Rehlein Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Als ich gestern meine 2 Trafikanten gefragt hab, ob sie mir die Quittungen sammeln, meinte der erste "Kein Problem, wird aber fast nicht gespielt", während die zweite ein Gesicht aufgesetzt hat, als würde ich gerade die Trafik auskundschaften und demnächst eine Pistole ziehen. Ich hab ihr dann doch noch begreiflich machen können, dass ich nur die Scheine will, die sowieso im Müll landen. Allerdings werden da wohl auch keine Massen an Punkte rausschauen. Läuft's bei euch besser? meine trafikantin hatte vom letzten donnerstag weg bis heute genau null scheine.1. fast kein mensch lässt seine scheine in der trafik checken ob er was gewonnen hat, das weiß e fast jeder spätestens sonntag abend.2. es spielen sicher nicht mehr so viele toto, ausser anscheinend in diversen gemeinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 meine trafikantin hatte vom letzten donnerstag weg bis heute genau null scheine.1. fast kein mensch lässt seine scheine in der trafik checken ob er was gewonnen hat, das weiß e fast jeder spätestens sonntag abend.2. es spielen sicher nicht mehr so viele toto, ausser anscheinend in diversen gemeinden. Die Leute, die was gewonnen haben, lassen ihre Scheine aber in der Trafik. Vielleicht wohnen in Eurer Umgebung halt einfach nur Leute, die keine Ahnung von Fußball haben? (Wär ja naheliegend, oder? ) 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prankus Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Denke mir mal das dieses Spiel wiederkommt also behaltet alle mal eure quittungen gut auf wenn ein Schein abgegeben wird. So erkläre ich mir auch die vielen Stimmen die manche Vereine haben da haben eben welche gezielt übers Jahr gesammelt und darauf gewartet das es wieder losgeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prankus Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Die ersten hatten ja nur zu Beginn eine irre Stimmenanzahl legen aber jetzt kaum mehr zu. Also nicht aufgeben und für unseren GAC voten was geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Krumbach u St. Peter sind im Vorjahr schon Sieger gewesen,die sind also Profis in dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prankus Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 grosse tippgemeinschaften schätze ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Schau an, jetzt simma nur mehr 5.! Am besten legen wir den Fokus ab 3. November auf die nächste TOTO-Vote Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpiniolo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 So, heute habe ich 5 Trafiken abgeklappert. 3 Trafiken sammeln für mich. 2 ganze Scheine habe ich gespielt, wollte gerade Voten, siehe da, mit beiden Quittungsnummern wurde bereits gevotet...... Also muss jmd. Mit einer Excelliste die Quittungsnummern fortlaufend vervollständigen und nacheinander eingeben.... Die restlichen Quittungsnummern habe ich eingegeben, die haben funktioniert! Weiter Voten! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpiniolo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Heißer Tipp ist die Annahmestelle am Jakominiplatz. Da gibt's in der Nähe vom Mäci eine reine Lotto/Toto Annahmestelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 So, heute habe ich 5 Trafiken abgeklappert. 3 Trafiken sammeln für mich. 2 ganze Scheine habe ich gespielt, wollte gerade Voten, siehe da, mit beiden Quittungsnummern wurde bereits gevotet...... Also muss jmd. Mit einer Excelliste die Quittungsnummern fortlaufend vervollständigen und nacheinander eingeben.... Die restlichen Quittungsnummern habe ich eingegeben, die haben funktioniert! Weiter Voten! Diese Vermutung hab ich heute schon von anderer Seite gehört und klingt plausibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Bei mir ist die Seite aktuell offline. Hat jemand von euch dasselbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18.08 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Heißer Tipp ist die Annahmestelle am Jakominiplatz. Da gibt's in der Nähe vom Mäci eine reine Lotto/Toto Annahmestelle.Dort sind wir schon .Der hat uns sehr geholfen.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18.08 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 So...und jetzt hoffen wir alle inständig,daß dieser superschlaue Pseudohacker nicht für den GAC gevotet hat. Hab übrigens 8 Scheine vor mir liegen ,die ich nicht eingeben kann..Fuck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prankus Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Also dann gibts ein generelles Problem mit der Seite weil ich wollte die Quittungsnummer meines Scheines eingeben und die Seite lies sich nimmer laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Die Vermutung ist, dass sie die Seite aufgrund von möglicher Manipulation vom Netz genommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Die Vermutung ist, dass sie die Seite aufgrund von möglicher Manipulation vom Netz genommen haben. Dann wäre es ja Fehler 404 und net 500. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 hoffentlich wars niemand von uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 hoffentlich wars niemand von uns! Da hätte ich spontan eher 2 andere Vereine im Verdacht, aber auszuschließen ists natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prankus Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wenn ich mir so die Punktestände anschaue und das da innerhalb von ein paar Stunden ein paar Vereine von Null auf über 10000 Stimmen kommen die kaum Fans haben ist schon sonderbar. Gemessen daran arbeiten wir uns eh mühsam rauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 hab mal ein mail an die toto/lotto geschrieben, die doch überraschende, aussagekräftige Antwort:Lieber Herr ......, Leider ist die Mega Fan Seite derzeit nicht erreichbar. An derWiederherstellung des Zugangs wird fieberhaft gearbeitet, wir ersuchen Sie, denAufruf in einiger Zeit erneut zu versuchen.Mitfreundlichen GrüßenIhrLotterien Service Team Österreichische Lotterien Ges.m.b.H., Rennweg 44, A-1038 WienFN 54472 g, Handelsgericht Wien, DVR-Nr.: 0476706, UID ATU 15666508 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Geht wieder. Edit: Anscheinend muss man sich neu validieren. Und das klappt noch nicht ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Bei mir auch nicht. Mit Quittungen gehts aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Schreib Ihnen ein mail: help@lotterien.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Mir zeigt er nur die Seite jedoch kein Ranking und auch den Verein kann ich nicht auswählenStrg + F5 hilft. für dich am mac, kann ich leider nicht mit hilfe dienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Bei mir geht noch immer nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge