ist, kann der Vorstand abseits davon noch so toll sein, wenn man so herz- und lustlos auftritt, versagt man einfach. Sorry, aber da bekomm ich einen Grant wenn ich die über den Platz traben sehe. Das ist doch nicht normal.
  14. absolut richtig. Nach so einem Spiel wie heute fragt man sich wie das damals gegen die Austria überhaupt möglich war.
  15. das scheint allen Ernstes die Taktik zu sein. es ist absolut nichts anderes ersichtlich
  16. also ich persönlich finde langsam reicht es damit Spiele nicht ernst zu nehmen. Und ich glaube auch ehrlich nicht, dass das der Fall ist. Ich glaube im Moment geht es einfach nicht besser.
  17. Stiegl wird wohl schwer, da ja der GAK nicht die Ausschank betreibt und dort ja leider Gottes ein anderes, nicht so gutes Bier verkauft wird.
×
×
  • Neu erstellen...