Zum Inhalt springen

LaFuriaRoja

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

LaFuriaRoja hat zuletzt am 11. August 2018 gewonnen

LaFuriaRoja hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

LaFuriaRoja's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

9

Reputation in der Community

  1. Man bekommt ja schon bei den Spieltagsvorschauen einen Wutanfall, so ahnungslos wie unser Trainer da vor sich hin labert. Der hat einfach überhaupt nichts in der 2. Liga verloren und ist schon in der Oberliga an seine Grenzen gestoßen. Wenn er den Job eh "ach so günstig" angenommen hat - wie es nach außen hin zumindest kommuniziert worden ist -, dann wird's ja wohl nicht so schwer fallen, ihn wieder von seinem Elend zu erlösen. Ein jeder Jugendtrainer würde aus unserer Mannschaft mehr rausholen als GP. Mir reicht's jedenfalls. Habe meinen Beitrag mit Mitgliedschaft, Saisonkarte und Crowdfunding "Spenden" geleistet. Weitere Spiele unter GP werde ich mir aber nicht mehr anachauen!
  2. Habe heute meine Saisonkarte abgeholt, aber leider keinen MNS-Schutz bekommen. Wie komm ich zu dem?
  3. Seit Monaten werden wir Fans nur mehr verarscht vom Verein. Den kompletten Trainerstab und den sportlichen Leiter mit sofortiger Wirkung entlassen. Alles andere wäre fahrlässig.
  4. Jetzt muss ich mir wenigstens diese sch*** Ausreden von den Schönrednern nicht mehr anhören. Die Trainerfrage stellt sich schon seit der Verpflichtung von GP. Außer vor der Kamera Klugscheißen kann der Typ einfach nix. War schon in der Landesliga total überfordert und hätte mit dem GAK damals im Mittelfeld die Saison beendet.
  5. Habe bereits die digitale Saisonkarte, die "normale" allerdings noch nicht. Komme ich mit der digitalen Saisonkarte am Sonntag bereits ins Stadion?
  6. Rosenberger war wie jedes Spiel eine absolute Frechheit. Null Qualität, ganz egal auf welcher Position.
  7. Bitte nie wieder Rosenberger für Derrant wechseln. Bzw. bitte nie wieder Rosenberger spielen lassen. Der Junge kann gar nix...
  8. War bis jetzt immer ein Fan von Preiss. Aber in den letzten 5 Spielen hat sich gezeigt, dass auch er nicht 2. ligatauglich ist. Stürmer für Stürmer bei Rückstand tauschen. Unglaublich dumme Aktion...
  9. Reicht's, wenn ich einem Kollegen ein Foto von meinem Mitgliedsausweis schicke, damit der für mich die 1+1 Aktion in Anspruch nimmt? Oder muss er meinen Ausweis in natura dabei haben? Komm' heute nämlich leider nicht mehr nach Weinzödl.
  10. Da ist aber z.B. Elsneg aber um mindestens eine Klasse stärker als Nutz!
  11. Nutz hat bis dato leider in keinem einzigen Pflichtspiel überzeugen können...
  12. Weiß jemand, wie es dem Elsneg geht?
×
×
  • Neu erstellen...