Zum Inhalt springen

Toto FAN - 20.000 Euro für den GAK!


Dani87

Empfohlene Beiträge

Der Verein mit den meisten Stimmen gewinnt als Hauptpreis ein Trainingslager im Wert von € 20.000,--.

http://www.megafan.at/TOTO_Camp_win2day.swf?c=483762.51850277185

 

 

Edit: Ok, wenn man sich durch "So geht´s" durchklickt, findet man die Antwort das der Hauptpreis auch in bar ausbezahlt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich würde gern wissen, was ihr alle redets ?? Der mit den meißten Stimmen bekommt ein Trainingslager im Wert von 20.000 € und nicht 20.000 € ... und ob sich unsere Spieler dann alle gleichzeitig frei nehmen können um iwo hin zu fahren... oder bin ich der der nicht lesen kann?

tschuldige..aber des is wirklich sehr gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....nur eine Frage von Minuten....

:twisted:  :twisted:

 

Ich kauf mir jetzt übrigens so kleine Sammelboxen beim Pagro, die ich  allen Trafikanten, die mir einfallen, vorbeibringe.

 

Dazu ein Zettel :

 

Für ein Toto- Gewinnspiel, bei dem Amateurvereine unter anderem ein Trainingslager gewinnen können, sammle ich eingelöste Toto- Quittungen. Bitte helfen Sie mir dabei!

 

Bei Fragen: 0650/......

 

Herzlichen Dank!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Talent zum Trafikanten - Anschnorren ist scheinbar nicht so berauschend. Gerade bei zwei Trafiken in LB glatte Abfuhren bekommen...

 

Daher blieb mir nur das Selberkaufen.

 

Alternative Idee: hat wer Erfahrungen mit Tipprunden? Ich denk mir, wenn wir anstatt jeder selbständig einen Tippschein zu lösen gemeinsam eine ordentliche Systemwette platzieren, müsste die Chance ja größer sein, dass man zumindest einen Teil des Einsatzes zurückbekommt - und demnach könnte man auch mehr setzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...