Zelimir Vidovic Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Also: die Tiroler haben jetzt 80.000 Punkte. Macht aber alles nix: wir haben ja spät reagiert und doch noch was ganz Ordentliches zusammengebracht. Vielleicht sollte man die Sporttaschen an die U15-Kicker als Dank für ihre Leistung im Herbst geben! Und die Lehre fürs nächste Mal: ab dem 1.1.2014 werden Toto-Tipps gesammelt W. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Vielleicht sollte man die Sporttaschen an die U15-Kicker als Dank für ihre Leistung im Herbst geben! Vorherragende Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Interessant ist nur die Tatsache, dass der SV Lohbach / Kranebitten jetzt innerhalb von 30 Sekunden über 700 Punkte dazugewonnen hat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Die haben auch die Lotterien als Sponsor ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proco Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Die haben auch die Lotterien als Sponsor ... W.Das wär ja der Oberknaller wenn die Lotterien selber bescheissen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 emmersdorf +90.000 punkte innerhalb weniger stunden ... respekt!!! ein schelm wer da an manipulation denkt ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wenn der Shorty sagt das alles mit rechten dingen zu geht dann geht auch alles mit rechten dingen zu. Natürlich wurde da irgendwie nachgeholfen alles andere wäre unmöglich. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1902 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hat sich jemand schon mal das aktuelle Ranking angesehen. Wenn das so weiter geht mit den Punkteabzügen für die anderen Vereine samma morgen erster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wenn der Shorty sagt das alles mit rechten dingen zu geht dann geht auch alles mit rechten dingen zu. Natürlich wurde da irgendwie nachgeholfen alles andere wäre unmöglich.Ja. Und eigentlich müssten wir noch immer oder schon wieder Bundesliga spielen. Denn wir sind die einzig Wahren, an uns liegts nie und die Welt ist böse. Absolut unmöglich, dass andere Vereine scheine sammeln und taktisch reinklopfen. Edith: ich will gar net darauf hinaus, dass nicht der eine oder andere Beschiss dabei ist. Aber grundsätzlich davon auszugehen, wenn andere besser sind als man selbst, ist ein fragwürdiges Weltbild. Aber wenns dir hilft mit der Welt klar zu kommen, bitte weiter machen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hat sich jemand schon mal das aktuelle Ranking angesehen. Wenn das so weiter geht mit den Punkteabzügen für die anderen Vereine samma morgen erster also nach unseren ungarischen Freunden hab ich länger suchen müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Naja, trotzdem interessant, dass es da rund um uns zu "ordentlichen" Veränderungen im Ranking gekommen ist ... Es gibt also schon einen gewissen "Spielraum" bei der Beschaffung von Punkten! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Selbst wenn es dieses Jahr nichts wird, fürs nächste Jahr sind wir gerüstet. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warhel Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Alter Falter; Hab ein e-mail von Totto bekommen:Sehr geehrte Spielteilnehmerin! Sehr geehrter Spielteilnehmer! Herzlichen Glückwunsch! Sie haben beim Toto Megafan Gewinnspiel folgenden Gewinn erzielt: 1 Samsung Galaxy TAB3 10.1 ned schlecht 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boa Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Alter Falter; Hab ein e-mail von Totto bekommen:Sehr geehrte Spielteilnehmerin! Sehr geehrter Spielteilnehmer! Herzlichen Glückwunsch! Sie haben beim Toto Megafan Gewinnspiel folgenden Gewinn erzielt: 1 Samsung Galaxy TAB3 10.1 ned schlecht Gratuliere! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Gratuliere Ich habe ein Jahr gratis toto spielen gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Loooooooooooool jetzt merkt sich unser biertrãger des vertrauens eure bestellungen. Brav eintippen ûben heli damit du schnell bist mit den bestellungen ggg 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Das wär genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenfan Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Gratuliere den Gewinnern! Hab soeben auch ein Mail bekommen: Toto Megafan - Herzlichen Glückwunsch!Sehr geehrte Spielteilnehmerin!Sehr geehrter Spielteilnehmer! Herzlichen Glückwunsch! Sie haben beim Toto Megafan Gewinnspiel folgenden Gewinn erzielt:1 Jahr lang TOTO gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Gratuliere Ich habe ein Jahr gratis toto spielen gewonnen 1 Jahr lang TOTO gratisIhr wisst, was zu tun ist. AB 1. Jänner alle Quittungen sammeln und nächstes Jahr eintippen, damit sich die Leute bei den anderen Vereine dann beschweren können, dass in Graz sicher beschissen wird 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenfan Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ihr wisst, was zu tun ist. AB 1. Jänner alle Quittungen sammeln und nächstes Jahr eintippen, damit sich die Leute bei den anderen Vereine dann beschweren können, dass in Graz sicher beschissen wird Yes sir, yes!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich will auch so ein Mail Gratuliere den Gewinnern! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 hab meine Mails jetzt sicherheitshalber 30mal gecheckt, vielleicht kommt meine Gewinnverständigung ja erst morgen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 hab meine Mails jetzt sicherheitshalber 30mal gecheckt, vielleicht kommt meine Gewinnverständigung ja erst morgen Ich glaub die wissen, dass wir so richtige böse Menschen sind und lassen uns deswegen einfach am Längsten warten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenfan Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich glaub die wissen, dass wir so richtige böse Menschen sind und lassen uns deswegen einfach am Längsten warten.. Ich lad euch zwei am Samstag auf ein Bier ein = Trostpreis 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warhel Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich lad euch zwei am Samstag auf ein Bier ein = Trostpreis Und ich brings euch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge