Zum Inhalt springen

Prankus

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Prankus

  • Rang
    Frischling
  1. Wir kriegen ja Tagsüber eine Menge an einzelnen Stimmen, bezweifle ob das aber ausreicht um die ersten abzufangen, Zeit ist einfach zu kurz bis zum Ende. Werde aber ab jetzt jede Woche meine Totoscheine aufbehalten wenn das Spiel vorbei ist...das kommt bestimmt wieder!
  2. Wenn ich mir so die Punktestände anschaue und das da innerhalb von ein paar Stunden ein paar Vereine von Null auf über 10000 Stimmen kommen die kaum Fans haben ist schon sonderbar. Gemessen daran arbeiten wir uns eh mühsam rauf.
  3. Also dann gibts ein generelles Problem mit der Seite weil ich wollte die Quittungsnummer meines Scheines eingeben und die Seite lies sich nimmer laden...
  4. grosse tippgemeinschaften schätze ich mal
  5. Die ersten hatten ja nur zu Beginn eine irre Stimmenanzahl legen aber jetzt kaum mehr zu. Also nicht aufgeben und für unseren GAC voten was geht...
  6. Denke mir mal das dieses Spiel wiederkommt also behaltet alle mal eure quittungen gut auf wenn ein Schein abgegeben wird. So erkläre ich mir auch die vielen Stimmen die manche Vereine haben da haben eben welche gezielt übers Jahr gesammelt und darauf gewartet das es wieder losgeht...
  7. Eigentlich müssen die ja froh sein oben mitzuspielen und ehrlich was willst mit so einem Unfug erreichen. Bessere Ergebnisse kommen so wohl nicht!. Gelesen heute in der Kronen Zeitung
  8. Na wenn der FC Lustenau keine Mannschaft aufstellen könnten und der LASK begnadigt wird sind die Relispiele dann gegen den 10. (Falls LASK wieder 1. Liga spielt) überhaupt richtig gewesen dann hätten wir gegen den Fixabsteiger gespielt und nicht gegen den 9. Verwirrend!!!
  9. Na dann lass die mal kaufen, selbst als Meister ist man nicht unbedingt eine Klasse höher! Und wenn beide noch so sehr investieren haben wir doch ein recht eingespieltes Kollektiv, es wird auf jedenfall eine recht spannende Meisterschaft diese neue Saison! Unser Vorstand arbeitet gut und ich denke das wir wieder eine gute schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen die vorne kräftig mitmischen wird.
  10. Prankus

    Danke RAG

    Na also und die "Rot-Karierte Hose" ist somit ein klarer Fall von Platzstürmer und Randalierer und anhand des Fotos dürfte es ja nicht schwerfallen die "Rot-karierte Hose" wird auch einen Besitzer und damit einen Namen haben bei dem sich die Verantwortlichen des GAK ihre Strafe die sie bezahlen müssen zurückholen können.
  11. Jetzt aufgeben das würde jede gute Aufbauarbeit die geleistet wurde zerstören...und vor ein paar kriminellen Sonderlingen kapitulieren, ich denke unser Präsident wird darüber schlafen und hoffe er entscheidet sich zu bleiben!! Er und der Vorstand leisten tolle Arbeit durch diese Leute hat der GAK eine reale Chance wieder dorthin zu kommen wo er hingehört. Benny bleib unser Präsi....WE ARE GAK !!! Stadionverbot für Randalierer
  12. Prankus

    Danke RAG

    Pack sie ruhig wieder aus deine Fansachen, ich bin nach wie vor stolz auf unsere Jungs die immerhin überlegen die Meisterschaft gewonnen haben. Das Leben ist kein Wunschkonzert und von einen Haufen schräger Spinner sollten wir uns nicht einschüchtern lassen.
  13. Prankus

    Danke RAG

    Jo diese Chaoten sollen für den Schaden aufkommen und blechen das denen hören und sehen vergeht!!!
  14. Diese Chaoten sollten für den Schaden den sie anrichten auch zur Rechenschaft gezogen werden. Und ein Stadionverbot wär wohl das wenigste. Auf den GAK - Das Leben geht weiter!!
×
×
  • Neu erstellen...