geidorf for ever Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Rehlein hat recht. Der Hauptpreis kann in bar abgelöst werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Der Verein mit den meisten Stimmen gewinnt als Hauptpreis ein Trainingslager im Wert von € 20.000,--.http://www.megafan.at/TOTO_Camp_win2day.swf?c=483762.51850277185 Edit: Ok, wenn man sich durch "So geht´s" durchklickt, findet man die Antwort das der Hauptpreis auch in bar ausbezahlt werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18.08 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 und ich würde gern wissen, was ihr alle redets ?? Der mit den meißten Stimmen bekommt ein Trainingslager im Wert von 20.000 € und nicht 20.000 € ... und ob sich unsere Spieler dann alle gleichzeitig frei nehmen können um iwo hin zu fahren... oder bin ich der der nicht lesen kann?tschuldige..aber des is wirklich sehr gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moik Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 http://www.megafan.at/TOTO_Camp_win2day.swf?c=483762.51850277185 Edit: Ok, wenn man sich durch "So geht´s" durchklickt, findet man die Antwort das der Hauptpreis auch in bar ausbezahlt werden kann. aaaaaaaaaaa das erklärt einiges dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Katsdorf muss fallen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boa Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Katsdorf muss fallen!!! ....nur eine Frage von Minuten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bereits geschehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ....nur eine Frage von Minuten.... Ich kauf mir jetzt übrigens so kleine Sammelboxen beim Pagro, die ich allen Trafikanten, die mir einfallen, vorbeibringe. Dazu ein Zettel : Für ein Toto- Gewinnspiel, bei dem Amateurvereine unter anderem ein Trainingslager gewinnen können, sammle ich eingelöste Toto- Quittungen. Bitte helfen Sie mir dabei! Bei Fragen: 0650/...... Herzlichen Dank! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Und jetzt das Derby gegen Andritz! Noch immer 15 Punkte Rückstand!Shorty, Du kaufst Dir jetzt sofort einen Toto- Schein!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Jetzt schon 5. mit Angriff auf den 4. Platz - nämlich den SV Andritz (!) - und den 3. sollten wir auch locker schaffen, dann wird es allerdings schon ein bisserl härter ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Andritz haben wir überholt Jetzt kommt der SPG Hopfgarten an die Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak wir sind da Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hab nen Schein aber keinen Flash Player wem darf ich den Code geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18.08 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hab nen Schein aber keinen Flash Player wem darf ich den Code geben ?mir bitte!ich liebe es ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 So, jetzt schon mal 4. Platz, den 3. schaffen wir heute auch noch!!! Es sind noch 500 Punkte - sollte also zu schaffen sein ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wenn wir erstmal die Trafiken abgeklappert haben raschelt es im Blätterwald. Gemma Gas meine Herren, das holen wir uns! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Jetzt sind es nurmehr 430 Stimmen ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warhel Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Da ich gerade durch St.Marein/Graz durchgefahren bin und mir dort die Trafik aufgefallen ist hab ich zwecks alter Tottoquittungen nachgefragt. Im ganzen Mistkübel kein einziger Tottoschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Die 150 Stimmen, um die Niklasdorfer zu packen, schaff ma heute auch noch!!! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Mein Talent zum Trafikanten - Anschnorren ist scheinbar nicht so berauschend. Gerade bei zwei Trafiken in LB glatte Abfuhren bekommen... Daher blieb mir nur das Selberkaufen. Alternative Idee: hat wer Erfahrungen mit Tipprunden? Ich denk mir, wenn wir anstatt jeder selbständig einen Tippschein zu lösen gemeinsam eine ordentliche Systemwette platzieren, müsste die Chance ja größer sein, dass man zumindest einen Teil des Einsatzes zurückbekommt - und demnach könnte man auch mehr setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bravo, sogar noch vor den Nachrichten ... Jetzt können wir den 10. Platz in der Gesamtwertung angreifen. Wenn wir die ganze Angelegenheit allerdings gewinnen wollen, müssen wir aber noch ordentlich Gas geben. Auf geht's, Burschen! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Auf geht's Rote, kämpfen und cashen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Na, ob wir heute noch 10. der Gesamtwertung werden? W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Jetzt sammas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Sehr gut und jetzt Hände aus den Hosentaschen nehmen ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18.08 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Mein Talent zum Trafikanten - Anschnorren ist scheinbar nicht so berauschend. Gerade bei zwei Trafiken in LB glatte Abfuhren bekommen... Daher blieb mir nur das Selberkaufen. Alternative Idee: hat wer Erfahrungen mit Tipprunden? Ich denk mir, wenn wir anstatt jeder selbständig einen Tippschein zu lösen gemeinsam eine ordentliche Systemwette platzieren, müsste die Chance ja größer sein, dass man zumindest einen Teil des Einsatzes zurückbekommt - und demnach könnte man auch mehr setzen?Ich finde die Idee gar net so schlecht.. Mit dem teuersten Systemschein um 680 Euro könnten wir 3000 Punkte anschreiben.oder 5 Systemscheine(7-4-2) zu 100 Euro.. Aber ich füll die net aus... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge