zetaishogun Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 1.Die teuerste Systemwette(6-2-5) kostet 680,40 Euro.Kannst dir selber ausrechnen wieviele Stimmen das sind. 2.Dieses Spiel gab 2011 auch.Und ein paar Vereine haben sich offensichtlich ganz gut vorbereitet.680,40€ na serwas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boa Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Gestern hatten wir leider nur einen Zuwachs von 2.960 Punkten, am Sonntag waren es 3.827. Es bleiben noch 13 Tage zum Voten, wenn wir so weitermachen steuern wir auf ca. 52.000 Punkte zu. Das wird vermutlich nicht reichen... Trotzdem: Bitte täglich das Maximum herausholen, und dann schau ma mal, wieviele Tototipps am 3.11. noch notwendig sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Darauf hab ich mich bezogen... ich weiß, hab nur dann meine geschwindigkeit getestet und gedacht, es wäre lustig xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Als ich gestern meine 2 Trafikanten gefragt hab, ob sie mir die Quittungen sammeln, meinte der erste "Kein Problem, wird aber fast nicht gespielt", während die zweite ein Gesicht aufgesetzt hat, als würde ich gerade die Trafik auskundschaften und demnächst eine Pistole ziehen. Ich hab ihr dann doch noch begreiflich machen können, dass ich nur die Scheine will, die sowieso im Müll landen. Allerdings werden da wohl auch keine Massen an Punkte rausschauen. Läuft's bei euch besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proco Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Was muß man spielen damit man 1000 points und die 2 Stehvipkarten bekommt? Ich sauf den Arschl...wirtn im VIP arm. Also 2 Fliegen mit einer Klappe... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wie gesagt, viel kommt nicht zustande: 2 Scheine/Tag/Trafik Ich hab aber 5 Trafiken am Laufen. (gestern 144 Punkte) 100 Leute, die es auch so machen und gut is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Also ich hab 4 Trafiken die seit einer Woche für mich sammeln. Fazit: 0 Scheine. Es wird kaum gespielt, und wenn dann tragt keiner seine verlorenen Scheine retour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Als ich gestern meine 2 Trafikanten gefragt hab, ob sie mir die Quittungen sammeln, meinte der erste "Kein Problem, wird aber fast nicht gespielt", während die zweite ein Gesicht aufgesetzt hat, als würde ich gerade die Trafik auskundschaften und demnächst eine Pistole ziehen. Ich hab ihr dann doch noch begreiflich machen können, dass ich nur die Scheine will, die sowieso im Müll landen. Allerdings werden da wohl auch keine Massen an Punkte rausschauen. Läuft's bei euch besser? meine trafikantin hatte vom letzten donnerstag weg bis heute genau null scheine.1. fast kein mensch lässt seine scheine in der trafik checken ob er was gewonnen hat, das weiß e fast jeder spätestens sonntag abend.2. es spielen sicher nicht mehr so viele toto, ausser anscheinend in diversen gemeinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 meine trafikantin hatte vom letzten donnerstag weg bis heute genau null scheine.1. fast kein mensch lässt seine scheine in der trafik checken ob er was gewonnen hat, das weiß e fast jeder spätestens sonntag abend.2. es spielen sicher nicht mehr so viele toto, ausser anscheinend in diversen gemeinden. Die Leute, die was gewonnen haben, lassen ihre Scheine aber in der Trafik. Vielleicht wohnen in Eurer Umgebung halt einfach nur Leute, die keine Ahnung von Fußball haben? (Wär ja naheliegend, oder? ) 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prankus Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Denke mir mal das dieses Spiel wiederkommt also behaltet alle mal eure quittungen gut auf wenn ein Schein abgegeben wird. So erkläre ich mir auch die vielen Stimmen die manche Vereine haben da haben eben welche gezielt übers Jahr gesammelt und darauf gewartet das es wieder losgeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prankus Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Die ersten hatten ja nur zu Beginn eine irre Stimmenanzahl legen aber jetzt kaum mehr zu. Also nicht aufgeben und für unseren GAC voten was geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Krumbach u St. Peter sind im Vorjahr schon Sieger gewesen,die sind also Profis in dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prankus Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 grosse tippgemeinschaften schätze ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Schau an, jetzt simma nur mehr 5.! Am besten legen wir den Fokus ab 3. November auf die nächste TOTO-Vote Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenfan Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Schau an, jetzt simma nur mehr 5.! Am besten legen wir den Fokus ab 3. November auf die nächste TOTO-Vote Saison. Nix da Gas geben bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpiniolo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 So, heute habe ich 5 Trafiken abgeklappert. 3 Trafiken sammeln für mich. 2 ganze Scheine habe ich gespielt, wollte gerade Voten, siehe da, mit beiden Quittungsnummern wurde bereits gevotet...... Also muss jmd. Mit einer Excelliste die Quittungsnummern fortlaufend vervollständigen und nacheinander eingeben.... Die restlichen Quittungsnummern habe ich eingegeben, die haben funktioniert! Weiter Voten! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpiniolo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Heißer Tipp ist die Annahmestelle am Jakominiplatz. Da gibt's in der Nähe vom Mäci eine reine Lotto/Toto Annahmestelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 So, heute habe ich 5 Trafiken abgeklappert. 3 Trafiken sammeln für mich. 2 ganze Scheine habe ich gespielt, wollte gerade Voten, siehe da, mit beiden Quittungsnummern wurde bereits gevotet...... Also muss jmd. Mit einer Excelliste die Quittungsnummern fortlaufend vervollständigen und nacheinander eingeben.... Die restlichen Quittungsnummern habe ich eingegeben, die haben funktioniert! Weiter Voten! Diese Vermutung hab ich heute schon von anderer Seite gehört und klingt plausibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenfan Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 So, heute habe ich 5 Trafiken abgeklappert. 3 Trafiken sammeln für mich. 2 ganze Scheine habe ich gespielt, wollte gerade Voten, siehe da, mit beiden Quittungsnummern wurde bereits gevotet...... Also muss jmd. Mit einer Excelliste die Quittungsnummern fortlaufend vervollständigen und nacheinander eingeben.... Die restlichen Quittungsnummern habe ich eingegeben, die haben funktioniert! Weiter Voten!Bitte diese Quittungsscheine nicht wegwerfen - bei der Toto-Lotto Gesellschaft anrufen und sagen was passiert ist. Die können anhand der Quittungsnummern bestimmt draufkommen ´wo diese Quittungsnummer eingegeben wurde. Dann haben wir diese Falschspieler. Kontakt: 0810100200100 oder help@win2day oder mit dem Kontaktformular. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Bei mir ist die Seite aktuell offline. Hat jemand von euch dasselbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenfan Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Bei mir ist die Seite aktuell offline. Hat jemand von euch dasselbe Problem?Probier heute auch schon seit 4:50 Uhr in der Früh - nix geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18.08 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Heißer Tipp ist die Annahmestelle am Jakominiplatz. Da gibt's in der Nähe vom Mäci eine reine Lotto/Toto Annahmestelle.Dort sind wir schon .Der hat uns sehr geholfen.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18.08 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 So...und jetzt hoffen wir alle inständig,daß dieser superschlaue Pseudohacker nicht für den GAC gevotet hat. Hab übrigens 8 Scheine vor mir liegen ,die ich nicht eingeben kann..Fuck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prankus Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Also dann gibts ein generelles Problem mit der Seite weil ich wollte die Quittungsnummer meines Scheines eingeben und die Seite lies sich nimmer laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Die Vermutung ist, dass sie die Seite aufgrund von möglicher Manipulation vom Netz genommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge