Davidoff_1902 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 1. UFC Siget in der Wart (BFV) 37263 o.O Gestern abend noch hinter uns und innerhalb von einer Nacht +20.000 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 1. UFC Siget in der Wart (BFV) 37263 o.O Gestern abend noch hinter uns und innerhalb von einer Nacht +20.000 Punkte Wie schon Laokoon sagte: "Ich fürchte die Ungarn, selbst wenn sie Geschenke bringen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Diese Woche werden dann wohl auch die Stimmen kommen, die die Leute zwecks Übergabe an den GAC sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 um jetzt a bissl gedanklich rumzuspinnen - ich glaube ja, dass die verantwortlichen für das toto megafan gewinnspiel von manipulationen in den vorderen reihen wissen, aber diese vereine noch nicht eleminieren, sondern noch zuwarten, damit manche fans noch möglichst viel toto-tipps abgeben, um ihren verein nach vorne zu bringen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhouse Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hörts BITTE einmal auf mit diesen ständigen udn mittlerweile doch auch etwas peinlichen Maniuplationsvorwürfen. Manchmal muss man auch ein bisschen Rückgrat haben und einfach einsehen, dass vielleicht andere Vereine entweder a) ein paar Tausend Euro investieren oder Zugang zu Systemscheinen haben. Auch wir hatten eine tolle Quelle die uns mit zahlreichen Scheinen versorgt hat - mit Manipulation hat das auch nichts zu tun gehabt. Abgesehen davon kommen wir kontinuierlich näher. So knapp am 1. waren wir noch nie wen ich mich recht erinnere. Und wenn "nur" 100 GAC-Fans bis zur Gewinnspiel-Abgabe am kommenden Freitag die Schalprämie holen, haben wir auf einen Sitz 50.000 Punkte - haben wir dann auch betrogen? Und wenn wir es nicht gewinnen, gratuliere ich unseren Mitspielern, die sich die Prämie geholt haben - ist doch kein Weltuntergang bitte! Mir hat die Sammlerei so oder so Spaß gemacht... Aber aufgegeben wird erst, am 3. November 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 es ist halt nur lustig, dass über nacht - wo es nur online möglich ist, so mal auf die schnelle 20.000 punkte gemacht werden ... aber anscheinend wissens andere besser und es passt eh alles ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhouse Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Klar schauts komisch aus - aber wie gesagt: Selbst wenn nur 20 GAC-Fans am Freitag je 500 Punkte beim Verein abgeben und sich einen Schal holen - haben wir auch 10.000 Punkte auf einen Schlag... Was mich eher ärgert ist, dass es Fans gibt deren Quittungsnummern nicht funktioniert haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 und wieso sollte eine quittungsnummer nicht gehen? weil sie schon mal eingegeben wurde, ansonsten würden technisch gesehen nicht viele andere möglichkeiten bleiben, aber lassen wir das ... ehrlich währt am längsten =) 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Auf geht´s Rote, Kämpfen und Siegen! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 @thrilhouse Hast dir schon angeschaut was manche Dörfer über Nacht für Sprünge gemacht haben? Sicher ist es möglich dass da alles korrekt abgelaufen ist, manipulationen erscheinen mir persönlich, auch abseits jeglich paranoia, aber wahrscheinlicher. Und uns kannst bei aller Bescheidenheit nicht mit vereinen vergleichen die 30-40 Mitglieder haben wenn es um solche voting gschichteln geht ausser es erscheint dir wahrscheinlich dass die entweder jeweils ein paar tausend Tipps kaufen und diese dann (anscheinend) unmöglicherweise über Nacht in 10000er Sprüngen eingeben, oder die mindestens 100 trafiken abklappern. Nichts desto trotz - Nicht aufgeben und weitervoten meine über alles geliebten roten!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wenn es fans gibt deren quittungen nicht gehen dann melden beim veranstalter. Die kônnen sicher nachvollziehen welcher verein damit gevotet hat und dann schauen wir mal.Ich steh auf Verschwörungstheorien, muss man wohl auch durch unsere vorgeschichte. Also wenn quittungen nicht gehen dann wird doch beschissen, aber manche haben es wohl nôtig und sollen sich doch an den 20000 erfreuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Komme gerade nicht beim Megafan rein - geht es euch ähnlich? W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidoff_1902 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Same here ...Scheinbar ist die seite zurzeit vollständig offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Inzwischen ging es bei mir wieder ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Klappt wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Puh..wieder Platz 5 und 16.000 Stimmen fehlen auf einen sicheren Sieg..naja vl überrascht uns jemand mit vielen,vielen..und noch mehr Quittungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wir müssen jetzt wirklich ordentlich Gas geben, damit es mehr als die Sporttaschen werden!!! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Knapp 15.000 Stimmen fehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hab heut rund 300 Punkte aus meinen Trafik- Fallen geholt und eingegeben. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Na, gemma, zumindest in der Steiermark sollten wir die Nr. 1 sein ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hoffe mal das jemand Scheine hortet und im letzten Moment eingibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Naja, beim Verein will man ja bis zum 1. November sammeln - vielleicht ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Naja, beim Verein will man ja bis zum 1. November sammeln - vielleicht ... W. Eben. Da werden doch hoffentlich einige VIP-Karten "verlost" werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhouse Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Heute werden wieder drei Trafiken abgeklappert. Eine davon hat alleine 50 Scheine gesammelt - hoffe da sind auch entsprechend viele Tipps drauf... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Es wird also offenbar schon ordentlich getrickst ... W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge