18.08 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Sehr geehrte Spielteilnehmerin!Sehr geehrter Spielteilnehmer! Herzlichen Glückwunsch! Sie haben beim Toto Megafan Gewinnspiel folgenden Gewinn erzielt:1 Samsung Galaxy S4 mini 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 1 Jahr gratis Toto Haha ... ich glaub die 50x 1 Jahr gratis haben alles Rote abgestaubt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 1 Jahr gratis Toto Haha ... ich glaub die 50x 1 Jahr gratis haben alles Rote abgestaubt. Schiebung........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Sehr geehrte Spielteilnehmerin!Sehr geehrter Spielteilnehmer! Herzlichen Glückwunsch! Sie haben beim Toto Megafan Gewinnspiel folgenden Gewinn erzielt:1 Samsung Galaxy S4 mini Mit freundlichen GrüßenIhr Lotterien Service Team hat das auch wirklich jemand bekommen? Wenn ja freu ich mich schon 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warhel Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 hat das auch wirklich jemand bekommen? Wenn ja freu ich mich schon Ich hab das Tab3 schon bekommen. Meine Tochter freut sich schon darauf, als Weihnachtsgeschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 So heute is mein Galaxy auch gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ab heute quittungen sammeln leute. Auf gehts 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ab heute quittungen sammeln leute. Auf gehtsSollte man vielleicht auf der Homepage und auf Facebook ankündigen und ganz, ganz oben anpinnen! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandera Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ist es sicher, dass es dieses Gewinnspiel jedes Jahr gibt? Wenn ja auch von Vereinsseite Ankündigen, kann man ja auch in einer Bedankung für alle die heuer mitgemacht haben verpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Ist heuer nix???Hab schon an megapack an totoquottungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhouse Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Scheinbar nicht... Oder vielleicht dieses Jahr etwas später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 War letztes Jahr auch erst im Oktober? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 ich glaub da hat es auch schon früher angefangen, nur wir haben es zu spät registriert bilde ich mir ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhouse Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Auch wenn wir 1-2 Wochen früher dran gewesen wären, hätten wir es nicht mehr gewonnen. Ich befürchte fast, dass es die Aktion dieses Jahr nicht gibt. Gach kommen sie dann noch mit tipp3-Quittungen ums Eck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 find ich irgendwie beschiss, da sammle ich das ganze jahr über Quittungen und dann gibt's heuer kein spiel. grrrrrrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge