Zum Inhalt springen

Toto FAN - 20.000 Euro für den GAK!

Dani87

Empfohlene Beiträge

um jetzt a bissl gedanklich rumzuspinnen - ich glaube ja, dass die verantwortlichen für das toto megafan gewinnspiel von manipulationen in den vorderen reihen wissen, aber diese vereine noch nicht eleminieren, sondern noch zuwarten, damit manche fans noch möglichst viel toto-tipps abgeben, um ihren verein nach vorne zu bringen ;-)

• Like 1

Hörts BITTE einmal auf mit diesen ständigen udn mittlerweile doch auch etwas peinlichen Maniuplationsvorwürfen. Manchmal muss man auch ein bisschen Rückgrat haben und einfach einsehen, dass vielleicht andere Vereine entweder a) ein paar Tausend Euro investieren oder B) Zugang zu Systemscheinen haben. Auch wir hatten eine tolle Quelle die uns mit zahlreichen Scheinen versorgt hat - mit Manipulation hat das auch nichts zu tun gehabt.

Abgesehen davon kommen wir kontinuierlich näher. So knapp am 1. waren wir noch nie wen ich mich recht erinnere. Und wenn "nur" 100 GAC-Fans bis zur Gewinnspiel-Abgabe am kommenden Freitag die Schalprämie holen, haben wir auf einen Sitz 50.000 Punkte - haben wir dann auch betrogen?

Und wenn wir es nicht gewinnen, gratuliere ich unseren Mitspielern, die sich die Prämie geholt haben - ist doch kein Weltuntergang bitte! Mir hat die Sammlerei so oder so Spaß gemacht...

Aber aufgegeben wird erst, am 3. November ;)

• Like 1

@thrilhouse

Hast dir schon angeschaut was manche Dörfer über Nacht für Sprünge gemacht haben?

Sicher ist es möglich dass da alles korrekt abgelaufen ist, manipulationen erscheinen mir persönlich, auch abseits jeglich paranoia, aber wahrscheinlicher.

Und uns kannst bei aller Bescheidenheit nicht mit vereinen vergleichen die 30-40 Mitglieder haben wenn es um solche voting gschichteln geht ausser es erscheint dir wahrscheinlich dass die entweder jeweils ein paar tausend Tipps kaufen und diese dann (anscheinend) unmöglicherweise über Nacht in 10000er Sprüngen eingeben, oder die mindestens 100 trafiken abklappern.

Nichts desto trotz - Nicht aufgeben und weitervoten meine über alles geliebten roten!!! :-)

• Like 1

Wenn es fans gibt deren quittungen nicht gehen dann melden beim veranstalter. Die kônnen sicher nachvollziehen welcher verein damit gevotet hat und dann schauen wir mal.

Ich steh auf Verschwörungstheorien, muss man wohl auch durch unsere vorgeschichte. Also wenn quittungen nicht gehen dann wird doch beschissen, aber manche haben es wohl nôtig und sollen sich doch an den 20000 erfreuen