Roterteufel00 0 Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Gibt es organisierte Fan Fahrten nach Linz nächste Woche? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Das sollte unser Motto für das Frühjahr sein: W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 265 Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Das sollte unser Motto für das Frühjahr sein: W.Kann es leider nicht sehen.Was sollte dort stehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Ist der Link zu Tim Bendzkos aktueller Single "Höher" mit so griffigen Fomulierungen wie: "Und wenn ich glaube, meine Beine sind zu schwerDann geh' ich nochmal tausend Schritte mehr" Das ist besonders auf den GAK neu bezogen: "Auch wenn wir schon weit gekommen sindWir gehen immer weiter – hoch hinausEgal, wie hoch die Hürden auch sindSie sehen so viel kleiner von hier oben ausWenn dir die Luft ausgehtNur nicht nach unten sehenWir gehen immer weiter hoch hinausImmer, immer weiter hoch hinaus" Und ein Blick in die Zukunft: "Kann das nächste Level nicht erwarten" W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 265 Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Ist der Link zu Tim Bendzkos aktueller Single "Höher" mit so griffigen Fomulierungen wie: "Und wenn ich glaube, meine Beine sind zu schwerDann geh' ich nochmal tausend Schritte mehr" Das ist besonders auf den GAK neu bezogen: "Auch wenn wir schon weit gekommen sindWir gehen immer weiter – hoch hinausEgal, wie hoch die Hürden auch sindSie sehen so viel kleiner von hier oben ausWenn dir die Luft ausgehtNur nicht nach unten sehenWir gehen immer weiter hoch hinausImmer, immer weiter hoch hinaus" Und ein Blick in die Zukunft: "Kann das nächste Level nicht erwarten" W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurmehrgak 38 Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Gibt es organisierte Fan Fahrten nach Linz nächste Woche?Ja gibt es 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Interviews mit allen 16 Trainern vor Rückrundenstart: https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/19-20/2--liga-vorschau-17/ W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
georgrot 224 Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Es gilt nun den Zuschauer Liga Rekord von heute (Klagenfurt gg Ried) mit 5.400 Fans zu brechen.Wird nicht einfach, aber vielleicht bei den Heimspielen gg Innsbruck oder Ried möglich - je nach Verlauf der Spiele davor... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 862 Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Da waren gefühlt 60% Rieder. Wahnsinn wie voll die den Auswärtsblock bekommen haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barbarossa 313 Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Also 5400 werden wir in dieser Halbsaison zu 99,9% nicht erreichen, da muesste schon etwas ganz unvorhersehbares wie eine Siegesserie von 10 Runden eintreten 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Wenn man Freikarten an Schulen verteilt, wie Klagenfurt und so ein Austwärtmob kommt, würden wir das auch schaffen, eventuell. Gestern waren wirklich viele Kinder im Stadion, was für die Zukunft des Vereins wichtig ist. Haben wir schon mal eine Schulaktion gestartet um junge Fans zu gewinnen? Bei Red Bull hat man immer gelacht, aber ihr Schnitt steigt stetig. Natürlich auch wegen dem sportlichen, aber es sind viele junge im Stadion. Oder hat es das bei uns schon gegeben und diese sind schon zweitgeboren verseucht sodass das nicht gut angenommen wurde? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Früher gab es diese Aktionen regelmäßig. Muss natürlich wer organisieren. Auch andere Vereine könnte man einladen. Andere Möglichkeiten wären ein Family- oder/und Bring-your-Friend-Spiel. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Es gilt nun den Zuschauer Liga Rekord von heute (Klagenfurt gg Ried) mit 5.400 Fans zu brechen.Wird nicht einfach, aber vielleicht bei den Heimspielen gg Innsbruck oder Ried möglich - je nach Verlauf der Spiele davor...Das wird leider nicht geschehen, welcher Gegner soll eine solche fanzahl von uns abziehen, zumal wir vorher mal etwas liefern müssen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Früher gab es diese Aktionen regelmäßig. Muss natürlich wer organisieren. Auch andere Vereine könnte man einladen. Andere Möglichkeiten wären ein Family- oder/und Bring-your-Friend-Spiel. W. Ist aber sicher schon länger her. Da muss man aber ansetzen, das wird nix nutzen. Man sollte sich vielleicht nicht zu sehr an andere halten, aber das haben die Schwoazen damals im gesperrten Quali Spiel richtig gut gemacht. Bringen mehr Kinder zu einem gesperrten Spiel rein als wir im gesamten, also müssen wir dahingehend auch was tun. Und dass das jemand organisieren muss ist klar. Ab und an muss man in etwas investieren um später mal zu ernten. Man hatte zwar mal den Kids Club, aber wir müssen zumindest versuchen die Kinder ins Stadion zu bringen, und wenn das ein oder zweimal Gratis ist, ist es eben so. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Sehe ich auch so, das wäre ein wichtiger Schritt fuer vergrößerung der fanbasis! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
georgrot 224 Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Unser Obmann ist ja auch über eine Schulaktion zu seinem 1. GAK Spiel gekommen, wenn ich mich richtig erinnere. Ich denke, dass dem Verein die Möglichkeiten solcher Aktionen bewusst sind. Wie oben bereits erwähnt - irgendwer muss das organisieren und einstweilen hat man wahrscheinlich Dinge zu tun, die in der Prioritätenliste weiter oben sind. Aber das kommt sicher noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Ja, ich glaube, es gehört ganz grundsätzlich eine Strategie her, wie man zusätzliche Mitglieder/Fans gewinnt bzw. die bestehenden hält. Die ersten Maßnahmen sind ja gemacht (Stichwort: Spieltalk). Man wird halt bei einigen Dingen ein langen Atem brauchen (Stichwort: Auswärts-Fanbus). Übrigens: gab es ein Update bei der App, sieht jetzt etwas anders aus? W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Rasensanierung in Liebenau: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gut-fuer-sturm---gak--rasen-in-der-grazer-merkur-arena-teilsaniert/ W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Lt. diesem Bericht kein Aufsteiger aus der Westliga: https://www.ligaportal.at/sbg/regionalliga-salzburg/37446-2-liga-aufstieg-jetzt-will-auch-saalfelden-nicht-mehr W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Bitte nicht darauf verlassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Eben. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cornerfahne 143 Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Die Westliga ist für den letzten der 2. Division nicht relevant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
georgrot 224 Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Ich weiß, die Summen von Transfermarkt sind nur bedingt heranzuziehen und wir haben darüber schon ausführlich diskutiert, aber ich möchte trotzdem zu bedenken geben, dass wir lt. Transgfermarkt eher unten angesiedelt sind. Und wenn mit diesem Kader nicht alles optimal läuft, ist man eben unten drinnen. Das ist uns jetzt passiert. FC Liefering 17,23 Mio. € SV Ried SV Ried 6,90 Mio. € SK Austria Klagenfurt 4,90 Mio. € FC Wacker Innsbruck 4,70 Mio. € SV Lafnitz 4,65 Mio. € SC Austria Lustenau 4,55 Mio. € FC Juniors OÖ 4,53 Mio. € FC Blau Weiß Linz 4,28 Mio. € SKU Amstetten 4,18 Mio. € SV Horn 3,93 Mio. € Grazer AK 1902 3,68 Mio. € Floridsdorfer AC 3,60 Mio. € FC Dornbirn 3,40 Mio. € SV Kapfenberg 3,25 Mio. € SK Vorwärts Steyr 3,23 Mio. € Young Violets Austria Wien 2,85 Mio. € 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Ja, die Werte sagen aber auch nicht alles (z. B. Liefering und/oder Steyr) und sind mMn auch oft gerne "Hausnummern". Freilich kann man daraus eine Tendenz erkennen. Bei uns ist halt auch der eine oder andere, der aus einer längeren Verletzung und vertragslosen Zustand im Vertrag ist, das würde eine solche Berechnung auch noch beeinflussen. Eindeutig ist, dass es eigentlich eine verdammt enge Liga ist, was ja auch der Blick auf die Tabelle beweist. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 265 Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Ich weiß, die Summen von Transfermarkt sind nur bedingt heranzuziehen und wir haben darüber schon ausführlich diskutiert, aber ich möchte trotzdem zu bedenken geben, dass wir lt. Transgfermarkt eher unten angesiedelt sind. Und wenn mit diesem Kader nicht alles optimal läuft, ist man eben unten drinnen. Das ist uns jetzt passiert. FC Liefering 17,23 Mio. € SV Ried SV Ried 6,90 Mio. € SK Austria Klagenfurt 4,90 Mio. € FC Wacker Innsbruck 4,70 Mio. € SV Lafnitz 4,65 Mio. € SC Austria Lustenau 4,55 Mio. € FC Juniors OÖ 4,53 Mio. € FC Blau Weiß Linz 4,28 Mio. € SKU Amstetten 4,18 Mio. € SV Horn 3,93 Mio. € Grazer AK 1902 3,68 Mio. € Floridsdorfer AC 3,60 Mio. € FC Dornbirn 3,40 Mio. € SV Kapfenberg 3,25 Mio. € SK Vorwärts Steyr 3,23 Mio. € Young Violets Austria Wien 2,85 Mio. € Vor allem mit den Amateur Teams ist das immer so eine Sache. Z.BLiefering und Austria Wien 2 kann von einem auf den anderen Spieltag extrem besser oder schlechter sein, weil Unterstützung von oben kommt oder nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge